ich mal wieder...

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3489
#21Beitrag Mo 14. Jun 2010, 17:11
Solarbaby Benutzeravatar
Assozinator
Assozinator

Beiträge: 1799
Wohnort: 72793 Pfullingen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 12x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Tsss,tsss,tsss - Michel was machste auch immer für Sachen.
Welchem Arsch haste denn hinterhergeguggt, anstatt Dich auf die Kurve zu konzentrieren devil

Dann schüttel ich erstmal brav jedem Schutzzengel virtuell die Hand, denn einer allein kann das nicht gewesen sein.

Vor allem Dir gute Besserung und die Tona wird auch schon wieder.
Dabei habe ich gerade jetzt das Wochenende Zeit zum Mopped fahren im Saarland Psycho

grüße und gute Besserung
Solarbaby
Bild
Up

#22Beitrag Mo 14. Jun 2010, 18:18
GordonGekko76 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 470
Wohnort: 65719 Hofheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Och menno Michel - was machste denn da?!?

Hoffe Ihr beiden seid schnell wieder auf'm Damm - Gute Besserung!!
Up

#23Beitrag Mo 14. Jun 2010, 20:25
Seb Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 166
Wohnort: Sinsheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Auch von mir gute Besserung und erfolgreiche Teilejagd. Da hast echt mal gut Glück gehabt...
Up

#24Beitrag Di 15. Jun 2010, 10:02
675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

ich bin ja schon dabei die ganzen teile zusammen zu kratzen ^^

@Solar:
moped fahren im saarland kannste gern tun ^^ kann nur leider nicht dabei sein... kann dir höchstens Boxster-revival-fahren anbieten im saarland ^^
oder ihr macht ma ne tour hier her, wir gehn bisschen feiern und ihr fahrt diersmal ohne begleitung richtung heimat [smilie=s014.gif] oder ich leih mir die Duc vom Kolleg aus =) is zwar s...TsssTsss...e zu fahren das teil aber für ne tour sollt's gehen...

einfach melden ;-)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

#25Beitrag Di 15. Jun 2010, 22:08
baumaxe Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1563
Wohnort: 32758 Detmold
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
ohhhh so ein MIST !
Hast ja totales Glück gehabt !

Auf das Du deinen Bock bald wieder zusammen hast. Und schön in Graphite lassen !
Chuck Norris hat auch eine in Graphite. :mrgreen:
Gruß,
Marc
Up

#26Beitrag Mi 16. Jun 2010, 00:04
675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

klar bleibt die graphite... hab ja bald alles zusammen =)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

#27Beitrag Mi 16. Jun 2010, 12:13
MadMax Benutzeravatar

Bor, alter shock

Alles Gute auch von mir !!!
Ich kenn das mit dem Abfliegen auf der Straße. Hast mächtig Glück gehabt!
Up

#28Beitrag So 27. Jun 2010, 19:51
675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

bin leider verletzungsbedingt noch nicht zum schrauben gekommen da meine hand und das Knie es noch nicht zulässt, aber mir fehlt nur noch eine vordere Felge und ein neuer Reifen Psycho

der lack is erstmal zweitrangig...

hab eben die Gabel bei Egay ersteigert und bin um nen batzen Geld ärmer... 650Euro inkl Versand, aber laut verkäufer hat sie erst 9tkm runter...


deshalb muss die Felge und Reifen leider bis nächsten Monat warten, aber das is ja nimmer sooo lang ;-)


sieht schwer danach aus als würd ichs bis zum forumstreffen schaffen sie wieder in gang zu bringen... hoffentlich kann ich sie vorher ausgiebig testen... will ja nicht liegen bleiben... [smilie=s014.gif]
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

