Frage zum Arai Corsair

Ihr habt Fragen oder Infos zur Motorradbekleidung! Dann bitte hier!


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 481
#1Beitrag Do 23. Okt 2008, 07:31
Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4124
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 28x in 27 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Da ja einige von Euch den Helm auch fahren, hab ich mal ne technische Frage.
Wie bekommt man die Belüftungskappe oben in der Mitte ab, ohne sie zu beschädigen.
Nachdem mir beim Visierwechsel schon jeweils eine Seitenabdeckung gebrochen ist (€35,-, die haben doch ne Macke), bin ich, was abmachen ist, äusserst vorsichtig geworden

Gruss Uwe
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

#2Beitrag Do 23. Okt 2008, 10:03
Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3937
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 30x in 27 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

...Belüftungsklappe kriegste gar nicht weg - ohne die Helmschale zu beschädigen und das Ding in 1000 Teile zu zerschmettern. Wenn es um die Reinigung geht: Ich sprühe da hin und wieder mal mit Scheibenreiniger rein und hole den Fliegendreck mit einem dünnen Wattestäbchen raus! Funzt prima!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

#3Beitrag Do 23. Okt 2008, 18:04
Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4124
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 28x in 27 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Danke :-D
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up





Zurück zu "Motorradbekleidung"