triumph daytona geht nicht an

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 954
#1Beitrag Mi 4. Mär 2015, 19:43
resi92 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 32
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Meine daytona geht nur nach langem orgeln und viel gasgeben an. Sobald man gas zumacht säuft sie ab. Hatte unfall und Ansaugstutzen wurde ersetzt. Kennt sich jemand damit aus oder kennt jemand einen der es mir günstiger als Werkstatt reparieren kann
Up

#2Beitrag Mi 4. Mär 2015, 20:12
ketchup#13 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1880
Wohnort: 72280, Dornstetten
Danke gegeben: 40
Danke bekommen: 98x in 88 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation

Moin!!
Tank anheben und Schlauch auf den Mapsensor stecken :) passiert eben...den Sensor findest Du hinten links an der Airbox, da gehört ein dünnes Schläuchlein drauf....Allerdings kannst das ja auch reklamieren.....und hebe den Tank hinten an, sonst bricht vielleicht der Anschluß der Kraftstoffpumpe.....und zu zweit gehts besser...der eine hebt den Tank, der andere steckt den Schlauch wieder drauf!!

Grüßle!!
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Up

#3Beitrag Mo 9. Mär 2015, 00:13
resi92 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 32
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Ok danke. Glaub der ist dran.kommt mir vor wie wenn zu wenig Sprit eingespritzt wird
Zuletzt geändert von resi92 am Mo 9. Mär 2015, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Up





Zurück zu "Triumph-Hospital"

cron