Totalschaden

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1049
#1Beitrag Mo 18. Apr 2011, 06:36
SimonVEgas Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 116
Wohnort: 22391, Hamburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Simon
Daytonafarbe: Neon Blue

Moin Leute, war bisher n kurzes Vergnügen bei mir.
Bekomme nur gestern nen Anruf "dein Vater hatte nen Motorradunfall"(der fährt dann meine auch eben ab und zu)
Ich kann noch gar nicht soviel dazu sagen, ist auf jeden Fall bei Hamburg passiert, Frau zieht voll aus der Einfahrt raus und nimmt ihn mit... Ja Also es ist sonst alles okay, Salto hat er wohl übers Auto gemacht, aber sonst nichts schlimmes. Maschine eben Totalschaden, hab die auch noch nicht gesehen da ich gerade in Nordhessen bin... ja okay, und ne Frau war es auch nicht mehr bei ca 80Jahren....
jetzt warte ich mal auf die Versicherung und mein Geld.... Auf jeden fall hab ich dann ja noch nen "halbes mopett" vielleicht kann ja einer mit sowas was anfangen ...wenn ich genaues weiß schäden usw, update ich nochmal
Up

#2Beitrag Mo 18. Apr 2011, 07:25
oPoKsEn Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 953
Wohnort: 10789 Berlin
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Jan
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Mein ich das nur, oder geht in letzter Zeit öfter mal ne SE kaputt...?
Wird mir langsam unheimlich.
[smilie=thinking1.gif]
Gute Besserung für Deinen Vater!
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)
Up

#3Beitrag Mo 18. Apr 2011, 09:51
Toga311 Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 70
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
dann hoffe ich auch mal dass da schnell wieder alles heil wird.

körper braucht zeit, material geld. das wird schon OKPef

Wenn da ein Blinker heile geblieben ist, hätte ich interesse an dem.
An der Schaltstange auch ^^
Manches Vergnügen besteht darin, dass man es anderen vorenthält. (Edgar Wallace)
Up

#4Beitrag Mo 18. Apr 2011, 19:13
Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4122
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 27x in 26 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Toga311 hat geschrieben:

Wenn da ein Blinker heile geblieben ist, hätte ich interesse an dem.
An der Schaltstange auch ^^


Leichenfledderer Psycho

Gute Besserung für Deinen Vater
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

#5Beitrag Mo 18. Apr 2011, 19:16
michieggers Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2521
Wohnort: 21039 Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Man was war ja wirklich ein kurzes Vergnügen hast du wenigstens 4 Wochen voll bekommen?? [smilie=wink2.gif]

Aber so lang nichts schlimmeres passiert ist gehts ja noch... OKPef
Up

#6Beitrag Di 19. Apr 2011, 10:39
SimonVEgas Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 116
Wohnort: 22391, Hamburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Simon
Daytonafarbe: Neon Blue

So hier mal ein Update... mal schauen was der Gutachter sagt, hoffe mal auf Totalschaden.. Rahmen ist stark "verkratzt" oder abgeschliffen... mal abwarten heute nachmittag weis ich mehr :)
Gruß

Also man sieht da nicht so viel, aber Hinten ist das wohl verzogen, ganz gerade rollte die auch nicht mehr... und die verkleidung hinten beim Sozius ist auch komplett ko.

http://img849.imageshack.us/i/dscf1696l.jpg/
Up

#7Beitrag Di 19. Apr 2011, 17:25
michieggers Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2521
Wohnort: 21039 Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Sieht ja wirklich nicht so gut aus aber wenn du pech hast ist es eben vor nem Totalschaden....
Up

#8Beitrag Di 19. Apr 2011, 18:08
oPoKsEn Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 953
Wohnort: 10789 Berlin
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Jan
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Hm. Schwer zu sagen, hast ja scheinbar die "heile" Seite fotografiert.
Verkleidungsteile sind ja weitgehend hin, aber die machen keinen Totalschaden.
Krummer / defekter Rahmen (der Lenkanschlag ist ja mit Sicherheit weg), Schwinge, Gabel schon eher.
Die Gabel sieht mir auch "kürzer" aus, bzw. der Abstand vom Vorderrad zum Bug der Verkleidung. Ist aber echt keine Perspektive um das sagen zu können.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)
Up





Zurück zu "Triumph-Hospital"