#29Beitrag Di 29. Jun 2010, 20:19
Speed TR 8 Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 69
Wohnort: Söhlde
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Helmut
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Du hast mehr Glück als Verstand gehabt. [smilie=thinking1.gif] Vor 4 Wochen ist einer bei Bad Harzburg (Radauer Wasserfall) durch die Leitplanke in 4 Teile zerrissen worden.Highsider mit ner KTM RC8 und seine Frau hatte alles auf ihrer Triumph mit ansehen müssen.
Up

#30Beitrag Do 8. Jul 2010, 01:08
675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

hmm ok, mein beileid für ihn und seine Familie... shock das ist wirklich heftig...

mein knie erholt sich nach einer Punktion (5x20ml) langsam wieder und meine hand ist wieder fast komplett ok...

jetzt konnte ich endlich mal die Lady in augenschein nehmen und an ihr arbeiten...

bisher ist einiges passiert...

ich habe fast alle teile, bis auf die vordere Felge...

den Stand der Arbeiten sieht man am besten auf Bildern, also zeig ich euch welche ;-)

achja, konnte leider keinen Frontheber verwenden da die ganze Front demontiert wird, also musste ich mir was überlegen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

#31Beitrag Do 8. Jul 2010, 01:11
675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

und hier noch zwei...

die nackte Front mit dem RAM-Air ereinnert mich doch sehr an nen transformer [smilie=s014.gif]
ich glaube ich muss im Winter mal was bauen...

muss mir mal ne Unfall-Tona suchen Psycho
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

#32Beitrag Do 8. Jul 2010, 10:49
Eismann Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 567
Wohnort: Böblingen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: SE Black
da gibts doch grad eine auf ner palette... ;-)
Up

#33Beitrag Do 8. Jul 2010, 11:19
675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

ja ähm nee ^^ die is mirn stück zu klein ;-)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

#34Beitrag Do 8. Jul 2010, 13:00
Eismann Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 567
Wohnort: Böblingen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: SE Black
für 11500€ bekommst auch meine...

gleich schraub ich noch n arrow dran, aber den verkauf ich vl wieder weil ich einfach ned auf des carbon steh...

gibts da eigentlich auch andere Blenden?
Up

#35Beitrag Do 8. Jul 2010, 14:20
oPoKsEn Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 953
Wohnort: 10789 Berlin
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Jan
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Eismann hat geschrieben:
gibts da eigentlich auch andere Blenden?


Nee, gibts nicht. Nieten aufbohren, lackieren, neu vernieten wäre ne Option. Aber... [smilie=s006.gif]

@Michel: Sorry fürs OT.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)
Up

#36Beitrag Do 26. Mai 2011, 00:45
675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Wiederbelebung war erfolgreich =)

Konnte leider arbeitsbedingt nicht oft zum Schrauben ran, aber jetzt hab ichs endlich geschafft... seit dem 12. Mai 2011 läuft sie wieder und steht auf 2 gesunden Felgen Psycho
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

#37Beitrag Do 26. Mai 2011, 09:58
conspire Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 171
Wohnort: 61184 Karben
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Thorsten
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Dann willkommen back im neuen, alten Tonaleben :mrgreen:
Viel Spass und diesmal bleibst gefälligst oben, gelle ???!!!! OKPef

Gruß
Conspi
FUNSPEED !!!
Up

#38Beitrag Do 26. Mai 2011, 10:09
sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4514
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 35x in 32 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Mann, das hat aber gedauert. :shock:

Viel Spaß und laß sie diesmal ganz! OKPef
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

#39Beitrag Do 26. Mai 2011, 10:29
Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5192
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
welcome back sun
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

#40Beitrag Do 26. Mai 2011, 22:59
675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

naja, wie soll ich sagen, es hat sich ausserhalb der Tona auch viel neues ergeben und getan =)

Dann kommt noch die Arbeit und die Meisterschule dazu, da bleibt nimmer viel zeit... aber jetzt isse ja wieder voll und ganz da =)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

VorherigeNächste




Zurück zu "Triumph-Hospital"

cron