Grüße aus dem Schwarzwald

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 223
#1Beitrag Di 21. Mär 2017, 18:54
Schmiederer Benutzeravatar
Einfahrer
Einfahrer

Beiträge: 1
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier ;)
Aktuell fahre ich noch keine Triumph aber ich bin auf der Suche nach einem passenden Stück für mich :)
in den letzten Jahren bin ich eine 600er GSXR gefahren und jetzt will ich bei den 3 Zylinder einsteigen :)
Komme aus Bad Peterstal das liegt am Fuße der Schwarzwaldhochstraße. Wer das noch nicht kennt, zwischen Freiburg, Stuttgart und Karlsruhe.

Vll find ich ja auch bei Euch hier eine passende Maschiene für mich :)
Up

#2Beitrag Di 21. Mär 2017, 18:57
sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4485
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 33x in 30 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Servus aus München!

Perfektes Timing, um beim Daytona-Treffen-Jubiläum im Schwarzwald vorbeizuschaun. Termin siehe Treffen/Touren-Unterforum. :wink:
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"

web tracker