Gruß aus Fulda

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 572
#1Beitrag Di 3. Nov 2015, 15:38
bachstelze Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 20
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Hi,
Ich bin Max, 24 Jahre und seit Januar 2015 Besitzer einer 2011er Daytona.
Hatte vorher eine '92er Yamaha XJ600 gefahren, mit der ich viel übers mopet schrauben gelernt habe :D
Bin bis August diesen Jahres ca 6000km mit der Tona gefahren bis ich dann einen Unfall gehabt habe (lowsider und dann gegen die Leitplanke geknallt. Das Resultat: 1. Lendenwirbel angebrochen, der aber mittlerweile wieder ganz gut verheilt ist)
und nun brauche ich ein wenig Hilfe beim Wiederaufbau der Maschine ;)

Gruß Max
Up

#2Beitrag Di 3. Nov 2015, 15:48
Sonic675R Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 426
Wohnort: 78...
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 22x in 19 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Yannick
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Servus Max,

erstmal Glückwunsch zur guten Motorradwahl ;) und Beileid wegen deines Crashs :? hoffe das wird alles wieder komplett wie es mal war [smilie=bow.gif]

Was brauchst du denn am Meisten? Ersatzteile oder schraubertechnischen Rat? :?:

Thema Leitplanke...Auf der Rennstrecke gibts davon keine...*Triumph-Challenge-Schleichwerbung**hust*...gute Möglichkeit ein Rennbike aufzubauen *hust*...Interesse? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß

Yannick
Zuletzt geändert von Sonic675R am Di 3. Nov 2015, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
To finish first you first have to finish ;)
Up

#3Beitrag Di 3. Nov 2015, 15:55
bachstelze Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 20
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Danke ;)
Joar die ist wieder Reparabel .. Rahmen wurde schon vermessen und ist noch top, bis auf den Heckrahmen (3mm nach links verdreht und Auspuffhalterung abgerissen). Ölwanne hatte einen Haarriss und die Federbeinumlenkung war abgerissen (hab ich aber alles schon wieder repariert).
Hab zwar noch nicht alle Ersatzteile aber ich benötige vorrangig erstmal schraubertechnischen Rat ;)

Rennstrecke steht auch ganz oben auf meiner TODO liste nächste Jahr :D
Zuletzt geändert von bachstelze am Di 3. Nov 2015, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Up

#4Beitrag Di 3. Nov 2015, 16:22
Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5177
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Servus Max,

herzlich willkommen bei uns Weizen1

Grüssle aus der Schweiz nach Hesse
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"

web tracker