frontal randstein erwischt

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1253
#1Beitrag Sa 8. Mai 2010, 23:00
tomgiesb Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 30
Wohnort: bern, schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
kurze geschichte...

ein wendeplatz mit streucher in der mitte, so gross das man nicht sieht was hinten dran ist. dahinter war eine bushaltestelle,
eine für 2 buse mit einer insel in der mitte (eine insel mit den hohen randsteinen, so um die 15 cm hoch)
ich fuhr in der abenddämmerung mit ca. 20-30 drum herum und ca 5-10 m hinter der kurfe war diese insel. hab sie zuspät gesehen und kabum....

das resultat:

DSC00756.JPG


DSC00779.JPG


also augen auf!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Up

#2Beitrag Sa 8. Mai 2010, 23:08
daVogel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1382
Wohnort: Kappelrodeck
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08

Holla die Waldfee. Mopped stehen geblieben?
I live with fear every day but sometimes she lets me race

Muss meine Werkstatt aufräumen ;)

http://www.birdy-ct.de
Up

#3Beitrag Sa 8. Mai 2010, 23:15
tomgiesb Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 30
Wohnort: bern, schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
ja zum guten glück... war ja nicht schnell
ach ja zum felgen waren auch noch die gabelholme im a***
Up

#4Beitrag So 9. Mai 2010, 10:22
sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4515
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 35x in 32 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Äääh, einen Thread weiter oben legst die neue Street Triple weg, jetzt übersiehst nen Randstein...Sei mir nicht böse, aber bist Du dir sicher, daß Moppedfahren das richtige für dich ist? [smilie=s014.gif]
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

#5Beitrag So 9. Mai 2010, 10:38
Lefy Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 596
Wohnort: 65558 Oberneisen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Denny
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Äääh, einen Thread weiter oben legst die neue Street Triple weg, jetzt übersiehst nen Randstein...Sei mir nicht böse, aber bist Du dir sicher, daß Moppedfahren das richtige für dich ist? [smilie=s014.gif]


[smilie=m000.gif] [smilie=m020.gif] Sowas habe ich mir auch gedacht, nichts für ungut.

Gruß Lefy
Erlaubt ist, was gefällt....
Up

#6Beitrag So 9. Mai 2010, 11:00
Willi 67 Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 219
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Moin moin ...

Der finanzielle Schaden ist auch nicht ''ohne'' und für den Mut das Alles hier zu posten und mit Bildern versehen... OKPef OKPef Respekt!!!.

Hoffe Deine Pechsträne ist nun vorbei,

Gruß Willi
Up

#7Beitrag So 9. Mai 2010, 11:02
baumaxe Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1563
Wohnort: 32758 Detmold
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
hmmmm kann man so auch nicht gleich sagen.

Manchmal hat man halt PECH im Leben wie nen 6er im Lotto mit Zusatzzahl.
Gruß,
Marc
Up

#8Beitrag So 9. Mai 2010, 12:04
Triple Laux Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 495
Wohnort: 65606 Villmar - Weyer
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Na dann wünsche ich dir mal, dass deine Pechsträhne nun vorbei ist...

Grüße
Laux
Piaggio NRG 50LC >> Aprilia RS125 >> Aprilia RS250 >> Kawasaki ZXR 636 >> Triumph Daytona 675 >> Suzuki GSX-R 750
Up

#9Beitrag So 9. Mai 2010, 12:08
arik.b.s. Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 524
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Tornado Red
Vielleicht infiltiert uns hier ein sturer Autofahrer, der alle schönen Fortbewegungsmittel beschädigen will, für mehr Sicherheit und Ordnung im Straßenverkehr^^....

Nein, nichts für ungut. Echt doofe Sache, aber manchmal ist man halt a bisserl am träumen!
Ich hoffe für dich, dass deine Bekannte dir nicht den Kopf abrupft und für dich, dass du die Moppeten schnell wieder gesund bekommst, damit du dann aber auch unfallfrei durch die nächste Saison kommst.

