Hallo aus Niederösterreich!

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 367
#1Beitrag Do 21. Apr 2016, 11:53
bandito85 Benutzeravatar
Einfahrer
Einfahrer

Beiträge: 1
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Hallo Leute,

mein Name ist Stefan, bin 30 und komme aus Niederösterreich. Ich fahre zur Zeit eine Suzuki SV 650S, aber als Zweitmoped schwebt mir eine Daytona 675 vor.

Da es bei uns in Österreich die Möglichkeit für ein Wechselkennzeichen gibt, könnte ich mit einem Kennzeichen bis zu drei Mopeds fahren, aber bezahle nur für das Moped mit der höchsten ccm Anzahl Versicherung.

Mir schwebt eine Daytona aus den ersten Baujahren vor, da ich nicht viel Geld ausgeben will und damit maximal 2000km im Jahr fahre; eventuell auch 2 mal Rennstrecke.

Ich bin bereits die Street, die Speed und die Daytona probegefahren, aber die Daytona fand ich vom Durchzug, dem Sound (Original Auspuff) und der Sitzposition am geilsten.

Eventuell werde ich mir noch etwas höhere Stummel verbauen. Gibt es irgendwo eine Zeichnung, oder kann mir jemand die original Höhe der Lenkerstummel nennen, da ich die Höhe mit den Stummeln meiner SV vergleichen will.

lg

Stefan
Up

#2Beitrag Do 21. Apr 2016, 13:27
Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1515
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 111x in 101 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Willkommen Stefan,

Wenn du auch auf die Rennstrecke möchtest ist die Lady ab 09 von vorteil da bei der schon einige Bauteile modifizirt sind, wie zB die Ölwannendichtung.
Für einen höheren lenker würde ich die LSL Toumatch vorschlagen.

Grüße Ralf
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!

ATP Betterride 07.05.17
OSL Hafeneger 27.+ 28.05.17
OSL Hafeneger 15.+ 16.07.17
NBR D4U 31. 07 + 01.08.17
OSL D4U 29. + 30.08.17
Assen Dannhoff 16. + 17.09.17
Up

#3Beitrag Do 21. Apr 2016, 20:35
flip85 Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 884
Wohnort: Freistadt, Oberösterreich
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 17x in 17 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Hallo aus Oberösterreich!
Wegen Lenkerstummeln, die der Daytona sind meiner Meinung nach bequemer als die der SV650S, hab auch beide Motorräder und bekomm Gelenkschmerzen von der Suzuki.

Fahr die Daytona allerdings nur auf der Rennstrecke...


Würd ich an deiner Stelle genau so machen! :D
Up





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"

web tracker