Glück im Unglück

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!


AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2809
#1Beitrag Fr 31. Jul 2009, 15:41
Triple Laux Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 495
Wohnort: 65606 Villmar - Weyer
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Mahlzeit.

Mich hatts gestern auch erwischt... Ist aber weiter nichts schlimmes passiert...

Ich bin mit ca.100km/h in Richtung Selters B8 gefahren. Mir entgegenkommend ein Mähdrescher, plötzlich überholt als ich ca.50m vor dem drescher bin ein Van diesen und frontal auf mich.
Ich bin dann in letzter sekunde auf den fahrbahnrand ausgewischen, der aber noch feucht war und direkt vorderrad Grip weg und nen schönen Lowsider....

Bin dann ca. 60m gerutscht mit der maschine auf mir.
Ich hab nur Schleuderdrauma, Schädelprellung, viele viele Schürfungen und den ellenbogen angebrochen.... also noch wirklich glück gehabt.
Dann kamen irgendwann zeugen zu mir, die alles gesehen haben und sagten sie haben den Van angehalten, da dieser einfach weitergefahren sei, diesen dann gefragt was das soll und er meinte nur:" er is doch wieder aufgestanden".
Jetzt war ich heute bei der Polizei mit meinen beiden Zeugen, nem ehepaar alle sagen dasselbe und der typ im van, nummernschild haben wir behauptet er wars net... KNALLHART [smilie=s031.gif] [smilie=1hammer.gif] [smilie=s006.gif]

Da muss man sich ja ma an nen kopp packen....

An meinem Motorrad ist erstaunlich wenig, wahrscheinlich weil ich drunter lag.
Nur linke seite verkratzt, LiMa Deckel verkratzt spiegel, blinker die heck verkleidung hat komischweise gar nichts null keinen kratzer... am rahmen hinten links nur paar oberflächliche abschürfungen....

Bin ja ma gespannt was der Gutachter sagt...


Grüße
Laux
Piaggio NRG 50LC >> Aprilia RS125 >> Aprilia RS250 >> Kawasaki ZXR 636 >> Triumph Daytona 675 >> Suzuki GSX-R 750
Up

#2Beitrag Fr 31. Jul 2009, 15:49
rob Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3524
Wohnort: Fürth
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 34x in 27 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
EDIT by Mr. Bad Guy
Zitat entfernt!!

DU MUSST NICHT JEDESMAL DEN URSPRUNGSTHREAD IN DEINEM POST ZITIEREN!!!

DANKE


gut dass du noch heile bist^^
schade dass es so viele "zerlegt" so kurz vorm treffen.

alex meinte auch "dass die maschine noch gut aussah" und dann wars ein totalschaden [smilie=s014.gif]
Up

#3Beitrag Fr 31. Jul 2009, 15:51
GordonGekko76 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 470
Wohnort: 65719 Hofheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
wenn Deine Zeugen den Typen angehalten haben - ihn also im Zweifelsfall identifizieren koennen - hast Du ja noch relatives Glueck gehabt!
viel wichtiger ist, dass Du nicht mehr abgekriegt hast!

wuensche Dir und der lady gute Besserung!
Up

#4Beitrag Fr 31. Jul 2009, 15:53
madix61 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1677
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Dirk
kopf hoch alter, das wird wieder. und mach den fahrerflüchter richtig lang, du hast ja zum glück zeugen.
denk ans schmerzensgeld, lass ihn bluten.

gruß dirk
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Up

#5Beitrag Fr 31. Jul 2009, 15:57
Triple Laux Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 495
Wohnort: 65606 Villmar - Weyer
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

madix61 hat geschrieben:
kopf hoch alter, das wird wieder. und mach den fahrerflüchter richtig lang, du hast ja zum glück zeugen.
denk ans schmerzensgeld, lass ihn bluten.

gruß dirk



da kannst du aber von ausgehen...
bin nur froh das ich mein ganzes neu gekauftes optik equipment noch nicht dran gebaut hatte. das wollte ich nähmlich dieses wochenende machen.. OKPef

Das einzige was mich da so nervt ist das sowas mit anwalt den ich mir ja nehmen muss sehr sehr lange dauern kann, wahrscheinlich wars das dann dieses jahr [smilie=wink2.gif]

Gruß
Laux
Piaggio NRG 50LC >> Aprilia RS125 >> Aprilia RS250 >> Kawasaki ZXR 636 >> Triumph Daytona 675 >> Suzuki GSX-R 750
Up

