Grüße aus Niedersachsen

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 312
#1Beitrag Mo 9. Mai 2016, 05:45
speedy79 Benutzeravatar
Einfahrer
Einfahrer

Beiträge: 1
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Jan
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Moin Moin
ich möchte mich kurz vorstellen damit ihr einen kleinen Eindruck von mir bekommt.
Ich heiße Jan bin 37 Jahre alt und wohne in der Lüneburger Ecke . Auf der Straße trifft man mich auf meiner schönen 2006er Speed Triple an.
In meiner noch recht frischen Rennkarriere bin ich auf einer Triumph TT 600 unterwegs, allerdings doch etwas unzufrieden mir ihr könnte ein Wechsel zur Debatte stehen. Ich hoffe ich kann hier ein paar Erfahrungen mitnehmen die mir bei meiner Entscheidung (wie geht's weiter) helfen.....
Mfg Jan
Up

#2Beitrag Mo 9. Mai 2016, 07:34
moe01325 Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 215
Wohnort: Wien
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Mo
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Hallo & Willkommen!

Ich hab vor der 675 auch eine TT600 gehabt. Unterschied wie Tag & Nacht! Die Daytona ist in jeder Hinsicht um Klassen besser. :D
speed was OK, but corner was too tight
Up





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"

web tracker