R.I.P. schöne Lady

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1422
#1Beitrag Sa 31. Mär 2012, 11:39
Moervi Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 19
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Martin
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 09-12
Hallo Leute,

mich hat es nun auch erwischt. Ich hatte jetzt ein Jahr Spass an einer 06er Lady. Vor ner Woche hatte ich ein Unfall auf der Landstraße, zwei spurig und auf ner geraden Strecke :-(( bin etwas schneller auf der rechten Spur gefahren ( ja ich weis das sollte man nicht tun^^) weiter vorne fuhr ein Auto dann von links auf meine Spur. Ich machte ne Vollbremsung wisch aus und kam von der Straße ab. Was dann passiert ist weis ich nicht mehr sogenau...

Jedenfalls die Tona ist komplett Schrott:-((((((

Allerdings Motor und alles was dazu gehört funtktioniert noch. Auspuff glaub ich auch. Also wenn jemand interesse hat pn ;-)
Up

Ähnliche Themen
» Lady zündet erst nach hupen
#2Beitrag Sa 31. Mär 2012, 12:12
Fjay Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 120
Wohnort: Rennerod
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Moin,

Blech kann man ersetzen, Hauptsache dir ist nichts gravierendes passiert ist.
Sowas kann auch ganz anders enden, danke deinem Schutzengel.

Hier der Aufruf an alle, die Saison locker und bedacht angehen zu lassen, bevor es mehr von
solchen Themen gibt.
Up

#3Beitrag Sa 31. Mär 2012, 12:16
Moervi Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 19
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Martin
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 09-12
Es war glaub ich mehr als nur ein schutzengel an dem Tag unterwegs! Han "nur" 2 Brutwirbel gebrochen. sonst alles gut.
Und mit dem blech stimme ich dir zu!
Up

#4Beitrag Sa 31. Mär 2012, 18:57
ghost Benutzeravatar

Auch von mir gute Besserung. OKPef Und wen alles verheilt ist,sofort wieder drauf.Und beim nächstenmal besser aufpassen,man hat nicht immer soviel glück.

Siggi
Up

#5Beitrag Sa 31. Mär 2012, 21:11
emrinal Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 53
Wohnort: 74223 Flein
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Emrah
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Gute Besserung OKPef
Up

#6Beitrag So 1. Apr 2012, 14:36
TonaTreiber Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1200
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 38
Danke bekommen: 46x in 42 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Auch ich wünsche Gute Besserung OKPef

Neues Bike, neues Glück ;)
Up

#7Beitrag So 1. Apr 2012, 21:43
balou_675 Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 16
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: David
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Hey auch von mir gute Besserung und Kopf hoch ;-)
Up

#8Beitrag So 8. Apr 2012, 20:21
simon1404 Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 2
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: smon
Daytonafarbe: Caspian Blue
Moervi hat geschrieben:
Hallo Leute,

mich hat es nun auch erwischt. Ich hatte jetzt ein Jahr Spass an einer 06er Lady. Vor ner Woche hatte ich ein Unfall auf der Landstraße, zwei spurig und auf ner geraden Strecke :-(( bin etwas schneller auf der rechten Spur gefahren ( ja ich weis das sollte man nicht tun^^) weiter vorne fuhr ein Auto dann von links auf meine Spur. Ich machte ne Vollbremsung wisch aus und kam von der Straße ab. Was dann passiert ist weis ich nicht mehr sogenau...

Jedenfalls die Tona ist komplett Schrott:-((((((

Allerdings Motor und alles was dazu gehört funtktioniert noch. Auspuff glaub ich auch. Also wenn jemand interesse hat pn ;-)

Hallo auch ich wünsche erstmals gute beserung OKPef Ich habe leider gestern ein Motor schaden bei meiner Daytona feststellen müssen, wie es halt ist Ventile abgebrochen Kolben schrot das volle pro-gram und das altes wo bei ich sie erst vor par Wochen gekauft habe, nette Freunde im Forum habe mich an dich weiter geleitet, dann möchte ich dich einfach fragen ob der Motor noch zu haben ist, wehre dir sehr dankbar wenn ich ihm kaufen könnte danke Gruß Simon. Melde dich bitte meine Email simonvjacka@freenet.de
Up





Zurück zu "Triumph-Hospital"

cron