Hallo aus Marburg, die 2te

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 515
#1Beitrag Mo 11. Mai 2015, 10:50
Jan#21 Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 12
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Jan
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Hallo, liebe Triumphgemeinde!

Mein Bruder hat in seiner Vorstellung ja schon für mich ein bisschen vorgearbeitet:
neu-hier/hallo-aus-marburg-munchen-t13898.html?hilit=marburg

Mein Name ist Jan, ich bin der ältere (2 Jahre) Bruder vom Jimmy und wohne im beschaulichen Marburg. :D
Einige der Challenge Fahrer kennen auch mich schon von Jims Gaststarts in Most und Brünn.
Damals hatte ich ja noch meine R6 im Gepäck. Die ist mitlerweile Geschichte und durch eine aktuelle Daytona ersetzt worden. 8)

Jim und ich haben uns für die Triumph Challenge eingeschrieben und ich freu mich schon mordsmäßig.
Mit der R6 konnte ich einigermaßen brauchbare Zeiten fahren, mit der Triumph bin ich leider noch nicht wirklich zum Fahren gekommen, muss
mich also erstmal an den Trecker gewöhnen. :wink:
Hauptziel für diese Saison deshalb: Meinen Bruder eintüten :mrgreen:

Grüße aus Marburg!
Jan
Up

#2Beitrag Di 12. Mai 2015, 20:11
tripletreiber Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 3573
Wohnort: Raum Limburg
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 32x in 31 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Hi Jan
willkommen im Forum - und das selbe Ziel hab ich auch!


mfg Markus
TRIUMPH CHALLENGE 2014 - Done P24
TRIUMPH CHALLENGE 2015 - Done P21
TRIUMPH CHALLENGE 2016 - 2 Gastsarts - Done P30
ART MOTOR SUPER TRIPLES 2017 - ma gugge was die da so mache.....

Bild
Up





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"

web tracker