#6Beitrag Fr 31. Jul 2009, 15:58
BlackDevil675 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 450
Wohnort: 29352 Großmoor
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Jet Black
Schön erstmal,das Dir nichts passiert ist! Karre kann man reparieren!
Nimm Dir gleich einen Anwalt, am besten gar nicht erst selbst versuchen was zu regeln, sonst bleibst Du auf den Kosten sitzen!
Carpe Diem-Nutze den Tag
Up

#7Beitrag Fr 31. Jul 2009, 15:58
sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4521
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 36x in 33 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

madix61 hat geschrieben:
kopf hoch alter, das wird wieder. und mach den fahrerflüchter richtig lang, du hast ja zum glück zeugen.
denk ans schmerzensgeld, lass ihn bluten.

gruß dirk


Dem schließe ich mich vollumfänglich an. OKPef

Das war wirklich Glück im Unglück.
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

#8Beitrag Fr 31. Jul 2009, 16:02
Triple Laux Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 495
Wohnort: 65606 Villmar - Weyer
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

denkt ihr ich kann mir en dekra menschen ins haus holen, der schreibt mir sein gutachten, welches ich eben vorstrecke danach direkt anfangen die maschine wieder aufzubauen...

alles eben in vorkasse...

ich meine am rahmen ist kaum was gut lenker gabel muss er eben ma genau schauen... aber sehen tut man absolut gar nichts...
an wenns komisch klingt, mir is jetzt erst ma meine süße wichtiger als meine wunden....
hoffe könnt ihr verstehen.

Grüße
Laux
Piaggio NRG 50LC >> Aprilia RS125 >> Aprilia RS250 >> Kawasaki ZXR 636 >> Triumph Daytona 675 >> Suzuki GSX-R 750
Up

#9Beitrag Fr 31. Jul 2009, 16:16
rob Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3524
Wohnort: Fürth
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 34x in 27 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Triple Laux hat geschrieben:
denkt ihr ich kann mir en dekra menschen ins haus holen, der schreibt mir sein gutachten, welches ich eben vorstrecke danach direkt anfangen die maschine wieder aufzubauen...

alles eben in vorkasse...

ich meine am rahmen ist kaum was gut lenker gabel muss er eben ma genau schauen... aber sehen tut man absolut gar nichts...
an wenns komisch klingt, mir is jetzt erst ma meine süße wichtiger als meine wunden....
hoffe könnt ihr verstehen.

Grüße
Laux

ja du kannst dir nen gutachter ins haus holen.
Die wollen soweit ich weiß aber 10% von dem was die versicherung dann im endeffekt zahlt.
So wars jedenfalls bei unserem BMW.
Up

#10Beitrag Fr 31. Jul 2009, 18:47
tical Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2340
Wohnort: Auenstein
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
1. gratuliere zum Glück im Unglück, das hätte echt böse enden können

2. das Gequote von direkt vorgehenden Beiträgen find ich soooo unnötig - vor allem wenns halbe Bücher sind [smilie=s006.gif]
Der inoffizielle Souschwoob Bild

the safest sex is no sex at all

ticals SLE
Up

#11Beitrag Fr 31. Jul 2009, 18:52
Triple Laux Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 495
Wohnort: 65606 Villmar - Weyer
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

wenn ich nicht weiß ob was am rahmen, gabel, etc ist muss ich ja zwangsweise in die werkstatt nehm ich mal an...

Grüße
Laux
Piaggio NRG 50LC >> Aprilia RS125 >> Aprilia RS250 >> Kawasaki ZXR 636 >> Triumph Daytona 675 >> Suzuki GSX-R 750
Up

#12Beitrag Fr 31. Jul 2009, 18:54
Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3946
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 30x in 27 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

[quote="tical"]

2. das Gequote von direkt vorgehenden Beiträgen find ich soooo unnötig - vor allem wenns halbe Bücher sind [smilie=s006.gif][/quote

....könnte ich auch jedesmal einen Hals bekommen!
Macht "rob" irgendwie ständig.....

