Gruß aus Freiburg

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 150
#1Beitrag Sa 27. Mai 2017, 13:09
holgiverfolgi Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 2
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Hallo zusammen,

Mein Name ist Holger, ich bin 42 und wohne in Freiburg. Ich fahre schon seit einigen Jahren eine StreetTriple. Von daher war die Entscheidung relativ einfach, was für ein Zweitmopped für die gelegentlichen Rennstreckenbesuche her muss Bild

Nun war die Lady jedoch neulich etwas zickig und hat mich leider im hohen Bogen abgeworfen Bild Derzeit sind Ross und Reiter aber wieder auf dem Weg der Besserung und sobald ich weniger Schrauben in Fuß und Schulter habe, kommen dafür bei der Daytona wohl nochmal etliche Schrauben dazu bzw. neu Bild Die meisten Schrauben kenn ich ja schon mehr oder weniger von meiner Streety, aber die geballte Fachkompetenz vom Fachforum schadet sicher nicht Bild Und manchmal ist es ja auch schöner Leute zu kennen statt nur Schrauben...

In diesem Sinne, die Linke zum Gruß

Holger
Up

Ähnliche Themen
» Gruß aus Neuss
» Gruß aus Iserlohn



Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"

web tracker