Feuer und Flamme -.-*

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1848
#1Beitrag Mi 31. Aug 2011, 20:59
BoMMeL675 Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 64
Wohnort: 33161 Hövelhof
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Roman

Oh mein gott, ich wollts garnicht glauben!!!

War eben aufm weg nach hause von meiner freundin, ca 50 meter vor meinem haus fängt die lady an zu knattern, wie so ne alte chopper [smilie=wink2.gif] (wobei ich nichts gegen alte chopper habe, aber an ner rennmaschine hat so nen sound nichts zu suchen :D )... ich auf jedenfall mopped ausgemacht, 50 meter nach hause geschoben, aufm hof nochmal angemacht und nach der ursache gesucht, erst nichts gefunden, auspuff (arrow) war von innen total am glühen (nein um alle fragen zu beseitigen, ich bin vorher nicht wie so nen irrer nach hause gefahren, nur landstraße und mit knapp 160( im 4-6 ,nicht im ersten oder so :D )) ich weiter gesucht, gucke so vorne durch die verkleidung, also quasie unter der linken lampe her und gebe etwas gas und da sehe ich doch plötzlich wie da ne ca 20 cm lange stichflamme in richtung verkleidung abhaut.... beim zweiten versuch genau das gleiche, danach habe ich es dann gelassen, verkleidung kostet einfach zuviel :P

Weiß jemand was das sein könnte??? die flamme läuft eig ziemlich waagerecht zum boden, ( wenn die maschine aufm ständer steht) ist defenetiv nicht vom krümmer her, also weiter unterhalb.

mache mir echt sorgen :(

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte... werde jetzt erstmal in die garage gehen und die lady streicheln... ^^

danke im vorraus!!!
Up

#2Beitrag Mi 31. Aug 2011, 21:05
ketchup#13 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1880
Wohnort: 72280, Dornstetten
Danke gegeben: 40
Danke bekommen: 98x in 88 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation

Auspuff gerissen?? Was soll es sonst sein?? [smilie=thinking1.gif]

Grüßle
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Up

#3Beitrag Mi 31. Aug 2011, 21:08
BoMMeL675 Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 64
Wohnort: 33161 Hövelhof
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Roman

Hm aber das knattern??

Ich erkenen auch gerade zu wenig, ist ja schon dunkel... werde mich da mal morgen dran hängen, habe ja noch garantie, bin also relativ entspannt... [smilie=l010.gif]

Zum glück ist das nicht auf ner langen ausfahrt passiert :D

melde mich morgen nochmal sobald ich was neues weiß.

Danke für die schnelle antwort!!!
Up

#4Beitrag Mi 31. Aug 2011, 21:10
KingdaKa Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1589
Wohnort: 51381 Leverkusen
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 18x in 18 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
ja wenn dein auspuff am krümmer nen riss hat und 3 zylinder aus diesem loch blasen, ist es ganz normal das es da was lauter wird und knattert... was mein vorredner gesgat hat ist schon recht einleuchtend ... nie nen roller ohne auspuff angeschmissen ??? [smilie=sleezy.gif]
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!
Up

#5Beitrag Mi 31. Aug 2011, 21:40
baumaxe Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1563
Wohnort: 32758 Detmold
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Up

#6Beitrag Mi 31. Aug 2011, 21:54
KingdaKa Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1589
Wohnort: 51381 Leverkusen
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 18x in 18 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
baumaxe hat geschrieben:



War ja nur ne Graphite... [smilie=l010.gif]
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!
Up

#7Beitrag Mi 31. Aug 2011, 21:56
michieggers Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2521
Wohnort: 21039 Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
KingdaKa hat geschrieben:
baumaxe hat geschrieben:



War ja nur ne Graphite... [smilie=l010.gif]


Fang blos nicht wieder dieses Farben Thema an das endet nie gut.... [smilie=l010.gif]
Up

#8Beitrag Mi 31. Aug 2011, 21:57
KingdaKa Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1589
Wohnort: 51381 Leverkusen
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 18x in 18 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
ist doch alles nur Spaß.. Graphite wär meine zweitwahl gewesen... ^^
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!
Up

#9Beitrag Mi 31. Aug 2011, 22:19
michieggers Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2521
Wohnort: 21039 Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Naja gut bevor man nun garkeine bekommt dann geht halt auch Grau... [smilie=s094.gif]
Up

