Kennt ihr dieses Video mit der brandneuen GSX-R?

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2660
ghost Benutzeravatar

Warscheinlich tat ihn derselbige danach weh [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=sleezy.gif]

Gruß Siggi
Up

Uwe2012 Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Ohje der arme, dass hat er davon ;-)
Triumph
Up

cheFkocH Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Vorname: Sascha
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
ja das war so peinlich, auf einmal kommt die front ein stück hoch und ich mekre, dass das moped auf einmal so leicht ist. ich halte auf der straße an und sehe wie die ganzen leute kucken und mit dem finger zeigen, ich schaue in den spiegel und sehe wie er gerade aufsteht und sich abklopft, dann humpelte er zu mir sprang rauf und wir machten die biege :D
Alle guten Dinge sind 3 - Daytona Triple! <3
Up

Majo Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Vorname: Mario
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Die Frau hat er mit Sicherheit nicht so schnell vergessen ^^ Das Letzte was er sah, bevor er die Pein seines Lebens erfahren hat [smilie=l010.gif]

Aber passiert ist ihm hoffentlich nix. Mein Ego hat sich auch so langsam wieder beruhigt. Ich wart jetzt ungeduldig, dass sich der Versicherungsheinie mal meldet, damit ich meine Kleine in die Werkstatt fahren kann. [smilie=s014.gif]
Up

ghost Benutzeravatar

Majo,sehe es mal so,pasieren kann immer was,Hauptsache die Knochen bleiben heil.Bei so einen Umfaller kann man sich nämlich auch ganz schön weh tun,wen man Pech hat.Letztes Jahr,wo mich der Autofahrer von meinen Bike runter geholt hatte,war das rechte Bein nur so von blauen Flecken übersät,von oben bis unten,und der linke Knöchel geschwollen. [smilie=sleezy.gif] Und der ist bloß Rückwärts drauf.

Gruß Siggi
Up

Liiva Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Vorname: Timo
ghost hat geschrieben:
Majo,sehe es mal so,pasieren kann immer was,Hauptsache die Knochen bleiben heil.Bei so einen Umfaller kann man sich nämlich auch ganz schön weh tun,wen man Pech hat.Letztes Jahr,wo mich der Autofahrer von meinen Bike runter geholt hatte,war das rechte Bein nur so von blauen Flecken übersät,von oben bis unten,und der linke Knöchel geschwollen. [smilie=sleezy.gif] Und der ist bloß Rückwärts drauf.

Gruß Siggi

das geht auch noch schlimmer:
eine Freundin von mir hat an einer Ampel gestanden und konnte das Motorrad nicht richtig balancieren und ist mit dem Motorrad nach rechts gekippt. Da war dann der Bordstein und naja.... das wars dann leider mit dem jungen Leben.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau
Up

Majo Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Liiva hat geschrieben:
Da war dann der Bordstein und naja.... das wars dann leider mit dem jungen Leben.

Interpretier ich das gerade richtig? shock
Up

ghost Benutzeravatar

Majo hat geschrieben:
Liiva hat geschrieben:
Da war dann der Bordstein und naja.... das wars dann leider mit dem jungen Leben.

shock Bestimmt.Bin der gleichen Meinung shock

Gruß Siggi
Up

Liiva Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Vorname: Timo
ghost hat geschrieben:
Majo hat geschrieben:
Liiva hat geschrieben:

shock Bestimmt.Bin der gleichen Meinung shock

Gruß Siggi

Leider ja...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau
Up

Majo Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Juhu, mene Kleene is jestern endlich vom Triumph-Händler abjeholt worden! Puh, ick wollt ma am liebstn wie im Notarztwagen hinten rinsetzn. Er hat mir aba uff jedn Fall versprochn sie wieder heil zu machn, so dass se aussieht wie vorher :mrgreen:

Dann war meine Freundin und ich jestern noch bei Roewer (BMW- und Kawa-Händler), wo sie sich ne neue Z750R gekoft hat [smilie=s006.gif] Freu ick mich uffn Somma Psycho

Achja, hab mir nun doch neue Reifen gekauft. Etwas mehr allwettertaugliches. Den BT 016 Pro. Werd die Pirelli's dann hier im Forum anbieten, wenn die anderen drauf sind.
Up

Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 28x in 27 Posts
Na hört sich doch schon gut an.
Und Majo, nur weil Du aus Berlin kommt, musste hier nich wie nen Wilder Berlinern [smilie=sleezy.gif]
Was sollen die anderen denn von unser Gattung dann halten :mrgreen:

PS: schreib mir mal per PN Deine Preisvostellung für die Reifen. Aber bedenke, es sind Unfallreifen [smilie=l010.gif] , die bringen nicht viel
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

Goldi Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Vorname: Sascha
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Ich wäre durchgedreht! ..eine nagelneue Daytona R... aber wie die anderen sagten, passiert ist es nunmal und das kann man nicht rückgängig machen!

