Kleine englische Diva... Oder, auch Motorräder haben Gefühle

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!


AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1040
MindStormer Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1297
Wohnort: Bad Münder
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Er regelt was er regeln kann, bis er nicht mehr regeln kann devil

So, nu hats mich auch erwischt...

Gestern mit einem Kumpel den lange besprochenen Ausritt zum Kyfhäuser gewagt. Wetter Top, pünktlich um zehn losgekommen, und alles Prima.
Nach den ersten 250 Kilometern haben wir den Rückweg angetreten. Kurz vor Nordhausen noch mal Getankt, und Marco meinte das kurz hinter Nordhausen ein Parkplatz ist, wo wir noch mal kurz Für eine Zigarette Rechts ran könnten. Da ich seine z1000 auch mal fahren wollte, haben wir beschlossen auf dem kurzen Stück mal zu tauschen..

Anscheinen versteht meine Lady da keinen Spass, nach ca. 2 km ekelhaftem Stop and Go durch die Stadt steht er neben mir und meinte das mein Cockpit tot ist. ich gucke, und tatsächlich, Zeiger auf Null, und Display tot :shock: Darauf hin meinte ich er solle mal neu starten, was sie nicht mehr machte, komplette verweigerung, so eine Ziege, wegen dem bisschen Partnertausch. Zum glück sind wir direkt vor einem Moped Händler gestrandet. ich also rein, und nach einem Multimeter gefragt. Und siehe da, Baterie zehn volt, nach Starthilfe unter Drehzahl knappe 12 volt.

BINGO...

Da wir aber dermaßen weit ab der Heimat waren, haben wir beschlossen mal zu gucken wie weit wir noch kommen, also wieder aufgesessen, und weitergeritte.

Kurz vor Clausthal-Zellerfeld, und einmal abwürgen und anschieben später sind wir noch mal rechts ran, mein Kumpel eine Rauchen, ich hab schon mal meinen Freundlichen vorgewarnt, karre lief ca. 5 Minuten im Stand.

Dann weiter, und nach 2-3 Kilometern wollte sie das Gas nicht mehr richtig annehmen, Tankleuchte ging an (vor 30km getankt ?!?) und nur zicken. Da es berab ging hab ich sie rollen lassen, Zündung einmal aus und an, und im dritten Gang wieder kommen lassen... Versuch macht klug, aber mehr auch nicht, alles wieder tot... Also mit einem so grade noch zuckenden Blinker rechts ran und raus aus der Jacke *kotz*

Nachdem ich das Handy gezückt habe stellte ich erfreut fest, das ich noch ganze 12 Prozent Akku hatte, was aber auch egal war, weil ich irgendwie keinen erreichen konnte... Wenns läuft, dann läufts.

Nachdem ich ein paar SOS-SMS an Leutchen mit Anhängerkupplung und Hänger sowie Frau verschickt hatte standen wir beide ratlos gegen 17:00 Uhr in den letzten Sonnenstrahlen irgendwo im Harz und machten lange Gesichter...

Da wir eh nicht viel tun konnten, und es bis Clausthal nur bergab ging beschlossen wir uns zumindest noch bis in die Zivilisation rollen zu lassen. Also aufgesessen und losgerollt.

Zwischendrin hab ich das das spiel mit Zündung an, und dritter Gang noch mal versucht, und siehe da, sie sprang wieder an... Die ersten Meter geguckt, probiert, und alles war wieder schön, kein gezicke, keine Tankanzeige und der Tacho verrichtete auch wieder sein Werk... Verdammte Diva, blöde Zicke, Zu hause gibs erst mal zwei Tabletten Zickosan in Tank...

Und Es sollte sich bewarheiten, wir sind die komplette Strecke bis nach Hause ohne einen einziegen Aussetzer gefahren. Und Dort angekommen war die Batterie auch wieder voll, und sie sprange ohne murren an...

Und die Moral von der Geschichte: Motorräder sind auch nur Mädels... Und meine scheint ein Problem mit freizügiger Partnerwahl zu haben.

Werd dann mal neben Hartwaretausch auch die Software von Prinzessin 1.0 auf Mätresse 6.6 updaten lassen, die soll in dem Punkt nicht so anfällig sein [smilie=s094.gif]
Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht...
Bild
YES, IT GOES FAST... NO, YOU CANT'T RIDE IT!
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5192
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Hätteste du nur mal den Brief unterstützt [smilie=l010.gif]
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

Björn Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1247
Wohnort: 24783 Osterrönfeld
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Bjoern
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
MindStormer hat geschrieben:
Da ich seine z1000 auch mal fahren wollte, haben wir beschlossen auf dem kurzen Stück mal zu tauschen..

Aha, kann ich sehr gut verstehen! ;-)
Up

Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3930
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 30x in 27 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Synthetic hat geschrieben:
Hätteste du nur mal den Brief unterstützt [smilie=l010.gif]


...genau das ging mir auch durch den kopf! shock
Läuft hoffentlich nicht so, wie bei Final Destination! ;-)
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

Tommy675 Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1015
Wohnort: 4....
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Ja ich weiß,

ist 'n uralt Thread....

trotzdem - und auch der Tatsache zum Trotz, dass ich hier nichts mehr, gerade zu
diesem Sachverhalt schreiben wollte....

Dieser Beitrag treibt mir die Freudentränen in die Augen. (und das hat nichts mit Schadenfreude zu tun!!!)

Ich glaube, diejenigen, die sich hier angesprochen fühlen, können mit mir schmunzeln...

Greets Tommy
Bild
The only difference between men and boys is the size of their toys
Up

Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3930
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 30x in 27 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Der Lacher sei dir gegönnt Tommy!
und weißte was?

Ich lache sogar mit!! :mrgreen:
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

Tommy675 Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1015
Wohnort: 4....
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Das zu erfahren war sehr wichtig für mich!!!


OKPef


Na dann kann ich mich ja guten Gewissens
weiter amüsieren....
Bild
The only difference between men and boys is the size of their toys
Up





Zurück zu "Triumph-Hospital"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

content