Hallo an Alle! Bin neu!

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 381
#1Beitrag Di 27. Sep 2016, 12:00
Slash675 Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 4
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Diablo Red
Modellreihe: Bj. 13-...
Servus an alle!
Ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg, fahr als verantwortungsbewusster Vater nur freizeitmäßig (keine Rennstrecke) die Daytona 675, Baujahr 2013 und möchte Euch auch meine Erfahrungen mitteilen, nachdem ich hier auch schon ein paar Leidensgenossen mit einem Ölverlustproblem an der Kiste gefunden habe....
Grundsätzlich ja geiles Motorrad, aber..... mal sehen, was da wieder los ist!
Viele Grüße
Martin
Up

#2Beitrag Di 27. Sep 2016, 12:47
Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3846
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 26x in 23 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Welcome!
Wo genau spuckt die Holde denn?
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

#3Beitrag Di 27. Sep 2016, 21:35
Slash675 Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 4
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Diablo Red
Modellreihe: Bj. 13-...
Danke für den Willkommensgruß Flo!
Die Holde spuckt leider nicht genau definierbar...., eher wohl wegen der Verkleidung im nichteinsehbaren unteren Bereich..
Hab meine Erlebnisse am letzten Sonntag etwas ausführlicher in dem Thread zum Thema "Ölverlust bei der 675 Baujahr 2013" dargestellt.
Hatte jedenfalls aus verschiedenen Gründen mehr Glück als Verstand.... betreffend meiner Gesundheit und eines etwaigen Motorschadens...
War unterwegs und konnte natürlich auch die Verkleidung nicht abschrauben....
Steht noch irgendwo beim Abschlepper in Senden bei Neu-Ulm und soll hoffentlich bald vom ADAC nach Hanau gebracht werden....
Up





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"

web tracker