ging während dem fahren aus

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3432
#61Beitrag Sa 9. Jul 2016, 20:10
harry22 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 466
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: harald
Modellreihe: Bj. 06-08
hallo
so hatten das ems relai getauscht war aber keine veränderung dann alle drei zündspulen getauscht und da lief sie schon besser ! kumpel ist dann auch mit gefahren wäre alles ok :
ich bin dann noch ca 100 km mit gefahren und was mir so aufgefallen ist
wenn ich sie ausmache und warte bis sie vollkommen aus ist also auch die elektrik ruhig ist und ich sie dann wieder anmache dann dreht sie erstmal auf 2000 umdrehungen hoch und dann ca 10 sek später geht sie auf ihre normale drehzahl wieder runter in der zeit mache ich aber nichst am gas ! wenn ich sie aber ausmache und sofort wieder an mache ist das nicht da bleibt sie im normalen standgas  
was noch war bin an eine rote ampel rangefahren kupplung gezogen und dann 3 oder 4 mal hart gebremst das sie schon bissle arg in die gabel ist und da ging sie mir beim letzten mal bremsen einfach aus aber sofort wieder an ! habe das dann extra nochmals herbei führen wollen aber bestimmt 10 mal so gebremst aber da war des nicht mehr !
jemand noch eine idee was es denn sein kann ??
Up

#62Beitrag Sa 9. Jul 2016, 21:07
harry22 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 466
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: harald
Modellreihe: Bj. 06-08
hallo

keiner da der diese drei fehler kennt oder
weiss was die genauer bedeuten ??
und was man da machen kann ?
Up

#63Beitrag Sa 9. Jul 2016, 22:13
harry22 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 466
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: harald
Modellreihe: Bj. 06-08
hallo

fehler habe ich gelöscht die sind auch nicht wieder gekommen

nur eben das was ich schon am seitenanfang geschrieben habe
Up

#64Beitrag So 10. Jul 2016, 09:21
Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3427
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
hallo

keiner da der diese drei fehler kennt oder
weiss was die genauer bedeuten ??
und was man da machen kann ?


Für mich ist das ganze "Fischen im Trüben Gewässern", was du mittlerweile alles getauscht hast
an deiner Maschine.... bring sie zum Freundlichen und Schilder die Fehlercodes beim auslesen.
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

#65Beitrag Fr 22. Jul 2016, 12:45
harry22 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 466
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: harald
Modellreihe: Bj. 06-08
hallo

so nun wieder mal des neuste
bekannter hat mir da sehr geholfen !!! danke nochmals
haben die zündspulen mal getauscht und jetzt läuft sie wieder normal
das einzigste was sie noch hat ist aber nicht immer !
wenn man sie anmacht egal ob warm oder kalt dreht sie immer auf 2000 hoch und
dann nach ca 10 sek geht sie auf normale drehzahl
werde das erstmal weiter beobachten denn ansonsten läuft sie ja normal

gruss harry
Up

Vorherige




Zurück zu "Triumph-Hospital"