Berliner Jung-Aufzynder sagt hallo

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 409
#1Beitrag Fr 27. Mai 2016, 21:25
Tischmaster Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 15
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Alex
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Hallo Gemeinde,

eigentlich bin ich Moppet bedingt in der Parallelwelt STR-Forum und R4F unterwegs.
Da aber die Street und die Tona vieles gemeinsam haben und ich auch hier evtl. neue Bekanntschaften bzw. neu gewonnene Kringelfreundschaften pflegen kann habe ich mich auch bei Euch angemeldet.

Zu mir:
Ich heiße Alex (oder Tisch #128) komme aus Berlin und bich 34Jahre alt. Ich fahre eine 13ner Street R und habe seit diesem Jahr meine Kringelkarriere begonnen. Weizen1
Neben den üblichen Berliner Strecken (Dölln und STC) war ich dieses Jahr zum erstenmal auf größeren Pisten (LSR am Herrentag und 23.5.-24.5. in Osche), was soll ich sagen ich bin angefixt und es soll weiter gehen. Nächster gebuchter Termin Rookie Camp mit Speer in Brünn 07/2016.

Nicht verschweigen möchte ich, das ich auch großes Interesse an Eurer Bucht habe, da ich noch paar Teile für die Renne brauche.

Wenn Ihr erlaugt stöbere ich schonmal und guck was ich so gebrauchen könnte.

Also vielleicht sieht man sich mal uff Track oder so

LG Alex
Up

Yauz Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 47
Wohnort: 27239
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Moin Alex,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Ich habe dich glaube schon in Oschersleben gesehen, war mit einer blauen-neongelben Daytona dort unterwegs. ;)

Gruß

Marcel
Up

Tischmaster Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 15
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Alex
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Hi Marcel,

Ja an die tona kann ich mich erinnern, dann habt ihr neben mir gestanden oder?

LG Alex
Up

Pille Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 489
Wohnort: Falkensee
Danke gegeben: 48
Danke bekommen: 15x in 15 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Ein herzliches Willkommen auch vom "Randberliner" Weizen1
Ich wünsch Dir viel Spaß hier...
haubdsache es reeschned nischBild
gallery/mopedgeschichte:album213
Up





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"

web tracker