Hallo aus dem Rheinland

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 174
#1Beitrag Di 26. Apr 2016, 17:59
BenKay Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 3
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Benny
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Hallo zusammen!

Ich heiße Benny, bin 31 Jahre jung, habe letzten Sommer endlich meinen Motorradführerschein gemacht und mir dann im September eine 09er Daytona in Jet Black geholt.
Da ich noch zwischen Köln und Bonn wohne muss das nahe Bergische Land oder die Richtung Sauerland für kurvenreiche Ausfahrten her halten. In naher Zukunft wird es mich wohl wieder zurück in den Märkischen Kreis ziehen, wo ich ursprünglich her komme. Das ist einfach einfacher! :wink:

Auch wenn ich bisher nur in meiner Jugend etwas Motocross gefahren bin, wuchs ich doch mit Motorrädern auf und war schon als Kind auf Kevin Schwantz und den GP Zirkus geeicht. Daher fiel die grundverschiedene Wahl zwischen einer Supermoto oder einer Supersport dann letztendlich wohl auch deshalb. Die Frage nach der Wahl der Daytona erübrigt sich hier wohl von selbst...

Das Forum erscheint mir nun natürlich als erste und einfachste Anlaufstelle, wenn es um die eigene Daytona geht. Vielleicht lassen sich ja auch Kontakte für gemeinsame Ausfahrten oder ähnliches knüpfen. Auf jeden Fall glaube ich für jegliche Fragestellungen gut aufgehoben zu sein.

Cheers
Up




Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"

web tracker