Hallo aus Hameln

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 269
#1Beitrag Mo 2. Mai 2016, 11:28
Shorty Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 2
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Nils
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Moin Moin zusammen,
Ich bin der kleine Nils, bin 27 Jahre alt und fahre seit Ende letzter Saison die SE aus dem BJ 2011. :D 8) Ich hab ein paar kleine Änderungen an meinem Schatz vorgenommen, wie zB mein neuer Shark Endtopf und Soziusabdeckung. Und hab mich oft immer schlau gelesen, da der Endtopf-Anbau ein richtiger Akt war. :? Und jetzt meld ich mich einfach mal an, da ich erhoffe bei Fragen schnell geholfen zu werden und ein Teil einer tollen Community zu sein.
Liebe Grüsse Weizen1
Up

#2Beitrag Mo 2. Mai 2016, 12:41
DynamiteD Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 138
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Herzlich Willkommen!
Up

#3Beitrag Mo 2. Mai 2016, 20:29
Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3007
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 32x in 32 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo und Willkommen,
hast zwar eine schöne und seltene 675er.Ist aber keine SE.Die einzig schwarze und in phantom black gab es 2008. Danach nur weiß mit blauen Rahmen.
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

#4Beitrag Di 3. Mai 2016, 08:24
Shorty Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 2
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Nils
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Hey danke,
Und schon wieder was dazu gelernt:D
Up

#5Beitrag Di 3. Mai 2016, 11:42
Tosse Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 19
Wohnort: Köln
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Tobi
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Willkommen! Ich komme ursprünglich aus Bad Pyrmont, also direkt nebenan, vllt sieht man sich ja mal in der Gegend, bin öfter mit nen paar Kumpels auf den einschlägigen Strecken im Weserbergland unterwegs Weizen1
Up





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"

cron
web tracker