Lady falsch geparkt

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1760
#1Beitrag So 10. Apr 2016, 13:49
lude969 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 43
Wohnort: 69514 Laudenbach
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Sven
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Heute gehöre ich zu den unglücklichen. War gerade auf dem weg richtig Odenwald um später auf dem hockenheimring ne runde zu drehen da hat es mich in einer Linkskurve erwischt. Bin weggerutscht und in die Leitplanke rein. Tempo war angepasst, wir gehen von leichtem Kies aus der erst beim begehen der Kurve sichtbar war. Mopped hat es unter der Leitplanke eingeklemmt ich konnte glücklicherweise vorher abspringen.

IMG-20160410-WA0014.jpeg


Bedanken möchte ich mich auch wenn sie es nicht lesen den zahlreichen anderen Bikern die mit mir direkt die Tona herausgezogen haben da sie gut geklemmt hat.

Bedanken möchte ich mich nicht bei dem arschloch von autofahrer der hinter mir fuhr mich überholte und bei meinem Kumpel 300m weiter angehalten hat um ihm zu sagen das ich im graben liege.

Glaube ich habe Glück im Unglück gehabt. Auf den ersten und zweiten Blick sind nur die Verkleidung vorne rechts/links leicht gebrochen, blinker vorne beide ab, einen Spiegel hat es abgerissen und die Heck Verkleidung hat auch einen Sprung sonst halt überall leichte Kratzer an der Verkleidung.
Konnte heimfahren und habe keinerlei Probleme gemerkt. Sie fährt perfekt geradeaus es läuft nirgends etwas aus sie fährt sich wie vorher und hat keinerlei motorprobleme.

Werd die tage mal die Verkleidung abbauen und dann schauen was ich mache. Entweder alles mal aufpolieren und mit den leichten Brüchen in der Verkleidung leben oder neue Verkleidung besorgen.

Gruß lude969
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Up

Ähnliche Themen
» Lady zündet erst nach hupen
#2Beitrag So 10. Apr 2016, 14:12
Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2007
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 139x in 129 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Hauptsache dir ist nichts passiert !!!!
Der Rest ist ersetzbar/austauschbar
Wenn du Vollkasko hast dann gibt es ja keine Probleme mit den "Verschleißteilen" ansonsten werden ja gerade Verkleidungen der "R" angeboten

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-306-4834

oder

post208741.html?hilit=verkleidung#p208741
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!
OSL Hafeneger 21 +22.04.2018
Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL KM Training 23 + 24.06.2018
OSL Hafeneger 07 + 08.07.2018
OSL T-Callenge 20 - 22.07.2018
NBR GP Ducati4U 30 + 31.07.2018
Up

#3Beitrag So 10. Apr 2016, 14:18
lude969 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 43
Wohnort: 69514 Laudenbach
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Sven
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Hey super vielen Dank erstmal. Auch für die links zu den Ersatzteilen . Da werd ich mich wenn ruhe eingekehrt ist mit den Leuten mal in Verbindung setzen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Up

#4Beitrag So 10. Apr 2016, 16:08
Enzi Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 512
Wohnort: 83435
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Michi
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Kenn ich, mir ist sie mal am Ring weggegangen. Da bin ich hier im Board auch nicht der einzige :wink:
Aber wenn dir nichts fehlt, ist alles halb so schlimm.
Besser dir gehts gut.
Wird wieder Weizen1
Up

#5Beitrag So 10. Apr 2016, 16:09
harry22 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 484
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: harald
Modellreihe: Bj. 06-08
hallo

da hast du aber richtig viel glück gehabt
vor leitplanken habe ich den grössten respekt !!

hauptsache dir ist nichts passiert und das moped
da kann man die teile ersetzen !
klingt zwar blöd ist aber so

gruss harry
Up

#6Beitrag So 10. Apr 2016, 19:27
Benson Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 124
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ben
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Hab auch noch ne komplette R Verkleidung daheim. Einfach melden.
Up

#7Beitrag So 10. Apr 2016, 19:28
Benson Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 124
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ben
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Wollt eigentlich noch schreiben, wichtig is das dir nix passiert is.
Aber irgendwie hat das handy schon gesendet gehabt.
Up

#8Beitrag Mo 11. Apr 2016, 12:00
DonArcturus Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 674
Wohnort: Gräfelfing bei München
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 36x in 35 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! Ein Glück, dass dir (scheinbar gar nichts) passiert ist [smilie=bow.gif]

Ich denke da genauso wie harry22: Leitplanken ohne Unterfahrschutz sind für mich auch immer ein Grund, vom Gas zu gehen.
"Feuert weiter, ihr Arschlöcher!" - Lord Helmchen
Up

#9Beitrag Mo 11. Apr 2016, 12:14
lude969 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 43
Wohnort: 69514 Laudenbach
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Sven
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Komme gerade vom Dock weil die schmerzen in der Schulter gestern bzw heute Nacht sehr stark wurden. Knochen alle heile und Bänder scheinen auch ok zu sein. Einzig es is halt extrem geprellt und gestaucht usw

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Up

#10Beitrag Mo 11. Apr 2016, 12:19
sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4521
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 36x in 33 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Schön, wenn ned mehr passiert ist. Wenn Du Dich halbwegs rühren kannst, dann schau doch mal nach Deinem Lenkanschlag. Die verabschieden sich ja gern mal bei solchen Aktionen.

Gute Besserung an Mann und Pferd! :D
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

#11Beitrag Mo 11. Apr 2016, 13:13
lude969 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 43
Wohnort: 69514 Laudenbach
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Sven
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Direkt gemacht lenkeinschlag ist auf den ersten Blick alles in Ordnung. Werd morgen vielleicht mal die Verkleidung abnehmen um zu schauen wie es darunter aussieht. Dann sieht man auch mal mehr

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Up

#12Beitrag Mo 11. Apr 2016, 14:31
Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2007
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 139x in 129 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Lenkanschlag ist bei der 13er nicht mehr so das Thema das der wurde glücklicherweise auch abgeändert.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!
OSL Hafeneger 21 +22.04.2018
Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL KM Training 23 + 24.06.2018
OSL Hafeneger 07 + 08.07.2018
OSL T-Callenge 20 - 22.07.2018
NBR GP Ducati4U 30 + 31.07.2018
Up





Zurück zu "Triumph-Hospital"

cron