#10Beitrag Do 1. Sep 2011, 18:10
BoMMeL675 Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 64
Wohnort: 33161 Hövelhof
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Roman

Hey leute... ^^

heute beim freundlichen angerufen und mein problem geschildert, ohne auch nur eine sekunde zu zögern hat er mir gesagt das sie von ihm abgeschleppt wird (wohl gemerkt ist mein t-händler über 100km von mir entfernt!!!!) und mir prombt ne ersatz tona angeboten, alles für low... das nenne ich mal service OKPef OKPef OKPef

Und wie es aussieht ist der krümmer wirklich gerissen... frage mich wie das so einfach geht... Danke für eure hilfe!!!

Achja, die schwarzen sind eh die schnellsten!!! [smilie=s094.gif] [smilie=s094.gif]
Up

#11Beitrag Do 1. Sep 2011, 18:34
Kusch Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 52
Wohnort: 33181 Bad Wünnenberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Sebastian
Daytonafarbe: Scorched Yellow

Junge... Was machst du für sachen!

Wo istn dein Händler ? Motorsport Burgdorf ? Oder wo bist du ??

Aber für mich wäre das auch auf nen Auspuffriss zu schließen, aber komisch... So schnell reißt da eigentlich nichts...

Gruß
Lg

Kusch
Up

#12Beitrag Fr 2. Sep 2011, 09:48
MindStormer Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1297
Wohnort: Bad Münder
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Bei dem Service würd ich ja fast auch Axel Schwekendieck tippen...
Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht...
Bild
YES, IT GOES FAST... NO, YOU CANT'T RIDE IT!
Up

#13Beitrag Fr 2. Sep 2011, 11:39
arik.b.s. Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 524
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Tornado Red
baumaxe hat geschrieben:


Das tut mir im Herzen weh, poste sowas nie nie wieder!!! [smilie=s014.gif] ;-)

Oh man, lass die lieber abholen und komplett von Triumph durchchecken. Ist ja grausam...

LG
Up

#14Beitrag Fr 2. Sep 2011, 18:36
BoMMeL675 Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 64
Wohnort: 33161 Hövelhof
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Roman

Ne bin bei tom in dortmund... :P

der typ ist der hammer!!!! So nen service habe ich vorher noch nie erlebt.... kann ihn nur weiterempfehlen... Burgdorf ist meiner meinung nach mist, die wollten mich keine probefahrt machen lassen obwohl ich das geld für ne neue tona bar in der tasche hatte "nö, wir lassen dir keine zur probefahrt zu, entweder du kaufst sie oder musst dir testberichte in zeitungen angucken und dich auf grund dieser für ein motorrad entscheiden" bin dann ohne ein wort zu sagen raus, nach dortmund gefahren mit meinem dad, ne tona gekauft und dann nach burgdorf gedüst um nen liter öl zu kaufen, der hat geguckt wie nen pferd xD [smilie=s094.gif]
Up

#15Beitrag Fr 2. Sep 2011, 19:33
mago101 Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 206
Wohnort: 33332 Gütersloh NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: MaGo101

:D das video von der abgebranten tona fand ich geil .. musste total lachen wo ich das angeklickt hatte! :D:D


aber der ort wo die hütte brannte ??? war das the snake ?=
Up

#16Beitrag Fr 2. Sep 2011, 19:41
Nic25 Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 251
Wohnort: 76337 Waldbronn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Nicolai
Daytonafarbe: Graphite
mago101 hat geschrieben:
aber der ort wo die hütte brannte ??? war das the snake ?=


Hätte eher auf Mulholland getippt.
Teile Deine Kröten ein, sonst werden sie schnell flöten sein!
Up

#17Beitrag Fr 2. Sep 2011, 19:55
KingdaKa Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1589
Wohnort: 51381 Leverkusen
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 18x in 18 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
The snake ist Mulholland...
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!
Up

#18Beitrag Fr 2. Sep 2011, 21:51
Nic25 Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 251
Wohnort: 76337 Waldbronn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Nicolai
Daytonafarbe: Graphite
Na dann [smilie=sign3_nuhr.gif] ....wusste ich nicht. Mea culpa!!
Teile Deine Kröten ein, sonst werden sie schnell flöten sein!
Up





Zurück zu "Triumph-Hospital"