Geklaut

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3698
#1Beitrag So 14. Nov 2010, 11:16
Kreo Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 339
Wohnort: 13593 Berlin
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Kreo
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Naja was soll man sagen, der Titel sagt eigentlich alles.
Wurde von Freitag zu Samstag geklaut und ja...
Kenny Kenny Kenny Kenny Kenny Kenny Kenny
Up

#2Beitrag So 14. Nov 2010, 11:21
rob Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3470
Wohnort: Fürth
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 33x in 26 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
lol, nähere infos? vlt damit man die augen und ohren offen halten kann?
Up

#3Beitrag So 14. Nov 2010, 11:33
maarle Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 89
Wohnort: 04838
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Sebastian
...genau...stell doch mal ein Bild rein, oder beschreib sie etwas ausführlicher!!!
Up

#4Beitrag So 14. Nov 2010, 11:39
Nic25 Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 251
Wohnort: 76337 Waldbronn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Nicolai
Daytonafarbe: Graphite
Krass.
Jou...mal n paar Fakten an den Mann, s gibt hier ja genug die aus deinem Umkreis sind und mal die augen offen halten können.
Ich bezweifle aber dass das Mopped noch in Deutschland is, aber mal die Augen offen halten kostet ja nischt.
lg
Teile Deine Kröten ein, sonst werden sie schnell flöten sein!
Up

#5Beitrag So 14. Nov 2010, 11:41
Kreo Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 339
Wohnort: 13593 Berlin
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Kreo
Daytonafarbe: Scorched Yellow
sie hatte lsl sturzpads, mini blinker von penhead, soziusabdeckung, keine soziusfußrasten,
bilder sind runter der signatur zu finden...
Mit freundlichen Grüßen
Kreo
Die Alte: f3t5269-das-ist-meine.html
Die Neue: viewtopic.php?f=3&t=8051&start=0
Up

#6Beitrag So 14. Nov 2010, 11:51
oPoKsEn Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 953
Wohnort: 10789 Berlin
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Jan
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Alter, das glaub ich jetzt nicht. Erst steht die Mühle das ganze Jahr in der Werkstatt, dann ist sie halbwegs wieder hergestellt und wird geklaut.
Das ist ja mal s...TsssTsss...e. Tut mir echt leid... Was in Berlin an Moppeds geklaut wird, ist echt nicht mehr normal.
[smilie=wink2.gif]
Hatteste denn wenigstens TK?
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)
Up

#7Beitrag So 14. Nov 2010, 11:59
Kreo Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 339
Wohnort: 13593 Berlin
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Kreo
Daytonafarbe: Scorched Yellow
ja habe teilkasko, aber was soll man sagen wie viel geld ich gerade in die maschine reingebuttert habe und jetzt das.
ich meine eigentlich hat sie ja nen fast komplett neuen motor bekommen...könnte ich richtig sch**** schreien
Mit freundlichen Grüßen
Kreo
Die Alte: f3t5269-das-ist-meine.html
Die Neue: viewtopic.php?f=3&t=8051&start=0
Up

#8Beitrag So 14. Nov 2010, 15:04
karsten0688 Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 117
Wohnort: 12209 Berlin
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Karsten
Daytonafarbe: Jet Black
hey das tut mir leid...
hoffe du findest schnell ne neue... :( obwohl sich sowas einfacher sagen lässt...
werd augen offen halten...
hoffentlch hast nicht zuviel nerv mit der versicherung...
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
Up

#9Beitrag So 14. Nov 2010, 16:08
Scrat Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 442
Wohnort: München
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: SE Pearl White
Ach du s...TsssTsss...e!!!! [smilie=beingsick.gif]

mein Beileid, auch wenn es dir nicht viel weiter hilft......viel Glück mit der Versicherung!!!!

auf eine neue bessere Saison 2011!!!!!! [smilie=s094.gif]
Du willst 'nen Orgasmus, dann setzt dich auf die Tona und dreh am Gas......
Up

#10Beitrag So 14. Nov 2010, 16:39
Tobias Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 277
Wohnort: Münster
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Stand sie draussen oder wurde deine Garage aufgebrochen?
Up

#11Beitrag So 14. Nov 2010, 17:10
Kreo Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 339
Wohnort: 13593 Berlin
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Kreo
Daytonafarbe: Scorched Yellow
neee sie stand vor meiner schule, weil mir zum 2ten mal in dieser saison der kühlwasserschlauch geplatzt ist...
Mit freundlichen Grüßen
Kreo
Die Alte: f3t5269-das-ist-meine.html
Die Neue: viewtopic.php?f=3&t=8051&start=0
Up

