Kumpel hatte einen Unfall...

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1450
#21Beitrag Do 27. Aug 2009, 13:45
ad89 Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1108
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

idioth hat geschrieben:
argumente und viel mehr der eingeprägte logische sinn einer aussage, verleiten mich sofort zur konstruktiven destruktion [smilie=s006.gif]

OKPef
OKPef


Ich glaub du gibst die dümmsten Sätze von dir, die ich jemals in dem Forum hier gelesen habe.. [smilie=s014.gif]

@arik schön, dass es ihm besser geht OKPef
Up

#22Beitrag Do 27. Aug 2009, 14:24
arik.b.s. Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 524
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Tornado Red
Jau vielen Dank. Werds mal weiter geben, wenn wir ihn auch besuchen können oder so. Ich denke, ich werd mir trotzdem eine Daytona zulegen. Habe mich einfach in die Lady verliebt^^ [smilie=hubbahubba.gif]
Up

Vorherige




Zurück zu "Triumph-Hospital"