Daytona Neuling

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 360
#1Beitrag Do 29. Sep 2016, 06:44
ducse888 Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 4
Wohnort: Unterfranken
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Tom
Daytonafarbe: "R" Matt Phantom Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Hallo Gemeinde,

ich bin zwar schon paar Jahre angemeldet konnte mir aber erst jetzt eine 2010er Daytona in schwarz/gold zulegen und stelle mich deshalb jetzt erst vor. Meine Mopeds sind bzw waren:
Yamaha RD350YPVS (war)
Ducati 750SS Bj 91 (ist)
Ducati 888 Strada (war, leider)
Hercules K50 ultra (ist, betriebsbereit)
KTM 50 MS (ist für Alltag)
Vespa 50 N (ist Baustelle)
Daytona 675 (ist jetzt neu im Stall)

Ich selbst bin Baujahr 72, geboren und verwurzelt in Unterfranken. Meinen Fahrstil würde ich als "gepflegter sportlicher Landstraßenfahrer" beschreiben, mit der Renne hab ich nix am Hut (mehr aus finanziellen Gründen).

Grüße aus Unterfranken
ducse888
Up

#2Beitrag Do 29. Sep 2016, 11:25
sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4485
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 33x in 30 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Servus aus München. "Gepflegt sportlicher Landstraßenfahrer" klingt sympathisch. :D
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"

web tracker