Grüße aus Bonn

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 654
#1Beitrag Do 24. Sep 2015, 22:35
Patty Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 91
Wohnort: Nähe Bonn
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Patrick
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Hallo zusammen!

Bin neu hier und will mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Patrick, bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bonn. Mein erstes Motorrad war eine Yamaha XJ600 Diversion, hat mir gute 35.000km gedient. Aktuell fahre ich eine Kawasaki ZX6R Baujahr 1998. Ist seit 4 Jahren und knapp 40.000km in meinem Besitz, aktuell habe ich aber mal wieder Lust auf etwas anderes. Da ein Kumpel gerade sein erstes Motorrad sucht interessiert er sich für meine alte Dame.
Ich bin überwiegend in Eifel und Umgebung unterwegs und treibe mich oft am Ring rum. 600ccm reichen mir aktuell leistungsmäßig aus und da ich ziemlich markenneutral bin ist mir irgendwie die Daytona 675 ins Auge gesprungen. Gefällt mir optisch und technisch sehr gut.
Im Moment peile ich ein Facelift Modell ab 2009 an.
Up




Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"

web tracker