Tona Fatal Error

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!


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#21Beitrag Mo 29. Mär 2010, 20:36
Mike 675 Benutzeravatar
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Bring auch mal Licht ins Dunkle.... hab ja auch nen Neuen Regler mit Halter drin.

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http://www.daytona-675.de/f34t3626-such ... l?start=60
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






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#22Beitrag Mo 29. Mär 2010, 20:53
Rick James Benutzeravatar
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Für meine Begriffe find ich beide Varianten schlecht.

Hatte zwar noch keine probleme damit, doch falls mach ich da selber was.
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#23Beitrag Mo 29. Mär 2010, 21:11
Tabasco Joe Benutzeravatar
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haha, dieses Teil ist mir letzten Sommer auch abgeraucht. (Das nur zwei Wochen, nachdem Vollidioten versuchten meine Tona zu klauen, aber eben halt zu dumm waren - deshalb immer, immer, immer Lenkschloss und nicht nur ausschalten)
Das neue Teil soll grösser sein (grössere Kühlrippen), als das alte und ist zu 100% ein bekanntes Problem von Triumph. Zumindest mein Händler in Alpnach sagte dies mir unaufgefordert.
Der fehlende Fahrtwind konnte das Teil vorher nicht kühlen...
Schon lustig, wenn man da so gegen Mitternacht rumdüst und auf einmal wird das Licht sauschwach, der Tacho kann nicht mehr gelesen werden und Boing, aus die Maus... :)
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#24Beitrag Mo 29. Mär 2010, 23:26
Lunatic-Danny Benutzeravatar
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@eltron das mit dem schreiben war letztes jahr im sommer.. genauen zeitpunkt kann ich dir leider nicht sagen!
und wegen der bedenken zwecks motorwärme.. wahrscheinlich wird der fahrwind das ganze kompensieren, zumal das getriebe davor sitzt, dass ja nich so warm wird wie der motor ;)
soweit ich weis ist das allerings keine aktion!! wird wohl nur getauscht, wenn der regler hopps ging..
aber die leute die bedenken haben können ja mal beim händler anfragen!
schlieslich kostet der regler über 300 steine und ist ne ecke teurer wie das bisschen alu in form des neuen halters;)

ich mein irgendjemand hat geschrieben, dass der regler ab '09 vorne rechts unter der verkleidung sitzt.. aber bestätigen kann ich das NICHT!
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#25Beitrag Mo 29. Mär 2010, 23:52
Rick James Benutzeravatar
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Dann würd ich doch jmd. mit einem 09er (auswärts) Modell bitten, mal ein Pic zu machen, so die Jungs aus H. in GB das genau untergebracht haben! Wenn das wirklich so ein Problem sein soll, wäre für mich ein einbau vorne am logischten. [smilie=s014.gif]
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#26Beitrag Di 30. Mär 2010, 07:38
tripletreiber Benutzeravatar
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hab zwar jetzt grad kein pic zur hand, aber der regler ist vorne rechts in der verkleidung untergebracht.
der halter ist vorne an blinker und verschraubung seitenverkleidung - Kanzel befestigt
TRIUMPH CHALLENGE 2014 - Done P24
TRIUMPH CHALLENGE 2015 - Done P21
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und nun?????????? DLC??

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#27Beitrag So 4. Apr 2010, 11:09
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wtf, meiner ging letztes jahr auch kaputt, ging gott sei dank noch auf garantie - 1 woche später und ich hätte zahlen müssn [smilie=s094.gif]
aber der wurde nicht verkehrt eingebaut...sauerei, wenn das ding nochmal kaputt geht, bekomm ich nen anfall
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#28Beitrag So 4. Apr 2010, 19:57
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Wichtig ist, daß ihr mal schaut, wieviel Strom vom Regler überhaupt bei der Batterie ankommt. Wenn das zuwenig ist und Stecker reinigen und fetten nix bringt, dann den Regler direkt an die Batterie klemmen. Alles, was er an Strom los wird (bis zur gesunden Grenze), muß er nicht verheizen, braucht also auch weniger Kühlung. Das wäre das erste, was ich schaun würd, wenn mein Regler abgeraucht ist. Besser noch früher! ;-)

Wenn mir jemand ein Bild von der Montageposition des 09er Reglers schickt, binde ich es auch gerne in die FAQ ein.
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#29Beitrag So 4. Apr 2010, 20:13
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sid hat geschrieben:
Wichtig ist, daß ihr mal schaut, wieviel Strom vom Regler überhaupt bei der Batterie ankommt.


Meintest du Spannung? ansonsten versteh ichs nicht [smilie=m020.gif]
Gruß
Romo
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#30Beitrag So 4. Apr 2010, 20:15
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Romo hat geschrieben:
Meintest du Spannung? ansonsten versteh ichs nicht [smilie=m020.gif]
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Romo


Einigen wir uns auf "Saft". :mrgreen:

Du hast natürlich recht. Spannung, also Volt. [smilie=s094.gif]
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#31Beitrag So 4. Apr 2010, 20:22
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sid hat geschrieben:
Romo hat geschrieben:
Meintest du Spannung? ansonsten versteh ichs nicht [smilie=m020.gif]
Gruß
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Einigen wir uns auf "Saft". :mrgreen:

Du hast natürlich recht. Spannung, also Volt. [smilie=s094.gif]


puuh, dann lags doch nicht an der Rotweinsoße [smilie=s094.gif]
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#32Beitrag Do 8. Apr 2010, 20:56
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Synthetic hat geschrieben:
Tut mir leid das zu hören Johnny [smilie=wink2.gif]
Bei mir war's aber nur die Batterie, nicht der Regler


Hi Johnny, da muss ich mich leider selbst berichtigen.
Bei mir wurde auch der Regler getauscht shock Habe es eben erst realisiert [smilie=s014.gif] Auf der Rechnung taucht aber nur die Batterie auf und auf meine Nachfrage hin wurde auch nur die Batterie getauscht [smilie=thinking1.gif] Vielleicht wusste der Mitarbeiter damals am Telefon nicht genau über meinen Fall bescheid, aber seltsam ist es schon. Vor allem, dass sie dir gesagt haben, das kam noch nie vor. Ich bin ja das beste Beispiel für einen Fall, der durch die Kulanz von Triumph abgewickelt wurde.
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
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