Überschlag

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2865
#21Beitrag Di 26. Jul 2011, 09:02
MindStormer Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1297
Wohnort: Bad Münder
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
So,

da das hier irgendwie aus dem Ruder gelaufen ist, hab ich mal ein wenig aufgeräumt, und den Thread aufs eigentliche Thema reduziert, und nu will ich hier nix mehr zu dem Thema hören.
Wer noch Redebedarf hat kann gern ein neuen Thread aufmachen, aber dann bitte sachlich bleiben.

:Smiliedmin:

zum Thema:

Von mir auch alles gute für Deinen Dad, und viel Geduld beim wiederaufbauen der Kleinen.
Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht...
Bild
YES, IT GOES FAST... NO, YOU CANT'T RIDE IT!
Up

#22Beitrag Di 26. Jul 2011, 15:55
Rotzloeffel Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 314
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: SE Pearl White
Hört sich irgendwie an als ob ich was verpasst hab [smilie=s014.gif]

@Floo
Wenn man provisorisch aus den 4 Teilen wieder ein ganzes machen kann nehm ich sie!
Will nur wissen wie sich Verkleidungsblinker in der Heckverkleidung machen! ;-)

MfG
Rotzi
Am Ende des Jahres nehme ich alle 365 Kondome, schmelze sie ein, mache einen Reifen draus und schreibe "Good Year" drauf! [smilie=biggrin.gif]

Rotzi's Daytona 675 R
Up

#23Beitrag Mi 27. Jul 2011, 18:49
FloO Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 110
Wohnort: 84431 Heldenstein
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Flo
Daytonafarbe: "R" Crystal White
So nun mal Fotos
Bild
Bild

@Rotzloeffel
Glaub kaum das du die Teile noch zusammen bringst
Up

#24Beitrag Sa 30. Jul 2011, 20:22
FloO Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 110
Wohnort: 84431 Heldenstein
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Flo
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Ich werd mir jetzt den OESD durch einen Shark ersetzen.
Zu dem hätt ich jetzt eine Frage.
Kann man da die original Bliker auf den KZH verwenden?
Hab dies bezüglich noch nichts gefunden und bei Louis steht in der Beschreibung,
dass die original Blinker entfallen.
Up

#25Beitrag Sa 30. Jul 2011, 20:54
KingdaKa Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1589
Wohnort: 51381 Leverkusen
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 18x in 18 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Will nur kurz anmeken, dass dir der Shark trotz ABE und DB killer trotzdem im Straßenverkehr probleme machen wird. Den dieser ist trotz Db killer zu laut. Wurde hier im Forum auch schon öfters diskutiert.
Wollte ich nur mal kurz anmerken , nicht das du probleme bekommst die du eigentlich nicht haben wolltest .. :-)

LG
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!
Up

#26Beitrag So 31. Jul 2011, 09:37
FloO Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 110
Wohnort: 84431 Heldenstein
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Flo
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Ich hab mir die ganzen Foren schon durchgelesen.
Aber trotzdem.
Find ihn einfach nur saugeil [smilie=hubbahubba.gif]
Up

Vorherige




Zurück zu "Triumph-Hospital"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

daytona abs überschlag
cron