Daytona Fahrer aus Viersen!!

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 302
#1Beitrag Sa 3. Sep 2016, 19:43
TonaDriver85 Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 2
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Peter
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Hallo zusammen,bin der Peter 31 Jahre jung und endlich stolzer Besitzer meiner Traum Maschine eine Daytona 675 R [smilie=bow.gif] bj 2016. Bin gerade dabei die Lady einzufahren und bin jetzt schon begeistert,der Motor ist der absolute Wahnsinn :D das ganze Gold und Carbon ist die reinste Wonne 8) wie ihr seht hab ich für mich nach 4 jahre sparen das richtige geholt. Mfg Peter
Up

#2Beitrag Sa 3. Sep 2016, 23:18
Nadine Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 75
Wohnort: Viersen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Nadine
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Hallo Peter

Wünsche dir viel Spaß mit deiner Daytona und im Forum.
Da bin ich nach ewiger Zeit nochmal hier im Forum und sehe direkt deinem Beitrag aus unserer gemeinsamen Heimat.

Hoffe du hast viele tolle gemeinsame Stunden mit deiner Lady

Gruß
Nadine
Up

#3Beitrag So 4. Sep 2016, 07:41
harry22 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 431
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: harald
Modellreihe: Bj. 06-08
Hallo
Na dann viel Spass mit dem Moped
Up





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"

cron
web tracker