Der neue aus Bremen

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 887
#1Beitrag Mi 5. Aug 2015, 16:48
675er_Willi Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 14
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Matthias
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Hallo Community.

Ich bin Matthias, ein Bremer, und habe mich nun endlich mal hier angemeldet.
Selber bin ich 31, haben meinen Führerschein seit ich 18 bin, aktiv Motorrad fahre ich seit 8 Jahre. Bisher eine alte (1992) Yamaha FZR 1000, doch seit der Ausgabe 01/09 des Magazins FastBike habe ich mich eigentlich in die Daytona verliebt - wunderschön und technisch durch die dreizylinder einfach interessant. In besagter Ausgabe steht:

Zitat: "Ab 6.000/min drückt der Drilling unter Zwerchfell massierendem Bariton beachtlich voran, wo die Vierzylinder noch heiser nach Luft röcheln." [FastBike 01/09; Text: Thilo Kozik]

In dem Test ging es zwar um das 2008er Modell, doch mein Traum blieb. Und es soll eine vor 2013 werden, weil ich, entgegen dem Trend zur Massenzentralisation und Verstümmelung sämtlicher ESD, den Underseat einfach cool finde.
Also wenn ich mir was neues hole, sollte es was schönes sein. Und daher bin ich hier gelandet. [smilie=yes.gif]

In den nächsten Tagen sehe ich mir wahrscheinlich das erste Mal eine an und nahm dies zum Anlass, mich hier zu registrieren. Da bin ich also.

In diesem Sinne auf ein nettes miteinander und schöne Grüße aus der schönsten Hansestadt. :wink:

Matze
Up

#2Beitrag Mi 5. Aug 2015, 21:05
tripletreiber Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 3622
Wohnort: Raum Bad Camberg
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 39x in 38 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Dann Willkommen im Forum der bekloppten
TRIUMPH CHALLENGE 2014 - Done P24
TRIUMPH CHALLENGE 2015 - Done P21
TRIUMPH CHALLENGE 2016 - 2 Gastsarts - Done P30
ART MOTOR SUPER TRIPLES 2017 - Done P7
und nun?????????? DLC??

Bild
Up

#3Beitrag Mi 5. Aug 2015, 21:22
Vincent Vega Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 226
Wohnort: 59425 Unna
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 17x in 17 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Thorsten
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Herzlich willkommen und viel Spass, in hoffentlich naher Zukunft, mit der Daytona :-)
04. - 05. Mai - Oschersleben
19. - 21. Mai - Hockenheimring
27. - 28. Mai - TT Circuit Assen
09. - 11. Juni - Oschersleben
07. - 09. August - Tor Poznan
18. - 20. August - Schleizer Dreieck
22. - 24. September - Brünn
01. - 02. Oktober - Oschersleben
Up

#4Beitrag Sa 8. Aug 2015, 07:54
675er_Willi Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 14
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Matthias
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
@trippletreiber: Im Forum von Bekloppten fühle ich mich gleich wohl... Vielen Dank. Weizen1

@Vincent Vega:
Vielen Dank, ich hab die Daytona gestern besichtigt und mich sofort entschieden. Nach der Montage neuer Reifen hol ich sie ab und dann gibts auch ein Profilfoto. 8)
Up





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"

web tracker