#12Beitrag So 14. Nov 2010, 17:26
karsten0688 Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 117
Wohnort: 12209 Berlin
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Karsten
Daytonafarbe: Jet Black
ohman du armer :(
ich hoffe die versicherung macht deswegen keinen terz...
aber wieso platz der kühlwasserschlauch?? :-S
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
Up

#13Beitrag So 14. Nov 2010, 18:27
LeoV Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 165
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: SE Black
Diese dummen Schweinehunde...gehörn alle abgeschossen!

Meine stand auch vor der Schule als sie mir dieses Jahr gestohlen wurden [smilie=wink2.gif]

lg
LeoV
Up

#14Beitrag Mo 15. Nov 2010, 04:51
Romo Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1135
Wohnort: 77815 Buehl
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
karsten0688 hat geschrieben:
ohman du armer :(
ich hoffe die versicherung macht deswegen keinen terz...
aber wieso platz der kühlwasserschlauch?? :-S


weil er am Krümmer anliegt ;-)
"...wasch die bloß nicht, sonst gehen die ganzen Dekofliegen ab."
Up

#15Beitrag Mo 15. Nov 2010, 18:25
Kreo Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 339
Wohnort: 13593 Berlin
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Kreo
Daytonafarbe: Scorched Yellow
ach wisst ihr ich hatte dieses jahr einfach mal bisher nicht viel glück... und das krasse ist einfach das die lady einfach schon fast 4 monate bei den gutem t-händler rum stand und alles möglich gewechselt und repariert wurde, wo ich als ehmaliger besitzer nicht mal mehr den durchblick behalten habe (2x kühlwasserschlauch geplatzt, 2x batterie ersetzen müssen, zylinderkopf, ventile etc. und halben motor ausgetauscht) und dann wird sie mir geklaut wo man mehr als 1500 € wenns nicht sogar noch mehr war die ich rein investiert habe. ist einfach nur zum [smilie=party_36.gif] [smilie=party_36.gif] [smilie=party_36.gif]

und ehrlich gesagt es wird keine triumph mehr werden... die eine sache ist wenn sie läuft und alles schick ist, ist es das beste mo was man sich vorstellen kann, aber sobald was defekt ist und ich rede nicht von kleinigkeiten, dann ist das einfach nur mist, und die maschine war neu und ordentlich eingefahren und alle defekte bis auf das zweite mal platzen des kühlwasserschlauches ist innerhalb der gedrosselten zeit passiert...und ich kann mit der hand auf dem herz sagen ich habe die maschine gepflegt!


ist jetzt zwar nicht zum thema geklaut, aber das geilste war:

als mir das erste mal der kühlwasserschlauch gegen den krümmer gekommen ist und dieser ersetzt wurde, wurde dieser mit einem kabelbinder befestigt, so dass er auf keinen fall dagegen kommen kann. nachdem zylinderkopf etc. getauscht wurde, wurde das nicht getan und schupp 3 wochen später wieder der gleiche "defekt" und dann die aussage: " der schlauch wurde nach triumph richtlinien verlegt.

das große problem ist nur das im handbuch der kühlwasserschlauch durch eine manchette oder kabelbinder von werk aus gesichert wird, ich jedoch bei keinem modell bisher diesen gefunden habe, weil er schlichtweg einfach weggelassen wird...und ich habe bei zwei modellen (2010) bei t-händler reingeguckt.

fazit: ich würde nachgucken bzw diesen selbst mit kabelbinder sichern. ist auf jeden fall besser als wenn er in der fahrt platz und du aufpassen musst dich nicht zu legen, da die flüssigkeit direkt runten rausläuft und eine riesen rauchschwade entsteht... spreche aus 2 facher erfahrung Kenny Kenny Kenny Kenny Kenny Kenny Kenny
Mit freundlichen Grüßen
Kreo
Die Alte: f3t5269-das-ist-meine.html
Die Neue: viewtopic.php?f=3&t=8051&start=0
Up