LG
Up

#10Beitrag So 9. Mai 2010, 12:32
pEpp0 Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 644
Wohnort: 26605 Aurich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Basti
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

meine Eltern haben vor einigen Wochen beim Wenden auf einem unbekannten Parkplatz eine knapp 90cm hohe Mauer übersehen und das Auto drauf gefahren !
Passiert also ! Immer einmal mehr aufstehen als man umfällt !

Basti
mein Bike !!!

"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
Up

#11Beitrag So 9. Mai 2010, 13:09
tomgiesb Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 30
Wohnort: bern, schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
wie gesagt (glaube im 2. beitrag) is ja nicht gestern passiert und auf 40 tkm sind 3 schäden (finde ich) nicht das allerwelt schlimmste (sind ja dazu nicht mal soo schlimme), ob man da von ner pechsträne reden kann? ;)
kopf hoch weiter fahren und daraus lernen ;)
ps: das komische ist ja das immer nur was passiert wenn ich langsam fahre ;) sei mal so dahingestellt...
Up

#12Beitrag So 9. Mai 2010, 13:57
Aschmi737 Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 82
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: AB
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Dann bloß nicht anhalten! Wer weiß was dann noch alles passiert! [smilie=l010.gif]
Up

#13Beitrag So 9. Mai 2010, 15:05
tomgiesb Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 30
Wohnort: bern, schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
totalschaden :P
Up

#14Beitrag So 9. Mai 2010, 18:37
arik.b.s. Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 524
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Tornado Red
[smilie=l010.gif] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tona und langsam fahren... das geht mehr so Richtung unspaßig!^^
Up

#15Beitrag So 9. Mai 2010, 20:33
sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4515
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 35x in 32 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Ich hab mir gedacht ich frag mal. :mrgreen:

Bei mir kommen neun Stürze auf 195.000km und meistens lieg ich auch bei niedrigen Geschwindigkeiten. ;-)
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

#16Beitrag So 9. Mai 2010, 22:24
tomgiesb Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 30
Wohnort: bern, schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
hehe ja da hast du noch den besseren durchschnitt ;)
ich glaube auch das ich kein einzelfall bin mit "nur beim langsamfahren" nen unfall bauen :O
Up

#17Beitrag Mo 10. Mai 2010, 09:19
MindStormer Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1297
Wohnort: Bad Münder
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Moin,

erst mal mein Beileid, Totalschaden bei so einer Blöden Aktion ist echt mehr als Ärgerlich...

Und ich kann mich nur anschließen, mich hats damals auch bei recht niedriger Geschwindigkeit innerorts erwischt...
Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht...
Bild
YES, IT GOES FAST... NO, YOU CANT'T RIDE IT!
Up

#18Beitrag Mo 10. Mai 2010, 09:25
tomgiesb Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 30
Wohnort: bern, schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
@ mindstormer: nee ist ein missverständniss ;) das mit dem totalschaden war ne ironische antwort... hat nur ca 1200.- chf gekostet, es war nicht viel kaputt

aber das mit langsam hat was... ;)
Up

#19Beitrag Mo 10. Mai 2010, 09:27
Trashkauf Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 67
Wohnort: 71636 Ludwigsburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Bjoern
Hallo,

ich denke mal es passieren mehr Unfälle wenn man langsam fährt, da man da weniger konzentriert aufm Bike sitzt!

Alle meine Unfälle ( 1 X Auto 2 X Moped ) sind in 50 Zonen passiert durch dummes unkonzentriertes fahren und umhergeschaue [smilie=wink2.gif]

Wenn ich aber auf Landstrassen oder so etwas zügiger unterwegs bin, konzentriere ich mich natürlich voll aufs fahren um ja keinen Fehler zu machen, denn wie jeder Motorradfahrer weiss. Fehler können sehr schnell schlimme Folgen haben.

PS: habe meine jetzt eine Woche und gestern zum ersten mal regenfrei gehabt und ne Runde gedreht. Gott ich LIEBE dieses Motorrad !!
Up





Zurück zu "Triumph-Hospital"

cron