Unfall...

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2211
#21Beitrag Di 5. Apr 2011, 14:54
KLetzi Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 66
Wohnort: Rauchwart
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Peter
Daytonafarbe: Scorched Yellow
au backe!!

bin am WE auch zum ersten mal ne längere strecke gefahrn u bei den straßenverhältnissen hab ichs auch ruhiger angehn lassen!

wünsch dir eine gute besserung u sag danke an deinen schutzengel!
das kann auch ganz anders ausgehn! [smilie=wink2.gif]
Up

#22Beitrag Di 5. Apr 2011, 17:43
marc675 Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 598
Wohnort: CH-4203 Grellingen
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
hi Blade,

dann erhol dich mal schoen von dem Schock. die bilder werden dir bestimmt noch laenger durch den kopf gehen...

wo genau war das denn? bin ja quasi ortskundig.

Beste Genesungswuensche
Marc
Up

#23Beitrag Do 7. Apr 2011, 00:22
Blade_Daytona675 Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 121
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Hi danke erstma, also Autobahnzubringer a281 zur a27 da kann man ja so toll Ne 8 fahren und dann die Auffahrt Richtung Vegesack
Up

#24Beitrag Do 7. Apr 2011, 08:03
triple bastard Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 49
Wohnort: Lörrach
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Jet Black
Auch von mir erstmal gute Besserung, du solltest deinen Schutzengel vermieten, den könnten andere auch sehr gut brauchen.

Wie MindStormer schon gesagt hat, so ein kleiner ungefährlicher Rutscher am Anfang der Saison ist gar nicht so schlecht.
Er zeigt uns so schön, dass es da gewisse physikalische Gestze gibt, die wir einfach nie vergessen dürfen.

In dem Sinne wünsche ich allen eine unfallfreie, immer trockene Psycho Saison 2011
Up

Vorherige




Zurück zu "Triumph-Hospital"