Du erwähntest in einem Satz das du über einen Gulli gefahren bist, war dieser Gulli in der leichten Kurve gewesen ?
Weil dies würde sich dann erklären warum du dich mit den Reifen hingelegt hast.

Gullis sind bei solchen Temp. ne wahre Herrausforderung ;) gehts de ab wie butter. selbst schon bei nässe kann das passieren ...sind bestimmt die Turtles die einen dann mit ihren Gabeln und Stöckern von Bock runter hauen.

Kopf hoch :)
Up

Majo Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Näää, der Gulli kam erst später. Da ist sie quasi komplett mit der rechten Seite drüber [smilie=s006.gif]

Aber nun ist alles wieder gut. Versicherung hat das mit der Triumph-Werkstatt geklärt. Hat fast 1 1/2 Monate gedauert aber ich darf sie nun abholn. Sie ist wieder im "neu"-Zustand [smilie=s030.gif] Hoffe dass das Wetter bald mal mitspielt Psycho

Der Kostenvoranschlag lag so um die 2500 Euro shock Aber auch nur weil ich Vollkasko hatte. Der Meister meinte, dass die Reparatur sonst um einiges günstiger gewesen wäre. Die haben quasi alles ausgetauscht, was nur ein Hauch eines Kratzers hatte.

Ick freu ma! [smilie=m020.gif]
Up

Rotzloeffel Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Daytonafarbe: SE Pearl White
Majo hat geschrieben:

Der Kostenvoranschlag lag so um die 2500 Euro.Aber auch nur weil ich Vollkasko hatte. Der Meister meinte, dass die Reparatur sonst um einiges günstiger gewesen wäre. Die haben quasi alles ausgetauscht, was nur ein Hauch eines Kratzers hatte

In so einem Fall geht man ja auch nicht in die Werkstatt sondern repariert
den Schaden selbst.Von dem Geld was dann über geblieben wäre hättest dich
mit nen Cocktail an nen Strand in Ibiza gepflanzt und den Mädls beim Volleyball spielen zugegafft. [smilie=grin.gif]
Am Ende des Jahres nehme ich alle 365 Kondome, schmelze sie ein, mache einen Reifen draus und schreibe "Good Year" drauf! [smilie=biggrin.gif]

Rotzi's Daytona 675 R
Up

Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 28x in 27 Posts
Und, was ist mit den reifen????
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

Infinity Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Daytonafarbe: SE Black
Ist der Pirelli Supercorsa SP generell so derb temperatur abhängig oder war das eben nur der Temperatur-Neureifen-Mix, der mir das eingebrockt hat? Ich bin am überlegen, ob ich mir evtl. gleich einen Allrounder draufziehen lasse.

.... die Reifen sind der totale Mist (für Landstraße). Habe meine auch aus dem Winterschlaf 2010 geholt.. beim 0° C. Da fährt man wie auf rohen Eiern und meine waren ja eingefahren eine Saison. Schmeiss die Scheissdinger runter. Ich habe mir dann Metzeler M5 aufziehen lassen, super toll.
Vom Preisleistungsverhältnis sind die Michelin Pilot Power immer noch sehr gut.
Beide Reifen werden schnell warm, die Pirelli muss man schon derb rannehmen auf der Straße bei unter 20 Grad, damit die Temperatur bekommen und diese auch halten. Ich möchte mich sicher fühlen wenn ich in die Kurve gehe und nicht schwarze Streifen ziehen, weil die zu kalt sind und ich mir ständig ne Platte machen muss, rutscht der jetzt oder nicht wegen der Temperatur, die er noch hat.
Dafür biste mit den Pirelli Reifen aber bei über 30° nen Haftwunder. Viele andere schmieren beim Kabelziehen, der Pirelli fühlt sich da erst richtig wohl. Aber in unseren Breitengraden sind die Temperaturen selten so. In Spanien würde sich der Reifen wohl lohnen.

Tut mir natürlich leid für dich, aber neue Reifen sind immer mit Sorgfalt einzufahren. Das sollte dir der Händler auch gesagt haben bei der Übergabe, sowas streicht man nämlich schnell mal wieder aus dem Gedächtnis.
Up

Majo Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Bremser hat geschrieben:
Und, was ist mit den reifen????

Beruhigen sie sich! Psycho Du hast Post [smilie=s094.gif]

Hach, die 5km in die Garage heut war einfach schick. Will endlich richtig mit ihr fahren [smilie=m020.gif]

Und dieser Sound [smilie=hubbahubba.gif]

Allerdings ist die Kupplung etwas "merkwürdig" im Leerlauf. Da merkt man das Schleifen meiner Meinung nach etwas doll. Aber nen Kumpel meint, das schleift sich noch ein. [smilie=s014.gif]
Up

Vorherige

Zurück zu "Triumph-Hospital"