Lederkombi

Ihr habt Fragen oder Infos zur Motorradbekleidung! Dann bitte hier!


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1966
#21Beitrag Mo 22. Sep 2008, 14:30
wolf675 Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beiträge: 1379
Wohnort: D 51373 Leverkusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Hey Sharki,
kann Berik nur wärmstens empfehlen.....sehr gute Qualität und Verarbeitung, gute Ausstattung
mit Protektoren etc........habe ja schon einen heftigen Abflug mit der ersten Berik-Kombi gehabt
.....hat sehr gut Energie abgebaut, alles Wichtige geschützt....war an einigen Stellen ziemlich
zerfleddert aber ich hatte nur Prellungen und Stauchungen......habe mir dann sofort genau die
Gleiche wieder gekauft.
Das waren allerdings die Einteiler, die Zweiteiler kenn ich nur vom Anprobieren und kurz Probefahren
....vergleichbar gutes Gefühl, hoher Tragekomfort, aber keine Probesturz-Erfahrung..... :-P

Arlen Ness liegt ja auf vergleichbar hohem Niveau, aber da sind die Sonderangebote seltener.......


Grüße wolf
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Up

#22Beitrag Mo 22. Sep 2008, 16:27
Sharki Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 44
Wohnort: 49497 Mettingen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

das hört sich schonmal super an :)
in welchen geschäften kann man den berikklamotten bekommen? bzw. welche haben die dort schon vorrätig.
bei louis ist ja z.b. vanucci, bei hein gericke arlen ness und alpinestars, gibts da auch nen bestimmten laden für berik?
hab nun nur arlen ness ausprobiert und wollte nochmal was vergleichbares testen und da wäre berik ja eig. optimal :)
Up

#23Beitrag Mo 22. Sep 2008, 17:48
wolf675 Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beiträge: 1379
Wohnort: D 51373 Leverkusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Ich denke da mußt Du mal Kräftig "googeln"........die Sachen bei Polo, Hein Gericke etc. sind Überkapazitäten,
die von der Firma Held, dem Importeur von Arlen Ness und Berik aus den USA, in großen Chargen an solche
Franchise-Ketten verteilt werden.
Es muss doch bei Dir im umkreis von 40-50 km ein großer Händler sein, der mehrere Marken hat....sonst musst
Du nach Aachen kommen und wir gehn zu FC-Moto.....kenn den Farshid Chalatbari von diversen Besuchen her
........cooler Typ und sehr service-freundlich.
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Up

#24Beitrag Mo 22. Sep 2008, 20:28
Nobody Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1735
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
wurden in letzter zeit lederkombis getestet??
Up

#25Beitrag Mo 22. Sep 2008, 20:34
Dodger79 Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1088
Wohnort: 21502 Geesthacht
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Nobody hat geschrieben:
wurden in letzter zeit lederkombis getestet??
Gab grad einen längerfristig angelegten Vergleichstest von 17 Kombis, nachlesen kannst du das hier:
http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f ... pital.html
Up

#26Beitrag Sa 4. Okt 2008, 13:07
tripletreiber Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 3664
Wohnort: Raum Bad Camberg
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 45x in 44 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Dodger79 hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:
wurden in letzter zeit lederkombis getestet??
Gab grad einen längerfristig angelegten Vergleichstest von 17 Kombis, nachlesen kannst du das hier:
http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f ... pital.html


tja - da hast du leider recht. aber so wie ich das überblicken konnte hat keine kombi wirklich versagt.
TRIUMPH CHALLENGE 2014 - Done P24
TRIUMPH CHALLENGE 2015 - Done P21
TRIUMPH CHALLENGE 2016 - 2 Gastsarts - Done P30
ART MOTOR SUPER TRIPLES 2017 - Done P7
und nun?????????? DLC??

Bild
Up

Vorherige




Zurück zu "Motorradbekleidung"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

wem passt eine berik lederkombi gr.54
cron