Hallo aus 77694

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 743
#1Beitrag So 13. Sep 2015, 14:06
Stolz-Performance Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 14
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Andy
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Hallo,

Ich heiße Andreas Stolz und bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einen gebrauchten Daytona 08 in Neon Blue mit knapp 30.000km
Fahre seit ich 16 bin damals mit einer Aprillia RS 125 Bj 06 letztes 2 Takter Modell :)

Komme Aus 77694 Kehl in bin KFZ Meister und bin seit Anfang des Jahres Selbstständig. Daher auch mein Nickname... ;)

Bin 25 Jahre alt und bin auch begeisterter Autofahrer mit Rennstrecken Erfahrung. Auf dem Motorrad bin ich eher langsam unterwegs da ich seit 4 Jahren nichtmehr aktiv gefahren bin.
Denke aber das sich das nun wieder ein wenig ändert :mrgreen:

Sonst gibt es eigentlich nicht viel interessantes über mich und stelle euch einfach mal meine kleine Zicke mit dem ersten Schnappschuss direkt nach dem kauf vor.
Zuletzt geändert von Stolz-Performance am So 13. Sep 2015, 14:09, insgesamt 2-mal geändert.
Up

#2Beitrag So 13. Sep 2015, 14:10
Stolz-Performance Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 14
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Andy
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
OK irgendwie bin ich zu doof zum Bild hochladen [smilie=confused.gif]
Up

#3Beitrag Mo 14. Sep 2015, 11:45
Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5186
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Hi Andreas,

herzlich willkommen bei uns Weizen1

Bilder hochladen geht ganz einfach, im Antwortbereich hast du immer einen Button "Bilder hochladen".
Dort rauf klicken dann öffnet sich ein Fenster, in dem du das Bild von deinem Computer auswählen kannst. Nach dem hochladen erhältst du einen Link, den du kopieren und in die Antwort einfügen kannst. Der Link sieht ungefähr so aus [IMG]http://i62.tinypic.com/2hhhkec.jpg[/IMG ]
Wichtig sind die beiden IMG in Klammern am Anfang und Ende, so wird das Bild dann auch direkt im Beitrag angezeigt.

Viel Erfolg
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

#4Beitrag Di 15. Sep 2015, 20:51
Stolz-Performance Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 14
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Andy
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Bild

ok jetzt eigendlich ganz einfach :lol:
Zuletzt geändert von Stolz-Performance am Di 15. Sep 2015, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Up





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"

web tracker