2 Teiliges Paragon Kombi von Triumph

Ihr habt Fragen oder Infos zur Motorradbekleidung! Dann bitte hier!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2083
Solarbaby Benutzeravatar
Assozinator
Assozinator

Beiträge: 1804
Wohnort: 72793 Pfullingen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 13x in 9 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Das war ein Messeausstellungsstück. Da ich mit Kleidung und Standardgrössen generell Probeleme habe und sowohl Jacke als auch Hose super passten habe ich zugeschlagen (auch wenn ich den Thread hier vorher schon gelesen hatte).
Aber für 225 ,- € für die Kombi ohne Protektoren kann man nicht meckern oder doch ???

grüße
Solarbaby
Bild
Up

Dodger79 Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1088
Wohnort: 21502 Geesthacht
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wenn sie venünftig sitzt und du passende, gute Protektoren dafür bekommst, dann ist der Preis wirklich gut. Von Nachrüst-Protektoren habe ich aber leider mal gar keine Ahnung. In der MOTORRAD 10/2008 war laut deren homepage ein umfangreicherer Protektorentest, vielleicht hat die ja jemand in deinem Bekanntenkreis noch rumliegen.
Up

zij00939 Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1122
Wohnort: 93345
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

die besten protektoren waren die gummidinger von hein gericke.
ich hab mir die auch geholt weil man sie absolut nicht merkt in der lederkombi.
nim aber deine kombi mit zum testen.
nicht das sie mit zu großen protektoren dan zu eng wird.
deshalb währen diese auch ideal.
Bild
KLICK
MfG
Jürgen :-)
Bild Bild
Up

Solarbaby Benutzeravatar
Assozinator
Assozinator

Beiträge: 1804
Wohnort: 72793 Pfullingen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 13x in 9 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Danke für die Info,
werde heute mal die Läden alle abklappern und den grossen Protektoren Pass-Test machen. Habe die ganze Woche ja nix anders gemacht,
als sämtliche Handschuhe, Helme, Stiefel anzuprobieren, die mir in die Finger gekommen sind - das nervt irgendwann mal, und ich hoffe
nur dass es sich gelohnt hat.
Und lustig war es gestern Abend auch, als ich die ganze Zeit in der Kombi rumgelaufen bin, damit sie sich etwas "anpasst".
Hoffentlich ist bald Mittwoch - dann gibt es die erste Ausfahrt wenn alles bürokratische klappt.

grüße
Solaraby
Bild
Up

Raiden Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 267
Wohnort: Ettelbrück
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08

Mein Händler hat mir meinen rückenprotecktor sofort gegen einen von Yamaha entwickelten ausgetaucht wäre anscheinend das beste was es gibt und dabei noch super leicht und passt sich dem Rücken an kann sich aber nicht in die andere richtung biegen.

Für den Rest finde ich die Kombi doch echt der hammer sieht gut aus ist super bequeem und von der Qualität macht se nen recht guten eindruck. Protecktoren sitzen bei mir aber auch immer am rechten platz. Also hab echt keine mängel an der Kombi.
Up

Solarbaby Benutzeravatar
Assozinator
Assozinator

Beiträge: 1804
Wohnort: 72793 Pfullingen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 13x in 9 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Habe bei Polo die Safe-Max Protektoren gekauft. Passen genau in die Taschen ohne zu verrutschen.
Ob sie was taugen, werde ich hoffentlich nie ausprobieren müssen, sitzen aber gut und bequem.
Als Rückenprotektor habe ich von einem Feund eine Schildkröte bekommen.
Die Jacke ist dann zwar etwas eng (also noch enger als vorher), legt sich aber hoffentlich noch
beim Fahren und erstenmal Reinpinkeln Blue_PDT_01_01

grüße
Solarbaby
Bild
Up

geewin Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 43
Wohnort: 44357 Dortmund
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Gerwin
Daytonafarbe: Caspian Blue
ist zufällig jemand hier, der die hose von dem kombi über hat und die loswerden will? hab die jacke in 44/54 und wollt mal spontan fragen! wer sich angesprochen fühlt kann mir ja ne mail schreiben!!
danke schonmal!
Up

Vorherige




Zurück zu "Motorradbekleidung"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

triumph paragon

triumph paragon leder paragon besten kombie