Der neue aus dem Emsland

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 550
#1Beitrag Mi 24. Jun 2015, 11:52
123thomas Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 37
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Hallo,

ich bin Thomas, ich komme aus dem schönen Emsland.

Ich bin jetzt 24 Jahre alt und fahre aktuell eine FZ6 Fazer.

Ich bin zu diesem Forum gekommen, da meine neue Maschine eine Daytona werden soll und ich hier suche möchte. Nach der erfolgreichen Suche werde ich mich dann hier bei Problemen umschauen und anderen helfen.

Ich bin ca. 190 cm groß. Geht das noch mit der Daytona?

Grüße
Thomas
Up

#2Beitrag Mi 24. Jun 2015, 19:39
Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1710
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 132x in 122 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Hallo Thomas,

ein herzliches Willkommen aus Meppen Weizen1
Die Daytona ist auf jeden fall das Beste was dir in der 600er klasse passieren kann :!:

Ich selber bin 176 cm lang und meine Frau 168 cm und kommen beide gut klar mit 190 cm ist, wahrscheinlich egal welcher Supersportler, nicht sonderlich bequem. Es gibt jedoch einige hier die auch noch paar cm mehr über den Füßen haben :mrgreen:

gaste/korpergrosse-t2016.html?hilit=körpergröße#p38440

Am besten hilft wohl eine Probefahrt, schau doch mal bei Helming ( Motorrad Zentrum Ems / Vechte ) in Lohne eventuell machen die dir ja eine als Vorführer fertig.

Wünsche Dir viel Erfolg bei der suche :D

Gruß Ralf

P.S.: Hier im Forum wird ja auch die eine oder andere angeboten
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!

Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL Hafeneger 07+ 08.07.2018
.
.
.
.
Up

#3Beitrag Mi 24. Jun 2015, 19:53
123thomas Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 37
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Danke für die Antwort.

Eine Daytona bin ich schon gefahren und war begeistert. Weizen1

Allerdings war diese auch hinten 30mm tiefer und hatte die LSL Lenkerstummel dran (vorne 25 mm höher).

Bei Helming ( Motorrad Zentrum Ems / Vechte ) in Lohne habe ich mich schon gemeldet, sobald die was in meiner Preisklasse was haben melden die sich bei mir.

Ich hab leider "nur" 6000 zur Verfügung, da der Rest in den GTI geflossen ist. :twisted:
Ich bin schon fleißig im Biete Bereich am stöbern und natürlich auch in Mobile etc. Aber leider ist es in unserer Gegend relativ mau ohne viel zu fahren.

Schön Grüße
Up

#4Beitrag Mi 24. Jun 2015, 20:16
Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1710
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 132x in 122 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Für paaaaar hundert mehr werden gerad 2 im Forum angeboten

biete-motorrad/
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!

Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL Hafeneger 07+ 08.07.2018
.
.
.
.
Up





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"

web tracker