Hallo, bin neu hier, komme aus 76726 Germersheim

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 647
phillipfully Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 10
Wohnort: 76726
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Phillip
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
Guten Abend Leute,

Ich bin neu hier. Ich heiße Phillip und bin 18 Jahre alt und komme aus Germersheim, das ist zwischen Mannheim und Karlsruhe. Ich habe aber leider noch keine Daytona. Ich bin gerade dabei mein jetziges Motorrad (eine Yamaha MT07) zu verkaufen und mir eine Daytona zu suchen.

Vielen Dank für die Aufnahme, ich hoffe ich werde hier ein paar Erfahrungen und Tips zur Maschiene sammeln können :)

Einen schönen Abend noch
Up

phillipfully Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 10
Wohnort: 76726
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Phillip
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
Ah cool! Durch Freisbach fahre ich öfter durch.
wenn ich eine Daytona gefunden habe könne wir ja mal eine Runde zusammen drehen!?
Zuletzt geändert von phillipfully am Do 30. Apr 2015, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Up

phillipfully Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 10
Wohnort: 76726
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Phillip
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
Guten Abend Leute, ich habe mir heute nun endlich eine Daytona gekauft :)

Es ist eine 2012 Daytona SE in "Sulphur Yellow" geworden. Mit Quickshifter. Dazu gleich eine Frage.. ist es normal das man den Schalthebel mit sagen wir mal, doch recht viel Kraft betätigen muss?
Sie ist meine erste Daytona und auch meine erste Triumph. wenn jemand also Tips oder Ratschläge hat, nehme ich diese gerne entgegen.

Lieben Gruß und einen schönen Abend,
Phillip
Up





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"

web tracker