Eine Daytona mehr in der Oberpfalz ;)

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 246
#1Beitrag Di 21. Mär 2017, 20:23
MVVR_Basti675 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 31
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: SeBi
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Hallo zusammen,

ich wollte mich noch kurz vorstellen ;)
Mein Name ist Sebastian, bin 30 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz ;?

Hab mir eine 08er Daytona in Jet Black geholt.
Bisher nur eine kleine Ausfahrt gemacht, aber bin schon total begeistert von der
Maschine.
Sehr geiles Handling und man hat wirklich relativ viel Power auch im niedrigen Drehzahlbereich.

Hatte zuvor eine 3/4 Gixxer, finde dass die Daytona Untern rum nicht schwächer ist.
Der Sound vom Triple ist auch mit dem Serientopf sehr gut ;)

Hab mich hier registriert, dass ich mich mit begeisterten Daytona Fahrern austauschen kann und mit evtl. den ein oder
anderen tipp holen kann.

Hätte auch noch gleich ein paar Fragen ;)
-wie sind eurer Erfahrungen mit verstellten Ventilen bei der Daytona!?

-und ich bin auf der Suche nach einer Soziusabdeckug, veiellciht hat ja jemand noch eine rumliegen, die er loswerden
Will!?
Schwarz oder Carbon wäre Mega ;)

Danke euch 👍🏻
Up




Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"

web tracker