#16Beitrag Di 16. Nov 2010, 10:53
Freak23 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 49
Wohnort: Fredenbeck
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Kreo hat geschrieben:
als mir das erste mal der kühlwasserschlauch gegen den krümmer gekommen ist und dieser ersetzt wurde, wurde dieser mit einem kabelbinder befestigt, so dass er auf keinen fall dagegen kommen kann. nachdem zylinderkopf etc. getauscht wurde, wurde das nicht getan und schupp 3 wochen später wieder der gleiche "defekt" und dann die aussage: " der schlauch wurde nach triumph richtlinien verlegt.

das große problem ist nur das im handbuch der kühlwasserschlauch durch eine manchette oder kabelbinder von werk aus gesichert wird, ich jedoch bei keinem modell bisher diesen gefunden habe, weil er schlichtweg einfach weggelassen wird...und ich habe bei zwei modellen (2010) bei t-händler reingeguckt.

fazit: ich würde nachgucken bzw diesen selbst mit kabelbinder sichern. ist auf jeden fall besser als wenn er in der fahrt platz und du aufpassen musst dich nicht zu legen, da die flüssigkeit direkt runten rausläuft und eine riesen rauchschwade entsteht... spreche aus 2 facher erfahrung Kenny Kenny Kenny Kenny Kenny Kenny Kenny


Mach doch mal bitte ein Foto von der Stelle, die du meinst OKPef
Bild
Up

#17Beitrag Di 16. Nov 2010, 10:58
kulle Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 733
Wohnort: 80807 München
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Jan
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Freak23 hat geschrieben:
Mach doch mal bitte ein Foto von der Stelle, die du meinst OKPef



Jaaaaaaaaa, schön Salz in die Wunde. [smilie=l010.gif]
Im wurde doch das Bike geklaut. Wie soll er davon ein Foto machen? Würde mich aber auch interessieren LoLjitter
Speed never killed anyone, its those sudden stops that hurt!
Up

#18Beitrag Di 16. Nov 2010, 11:46
sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4515
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 35x in 32 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Freak23 hat geschrieben:
Mach doch mal bitte ein Foto von der Stelle, die du meinst OKPef


Ohne Worte... :mrgreen:

Aber bitte führt die Schlauchdiskussion nicht hier, sondern z.B. hier:

http://www.daytona-675.de/f22t716-kuehlerschlauch.html?

...hatten wir ja alles schonmal. Und Kreo hilft es nix, wenn wir seinen Thread damit zumüllen, nachdem Schlauch mit Anhängsel weg sind.
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

#19Beitrag Di 16. Nov 2010, 12:21
Romo Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1135
Wohnort: 77815 Buehl
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
sid hat geschrieben:
Freak23 hat geschrieben:
Mach doch mal bitte ein Foto von der Stelle, die du meinst OKPef


Ohne Worte... :mrgreen:

Aber bitte führt die Schlauchdiskussion nicht hier, sondern z.B. hier:

http://www.daytona-675.de/f22t716-kuehlerschlauch.html?

...hatten wir ja alles schonmal. Und Kreo hilft es nix, wenn wir seinen Thread damit zumüllen, nachdem Schlauch mit Anhängsel weg sind.

[smilie=m000.gif]
[smilie=sign3_guckstduhier.gif]
http://www.daytona-675.de/f22t1162-achtung-an-alle-kurzstreckenfahrer-und-neutriumphler.html?hilit=Kr%C3%BCmmer
"...wasch die bloß nicht, sonst gehen die ganzen Dekofliegen ab."
Up

#20Beitrag Di 16. Nov 2010, 13:21
oPoKsEn Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 953
Wohnort: 10789 Berlin
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Jan
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
BTT@ Kreo:
Ich finds traurig, dass man in der Garantie mit einem Vertragshändler derartige Scherereien hat. Hab ich ja schon mal gesagt.
Wenn man dann noch bedenkt, dass die Karre nicht da gestanden hätte, wo sie geklaut wurde, wenn der Kabelbinder angebracht worden wäre... Kenny
Weil aber nun mal so ist, dass fast keiner, dem das Mopped geklaut wird, es je wieder sieht kann man Dir nur mehr Glück mit Deinem nächsten Eisen wünschen - wenn die Versicherung dann hoffentlich gezahlt hat. Vielleicht wirds ja doch noch mal ne Tona, wenn Du von der ### (hier bitte Gixxer, Ninja, R6 oder 600RR einsetzen) die Schnauze voll hast - also in drei Monaten oder so... OKPef
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)
Up

Nächste




Zurück zu "Triumph-Hospital"