Hallo aus Ingolstadt :)

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 354
#1Beitrag Mo 29. Aug 2016, 14:02
Daytona96 Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 6
Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Hallo Zusammen :)

ich bin da Philipp, bin 19 Jahre alt (werde im Oktober 20) und komme aus Ingolstadt.
Ich hab lange nach dem richtigen Motorrad gesucht, da ich unbedingt eine SSP mit ABS wollte...
Letztendlich bin ich bei der Daytona hängen beglieben und habe mir am 23. August 2016 eine gebrauchte Daytona 675 R (Weiß) von Bj. 2014 gekauft :)
Sie ist komplett Original, bis auf einen kurzen Kennzeichenhalter, abgedunkelte Scheibe und andere Blinker.

Ich möchte noch Sturzpads von GSG Mototechnik verbauen für die Gabel, Schwinge und Motorschützer rechts/links und den Originalen Rahmenschutz von Triumph - aber ich hoffe die Sachen kommen nie zum "Einsatz" :wink:

Leider konnte ich diese noch nicht fahren da ich bloß 48-PS fahren darf :D
Die Drossel ist bereits bestellt von Alpha Technik, aber leider noch nicht da :?

Ich hoffe im Forum interessante Infos über die Daytona zu bekommen und auch die ein oder anderen Drehmomentangaben und Arbeitsanleitungen zu finden - wie z.B. für meinen Drosseleinbau :) Und vllt ist ja jemand aus der Nähe dabei, um mal eine Runde zu drehen :)

Auf eine gute Zeit und Grüße an Alle :)

Philipp
Up

#2Beitrag Mo 29. Aug 2016, 16:11
Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3256
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 45x in 45 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo und willkommen!
Hättest vorher zB fragen können nach Drossel,die gibt es bei deinem T.-händler für die Hälfte. :D
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

#3Beitrag Di 30. Aug 2016, 11:21
Daytona96 Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 6
Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Hallo Oliver,

ich hab heute extra noch mal mit dem Triumph Händler telefoniert wegen der Drossel.
Die 48-PS Drossel hat Triumph anscheinend für das Bj. 2014 raus genommen, weil der keine mehr bestellen konnte und diese auch ned im Teilekatalog fand :)
Auf der Triumph Seite hab ich die Drossel auch ned gefunden :)
Up

#4Beitrag Di 30. Aug 2016, 14:37
Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3256
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 45x in 45 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Ok,schade.Anscheinend wirklich nur noch die 98PS Drossel im Angebot. :D
Sei kritisch - fahr britisch!
Up





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"

cron
web tracker