Hi, bin neu und nicht begeistert mich vorstellen zu müssen.

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 908
MBg Benutzeravatar

Hallo,

wie im Titel erwähnt bin ich begeistert mich erstmal vorstellen zu müssen... da überlege ich schon jetzt mich wieder abzumelden.

Daher hier in aller Kürze:
Ich heiße Markus, komme aus Bayern, bin knapp 40 und habe mich angemeldet da ich mir eine 675er zugelegt habe.

Gruß
Markus
Up

DenisS Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2948
Wohnort: 21266 Jesteburg
Danke gegeben: 36
Danke bekommen: 46x in 46 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Willkommen!

Grüßen ist also nicht so dein Ding? :lol: :lol: Dann mal viel Spaß hier.
#612
MadMonday Challenge 2018
Up

MBg Benutzeravatar

Servus,

nein - es ist nicht mein Ding irgendwas müssen zu müssen.
Ich rede/schreibe normalerweise nur wenn ich auch etwas zu sagen habe....

Nix für ungut,
Markus
Up

sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4494
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 33x in 30 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Wemma in einen Raum reinkommt, sagt man ja auch Grüß Gott. Und es hat ja garned weh getan, oder? :wink:

Herzlich willkommen und viel Spaß mit Forum und Usern.
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

s0nic Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 333
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 22x in 22 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Welch sympathische Vorstellung :)
Up

MBg Benutzeravatar

Servus,

korrekt - dennoch ist es mehr als fraglich ob dies als Zwang eingefordert werden sollte.
Ein einfaches "bitte stellt euch kurz vor" hätte genügt - ohne die Forderung als Präambel.

Aber belassen wir's dabei. Es war ja letztendlich meine Entscheidung der Forderung nachzukommen.

Habe die Ehre,
Markus
Up

jacky_11 Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 257
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 11x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Frederic
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Dieser Zwang verhindert aber so ganz nebenbei das Posten von irgendwelchen doofen Spambots.
Ich finds gut. Und dem System würde es auch ausreichen, wenn du einfach nur "Servus" geschrieben hättest.

Aufjedenfall herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern Weizen1
Up

DonArcturus Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 646
Wohnort: Gräfelfing bei München
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 33x in 32 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Schade, dass du nicht so gerne von dir erzählst.

Aber auch von mir ein Willkommen im Forum! Viel Spaß hier und auf der Straße auf der kleinen :wink:
"Feuert weiter, ihr Arschlöcher!" - Lord Helmchen
Up

123thomas Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 37
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Wenigsten ist er Ehrlich :-D

Willkommen Weizen1
Up

Mugelinho Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1112
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Dann meld dich wieder ab, MUSST ja nicht hier bleiben!

Soviel zur freundlichen Begrüßung, nach freundlicher Vorstellung. Weizen1
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
Up

Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1714
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 132x in 122 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Willkommen im Forum,

betrachte das vorstellen müssen doch einfach als eine Art Finger heben damals in der Schule, musste man auch machen bevor man etwas sagen durfte :wink:
Aber wie heißt es so schön, "Wie man in den Wald ruft so schallt es auch wieder heraus"
Im Gegegnsatz zum Vorstellen müssen gibt es für keinen ein Verpflichtung auf Fragen zu antworten. Also mach dich ruhig schon mal mit der Suchfunktion vertraut.

Viel Spaß beim stöbern Weizen1
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!

Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL Hafeneger 07+ 08.07.2018
.
.
.
.
Up
folgende User möchten sich bei Sordo bedanken:

Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4111
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 26x in 25 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Ich hoffe, du beschwerst dich nur nachher nicht, das wenn du mal ne Frage hast als Antwort ....nur ja, nein, vielleicht kommt :roll:
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

MBg Benutzeravatar

@Sordo: Naja, ich wollte aber (noch) gar nix sagen... und daher wollte auch (noch) keinen Finger heben.

Ich gestehe aber ein, dass ich es an Konsequenz habe mangeln lassen.
Daher bitte ich um eine kurze Info wie ich den Account wieder löschen kann bzw. bitte ich einen Admin diesen aufzuheben. Ich habe leider in der Suche nichts hierzu gefunden...

Nochmal:
Nix für ungut und ich wünsch euch weiterhin alles Gute!

Markus
Up

Majo Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 300
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Mario
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Nix für ungut MBg aber was für eine Reaktion hast du erwartet nach so einer "Vorstellung"? Schade, dass du dem Forum keine Chance gibst und gleich auf Contra gehst.
Up

Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1714
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 132x in 122 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

@Sordo: Naja, ich wollte aber (noch) gar nix sagen... und daher wollte auch (noch) keinen Finger heben.




Dann verstehe ich deinen Post nicht, denn die Vorstellung musst du nicht schreiben wenn du nur lesen möchtest sondern erst wenn du einen Beitrag erstellen möchtest ergo alles umsonst :lol:

Aber ein Admin hilft bestimmt beim Account löschen und für das nächste mal weißt du dann auch bescheid, wird in anderen Foren ähnlich gehandelt.

Bis dann und schönes Leben noch 8)
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!

Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL Hafeneger 07+ 08.07.2018
.
.
.
.
Up

CenGo Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 22
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Auch von mir ein Recht Herzliches Hallo :)
Aber ein Tschüss bekommste gratis dazu ;)

Grüße
Up

MBg Benutzeravatar

@Sordo: Naja, ich wollte aber (noch) gar nix sagen... und daher wollte auch (noch) keinen Finger heben.




Dann verstehe ich deinen Post nicht, denn die Vorstellung musst du nicht schreiben wenn du nur lesen möchtest sondern erst wenn du einen Beitrag erstellen möchtest ergo alles umsonst :lol:

Aber ein Admin hilft bestimmt beim Account löschen und für das nächste mal weißt du dann auch bescheid, wird in anderen Foren ähnlich gehandelt.

Bis dann und schönes Leben noch 8)



Gefühlt konnte ich ohne die Vorstellung kaum etwas im Forum sehen. Vielleicht täusche ich mich ja, aber die Auswahl war sehr gering. Dazu gab's noch die Nachricht bei der Anmeldung:
"Um das komplette Forum sehen zu können musst Du einen Beitrag im Forum "Ich bin neu hier" verfassen...."

Aber sei's drum, das Kind ist in den Brunnen gefallen.
Up

Anny Benutzeravatar
Triplerin
Triplerin

Beiträge: 20
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Vorname: Anny
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Hakuna Matata! :D
Life is racing, everything else is just waiting.
Up

DenisS Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2948
Wohnort: 21266 Jesteburg
Danke gegeben: 36
Danke bekommen: 46x in 46 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Dann auch von mir: "Tschüss bis nie." Ich kann Gesellschaft auch kaum ertragen. :lol: :twisted:
#612
MadMonday Challenge 2018
Up

Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1714
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 132x in 122 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Dann auch von mir: "Tschüss bis nie." Ich kann Gesellschaft auch kaum ertragen. :lol: :twisted:


Frag mal die Gesellschaft :lol:
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!

Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL Hafeneger 07+ 08.07.2018
.
.
.
.
Up

Nächste




Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"

cron
web tracker