HABI auf der Suche

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 245
#1Beitrag Mi 12. Jul 2017, 16:08
Habi Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 5
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Dennis
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Hi, ich heiße Habi und komme aus Falkensee bei Berlin,

Wollte mich kurz vorstellen, ich fahre zwar keine daytona, aber bin gerade am umbauen meines Bikes.

Aktuell fahre ich eine 2003 er Suzuki Sv1000s mit Tl1000r Motor Komponenten (ca 30ps mehr als original) und gsxr Fahrwerk.. Durch einen kleinen Sturz in den Alpen, muss nun eine neue Verkleidung her, und da mir die daytona optisch sehr gut gefällt, brauche ich den ein oder anderen Tipp und evtl ein paar Teile..

Eine Verkleidung bekomme ich, nur brauche ich einen Verkleidungshalter (Geweih)
Gerne auch verbogen, da ich es eh umschweissen muss um an meinen Rahmenkopf zu kommen.

LG Habi
Up

#2Beitrag Mi 12. Jul 2017, 17:51
Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1683
Danke gegeben: 16
Danke bekommen: 127x in 117 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Das Geweih ist bei der Daytona aus Aluguss von daher wirst du eher gebrochene als krumme finden.
Eventuell gibt es ja was aus dem Zubehör, wenn auch evrntuell nicht aus Stahl dann aus Alu welches man schweißen kann.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!

ATP Betterride 07.05.17
OSL Hafeneger 27.+ 28.05.17
OSL Hafeneger 15.+ 16.07.17
NBR D4U 31. 07 + 01.08.17
OSL D4U 29. + 30.08.17
Assen Dannhoff 16. + 17.09.17
Up

#3Beitrag Mi 12. Jul 2017, 20:11
Pille Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 488
Wohnort: Falkensee
Danke gegeben: 48
Danke bekommen: 15x in 15 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Halloooooo und herzlich willkommen in unserer Runde, Weizen1

Bin zu finden im Siemensweg 7a :lol:

(Gebe Sordo recht, eher bricht das Geweih, aber am Bahnhof F'see gibts nen Stahlbauer.
Der macht auch in Alu-Schweißen :!: )
haubdsache es reeschned nischBild
gallery/mopedgeschichte:album213
Up

#4Beitrag Do 13. Jul 2017, 12:22
Habi Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 5
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Dennis
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Im Moment findest du nicht mal gebrochene im inet...
Wie gesagt ein Nachbau kommt in Frage, da ich gelernter Schlosser und Schweißer bin, im Moment ist ja Immer noch die Frage offen, ob ich auch einen daytona Tacho später dran baue oder ob der SV Tacho da irgendwie Platz findet.. Erstmal schauen ob die Verkleidung in etwa so passt wie ich mir das vorstelle..
Up





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"

web tracker