Superstock Kit

Fragen und Antworten zur Motorentechnik


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#1Beitrag Fr 3. Jun 2016, 10:28
Ritz-64 Benutzeravatar
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Hi
Bitte um hilfe, input, und verständnis für mein deutsch.

Ich habe ein angebot bekommen, betreffend eine 675'er mit "superstock kit"
Was ist das für ein kit, und was beinhaltet dieses kit ?
Die optik ist so la la, aber für mich nicht bedeutend.

Die teile bestehen aus neuen originalen Triumph teile, noch nicht montiert, laufzeit 0 stunden:
ventile + federn
ein/auslas cams mit regulierbaren kettenrädern + kette
manuel ketten spanner
swungrad / lichtmaschine
öl pumpe
und noch mehr kleinkram

STM slipper clutch, kann diese mit den aluplates fahren ?

Arrow titan kompletanlage, dickes rohr
luftfilter
ECU, irgendwas anderes

hyperpro kit vorne
hyperpro hinten
hyperpro lenker unit

Baujahr 2007, laufzeit von dem motor ungefärh 40 stunden, original nicht getunt.
Seit 2009 stilgestanden wegen schwerem sturtz auf der strecke, anderes bike.

Was darf so ein bike kosten, und vorauf soll ich achten?


Bitte um input, vielen dank

/Anders aus DK
Zuletzt geändert von Ritz-64 am Fr 3. Jun 2016, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
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#2Beitrag Fr 3. Jun 2016, 11:30
Organspender Benutzeravatar
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Moin Anders,

bitte hab ein paar Tage Geduld, viele der hier mitlesenden Kenner/Könner/Racer sind gerade am Hockenheimring, da dort die Triumph-Challenge läuft.

https://www.facebook.com/Triumph.Challenge

Gruß
Organspender


Ich paranoid? Na klar, aber die Abwesenheit von Verfolgungswahn ist inzwischen die psychische Störung.
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#3Beitrag Fr 3. Jun 2016, 11:51
ketchup#13 Benutzeravatar
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Moin !!
Lichtmaschine ist sinnvoll, Nocken und der andere Kram eher nicht, weil so Drehmoment verloren geht
Auspuffanlage ist gut,Luftfilter auch, erfordert aber eine akribische Abstimmung
Hyperplates in einer Anti Hopping Kupplung werden verglühen, Erfahrungswerte....
Kit ECU mit Kabelbaum ist ne feine Sache, aber man muss unbedingt die Drehzahl reduzieren die dort freigegeben ist. Mit dem aufgespielten Map kann man auch nix anfangen, da viel zu scharf für normale Motoren....
Wichtig sind die Ölwannendichtung geschlossen mit Öldruckventil, und der Wärmetauscherersatz. Beides hilft dem Motor zu überleben ;)

Grüßle !!
P.s. ich geh jetzt nach Hocken, also kann ich Fragen erst näxte Woche beantworten :)
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
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#4Beitrag Sa 11. Jun 2016, 07:55
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Update !

Ich hab das bike gekauft. Das objekt ist ein "Das bike muss ich haben, unbedingt" Weizen1

Die leicht montierbaren teile kommen auf mein trackday bike. Und mit std-ecu abgestimt.
Fahre in kw 28 nach Assen.

Danach komt die frage what to do ? mit dem rest der teile und das zweite bike.


Wenn fragen aufkommen komme ich zurück

/Anders
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#5Beitrag Sa 11. Jun 2016, 08:36
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Magst du uns mal ein paar Bilder posten? [smilie=bow.gif]

Willst du die Gabel verkaufen? Weizen1
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#6Beitrag Di 14. Jun 2016, 20:32
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Ein par bilder ?? Ja, warum nicht, am wochenende bin ich Wieder in aktion in Meiner garage mit dem bike.
Bild
Bild
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Ich verkaufe zuerst nicht das bike oder teile davon.


Eine frage habe ich. Welches gewinde ist im dem race schwungrad ?
Brauche ein werkzeug um das ding abzunehmen.

/Anders - DK
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#7Beitrag Fr 8. Jul 2016, 08:01
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/Anders
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#8Beitrag Do 21. Jul 2016, 11:39
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Status, ein par bilder



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Mit dem neuen "untersatz" färht sich das bike super.

Der Hyperpro am hinterrad war seit 2009 nich im betrieb. Jetz neu servisiert.
Gasdruck war Zu niedrig, kein verschleis erkennbar im inneren. Weizen1

Slipper clutch montiert, funtz super, auf Assen im einsatz. Rundenzeit 2:03. Fahrer 50++
Das erste mal im Assen, und bestimt nicht das letzte.

Schwungrad noch nicht montiert, und probegefahren.


/Anders
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#9Beitrag Mi 27. Jul 2016, 08:41
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#10Beitrag Do 28. Jul 2016, 07:21
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#11Beitrag Do 28. Jul 2016, 11:27
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/Anders


Gesucht - Gefunden:

Abzieher:
A3880206

http://www.jacklilley.com/buy/Triumph-R ... 5ncsWfr2Uk

Der Winter steht vor der garagentor Weizen1

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