Aber zur Sache:
Das ist echt s...TsssTsss...e sowas!
Hatte einen ähnlichen Fall vor Jahren mal mit einem Traktorfahrer...... Hat mit Anwalt fast ein 3/4 Jahr gedauert! Wenn Du ZEugen hast, dann bist du aber auf drr sicheren Seite!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

#13Beitrag Fr 31. Jul 2009, 19:16
tripletreiber Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 3662
Wohnort: Raum Bad Camberg
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 45x in 44 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
ach du s...TsssTsss...e!
fahr die strecke morgen auch lang, passe dann mal auf crazy van´s auf.

dir wüsch ich erst mal gute besserung und das du schnell wieder fit wirst.

zu dem unfallerzeuger Kenny . KEIN KOMMENTAR
TRIUMPH CHALLENGE 2014 - Done P24
TRIUMPH CHALLENGE 2015 - Done P21
TRIUMPH CHALLENGE 2016 - 2 Gastsarts - Done P30
ART MOTOR SUPER TRIPLES 2017 - Done P7
und nun?????????? DLC??

Bild
Up

#14Beitrag Fr 31. Jul 2009, 19:21
DeepRed Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 376
Wohnort: Freital
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Jet Black

wie schon so oft erwähnt: das bissl Blech ist immer verkraftbar. Hauptsache dir gehts gut. Wir haben leider nur ein Leben. Eine Tona kann ich mir zehn mal kaufen.

Auf das die kleine bald wieder fit ist...
Up

#15Beitrag Fr 31. Jul 2009, 21:01
Triple Laux Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 495
Wohnort: 65606 Villmar - Weyer
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

ich bin halt auch einfach nur sau froh, dass ich schutzkleidung an hatte. hat auch der notarzt gesagt...
und dann muss man sich wirklich mal gedanken über die menschen machen, die einen in tshirt und jeans mim motorrad überholen und das obwohl Man selbst schon 120fährt...

Grüße
Laux
Piaggio NRG 50LC >> Aprilia RS125 >> Aprilia RS250 >> Kawasaki ZXR 636 >> Triumph Daytona 675 >> Suzuki GSX-R 750
Up

#16Beitrag Fr 31. Jul 2009, 22:03
pEpp0 Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 644
Wohnort: 26605 Aurich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Basti
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Beileid auch von mir ! Ich schließe mich meinen Vorrednern an, Hauptsache du bist einigermaßen Heile geblieben !!!
Ich hoffe du bist schnellst möglich wieder auf zwei Rädern und drei Zylindern unterwegs !
in diesem Sinne

Basti
mein Bike !!!

"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
Up

#17Beitrag Di 4. Aug 2009, 08:52
Triple Laux Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 495
Wohnort: 65606 Villmar - Weyer
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

So heute kommt nun endlich der Gutachter... Bin ja mal gespannt was da rauskommt..

Grüße
Laux
Piaggio NRG 50LC >> Aprilia RS125 >> Aprilia RS250 >> Kawasaki ZXR 636 >> Triumph Daytona 675 >> Suzuki GSX-R 750
Up

#18Beitrag Di 4. Aug 2009, 09:26
speed91 Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 655
Wohnort: Attnang Puchheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Gute Besserung.
Bin gespannt was der Gutachter sagt.
Gas ist rechts
Up

#19Beitrag Mi 5. Aug 2009, 20:41
Triple Laux Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 495
Wohnort: 65606 Villmar - Weyer
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Abend...

Ich hatte heute die Maschine mal wieder etwas länger laufen und aus dem stark angeschliffenen LiMa Deckel kommt irgendeine Flüßigkeit raus?
Was kann das sein?
SNC00035.jpg


Dann habe ich noch eine Frage:
Der Gutachter, den ICH bestellt habe von der Dekra war ja unterdessen schon da. Und die Schuldfrage ist noch nocht geklärt, weil der Verursacher immer noch behauptet er wars net bis zur Gerichtsverhandlung denke ich mal und sowas kann ja dauern...

Denkt ihr ich kann schon anfangen meine Dame wieder fit zu machen... Sprich neue Verkleidung usw oder muss ich da noch was beachten...??

Grüße
Laux
Piaggio NRG 50LC >> Aprilia RS125 >> Aprilia RS250 >> Kawasaki ZXR 636 >> Triumph Daytona 675 >> Suzuki GSX-R 750
Up

#20Beitrag Mi 5. Aug 2009, 21:35
hinz Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1075
Wohnort: Baden Württemberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Laux
Wenn der Gutachter auser Lackschäden und den Lichtmaschinendeckel beanstandet hat, würde ich sagen ja.
Wichtig ist Rahmen (Lenkanschlag),Gabel, Felgen sind OK!
Gruß
Up

Nächste




Zurück zu "Triumph-Hospital"