Mich hats erwischt...weiß einer, was das ist...

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2919
taxman Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 472
Wohnort: 22045 Hamburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
War ca. 25000 km unterwegs...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!

---------> 6x Deutscher Meister, 3x Pokalsieger, immer 1. Liga, HSV <---------

Wir für Euch, Ihr für uns, Nur der HSV
Up

rgv250 Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 649
Wohnort: Zürich
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Gerd
Daytonafarbe: Jet Black
Hab auf meinem, jetzt dann 29800 beim ersten, habs heut zum ersten mal gespührt...
und wechsel jetzt dann bei der 30 000er Inspektion auf 520er mit Alu-Kettenblatt, mal schauen wi`s da ist...

hab alle ca 2,5 bis 3 Tkm wenn ich Sie geputz hab die Kette wie oben beschrieben geputzt und mit wasser nachgespühlt,

geschmiert hab ich mit unterschiedlichen Zeug, (immer auf der suche nach nem sauberen hinterrad)
aber immer Herkömmlich, also kein kunstoff oder graphit, jedenfalls immer sprühzeug...so alle 300km, oder bei mehr wenigstens einmal am Tag,

(so ne kleine mini-Sprühdose ist sehr zu emphlen, allerdings stark überteuert- Schwaben-modus )

beim ersten hinterreifenwechsel hab ich die Kettenspanner um nen cm gelockert-
wo will die kette auch hin- solang sie ganz ist fluchtet des wie die A81...
---------------
Nuke the Whales
Up

michieggers Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2524
Wohnort: 21039 Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Meine ist jetzt auch gute 25000 Km drauf werd jetzt auch mal genauer schauen..... [smilie=thinking1.gif]
Up

Vorherige




Zurück zu "Triumph-Hospital"