Kupplungskorb zerlegt im Getriebe

Fragen und Antworten zur Motorentechnik


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 576
#1Beitrag So 2. Okt 2016, 15:40
triumph-j Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 20
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Justus
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Anhang 1 (1).jpg
Anhang 1.jpg
Moin Leute,

mir hat es auf der Autobahn den Kupplungskorb zerlegt. Naja auf jeden Fall ist die Feder und ich nenne es mal Knopf aus dem Korb gebrochen und anschließend verkeilt. Dadurch wurde ca 1 mm Metall an dem Gehäuse abgeschliffen und die Späne haben sich zum Großteil in der Ölwanne gesammelt.
Ein neuen Korb habe ich schon montiert. ich würde jetzt so vorgehen, 1-2 mal öl und 1-2 filter zu wechseln, um, falls noch drinne, die restlichen Späne raus zu bekommen. Hoffentlich läuft der Motor noch.
vielleicht hat ja noch wer den ein oder anderen Tipp.
Danke schonmal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Up




Zurück zu "Der Motor"

web tracker