1 Fahrt in der Neue Saison - Das wars

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 3182
eXo Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 74
Wohnort: 26954 Nordenham
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Dennis

Na die erste fahrt hat sich ja gelohnt diese Saison !!!!!
Schön mit 2 Arbeitskollegen ne Tour gemacht und 3 Stunden lang ging alles gut. In einer Ortschaft auf gerader Strecke passiert es dann. Mein Arbeitskollege wird langsamer ich fange an zu Bremen (Abstand zum vordermann war mehr als großzügig) und da geht mir der ARSCH weg. Ich wusste nicht wo vorne und hinten war... Auf jedenfall habe ich mich dann auf die schnauze gepackt und im sturz irgendwie den hahn noch einmal aufgerissen... das hat dann für den nötigen schub gesorgt das ich direkt in meinen vordermann reingerutscht bin und den auch noch vom bock geholt habe. Ich hatte mega schwein weil ich seine maschine auf mir drauf hatte und erstmal mit der weitergerutscht bin.

Gesundheitlich sind nur minimale sachen passiert... Hüfte tut vom aufprall weh, ellenbogen... knie is dick weil mein mopped druff gefallen is und der hals schmerzt wie sau weil ich das andere mootorrad auffen schädel hatte.

Na ich denke mal die maschine wird hin sein. Komplette front zerstört, Tank ne dicke delle, Lenk anschlag abgebrochen, RAM air in tausend teile und und und...


Bilder stelle ich nachher noch rein.
Up

tripletreiber Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 3661
Wohnort: Raum Bad Camberg
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 44x in 43 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
AUA

Das klingt aber nicht gut,
wobei du aufpassen solltest das nicht doch mehr an dir kaputt ist.

und mal abwarten, vielleicht ist der schaden am mopped ja nicht ganz so groß.
TRIUMPH CHALLENGE 2014 - Done P24
TRIUMPH CHALLENGE 2015 - Done P21
TRIUMPH CHALLENGE 2016 - 2 Gastsarts - Done P30
ART MOTOR SUPER TRIPLES 2017 - Done P7
und nun?????????? DLC??

Bild
Up

Nic25 Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 251
Wohnort: 76337 Waldbronn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Nicolai
Daytonafarbe: Graphite
Hi,
Hört sich ja nich gut an. Naja Hauptsache dir is nich so viel passiert. Mopped kann man ersetzen, wenns auch wehtut.
Und das zum Saisonstart...dümmer kanns ja nich laufen.

Gute Besserung.
Grüße Nic
Teile Deine Kröten ein, sonst werden sie schnell flöten sein!
Up

michieggers Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2524
Wohnort: 21039 Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Oh mist das tut mir leid für dich.. [smilie=wink2.gif]

Aber das hört sich irgendwie sehr komisch an mit dem Bremsen und dem Arsch weg.....

Naja wird schon wieder wie gesagt Mopped kann man ersetzt hauptsache bei dir gehts.....
Up

Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3619
Wohnort: Triumph Land
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 62x in 62 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: SE Black
Sch....
Sowas hört man man nicht gerne,hoffe mit deinem Hals warste beim Arzt.
Schnelle Genesung!!!
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

Willi 67 Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 219
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Du bist noch hier OKPef ...alles Andere kann man regeln( ich weiß von was ich schreibe ;-) )

Baue meine Tona gerade wiede auf, zum Glück ist es bei mir nicht so dolle(-minimaler Schaden), aber ich habe starke Abschürfungen bekommen, bin krankgeschrieben. Das ist viel mehr Sch., Chef spinnt, Frau ist auch nicht mehr so happy mit meinem Hobby.

Naja, ich brauche eine Auszeit, werde meine 675 verkaufen ....

Gruß Willi

PS: war bei mir auch die erste Ausfahrt, hatte alles neu gemacht über Winter( Flüssigkeiten, neue Brakings komplett)..schon ärgerlich...trotzdem bin ich froh, das es so gut für mich abgegangen ist.
Up

eXo Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 74
Wohnort: 26954 Nordenham
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Dennis

Ne war ich nich, gestern war es ja noch net...

ehm ja mein hintermann hats mir nur so erzählt das das bremslicht läuchtete und gleich der hinterreifen wegging... ich selber weiß nich mehr so viel -.-
Up

eXo Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 74
Wohnort: 26954 Nordenham
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Dennis

michieggers hat geschrieben:
Oh mist das tut mir leid für dich.. [smilie=wink2.gif]

Aber das hört sich irgendwie sehr komisch an mit dem Bremsen und dem Arsch weg.....

Naja wird schon wieder wie gesagt Mopped kann man ersetzt hauptsache bei dir gehts.....



Wer weiß vll war da nen schlagloch oder so das ich zu doll inne federn gekommen bin ... oder ich habe zu doll gebremmst ? weiß man nicht ...
Up

Willi 67 Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 219
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
eXo hat geschrieben:
Ne war ich nich, gestern war es ja noch net...

ehm ja mein hintermann hats mir nur so erzählt das das bremslicht läuchtete und gleich der hinterreifen wegging... ich selber weiß nich mehr so viel -.-


..zu fest auf der Hinterradbremse gewesen....klassischer Fehler...kennt glaube ich jeder, wenns Heck ausbricht.

egal, hast draus gelernt und baust sie wieder auf, hast ja noch alle Knochen dran ;-)

Gruß Willi
Up

eXo Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 74
Wohnort: 26954 Nordenham
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Dennis

ich habe nur vorne gebremst
Up

michieggers Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2524
Wohnort: 21039 Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Ja mitunter reicht es auch wenn man runter schaltet und dann vonre stark bremst hatte ich auch schon aber jetzt nicht so doll das man die Kontrolle verliert...
Up


Schweinemaier Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 918
Wohnort: 72639 neuffen
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 12x in 12 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08

mein beileid!
erstmal gute besserung!!! das du schnell wieder oben auf bist!
bei welcher geschwindigkeit war denn das?
ich würde den rahmen evt. vermessenlassen!
lenkeranschlag und der rest kann man alles (so wie es auf den bildern aussieht) reparieren
Ich fahr schnell, bin aber nicht der schnellste...
Ich fahr viel, aber nicht am meisten...
Ich fahr weit, aber nicht am weitesten...

Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!
Up

Blacksheep Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 374
Wohnort: 26386 Wilhelmshaven
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Steve
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Dennis, Dennis...ich sage immer noch das lag am nagelneuen Hinterreifen, die sind arschglatt, haben keinen Grip...Hauptsache dir gehts soweit gut. Blech kann man ersetzten, auch wenns s...TsssTsss...e teuer ist, grade unsere Motorräder.
Up

Daytona_Fabian Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2724
Wohnort: Brackenheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
tut mir leid für dich!

aber das wird schon wieder OKPef


nach 3 stunden fahrt kann es wohl kaum am neuen hinterreifen gelegen haben.
und wie sowas überhaupt auf gerader strecke passieren kann, ist mir schleierhaft. selbst wenn du auch hinten gebremst hättest.
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Up

baumaxe Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1563
Wohnort: 32758 Detmold
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
FUCK !

Gute Besserung !!!
Gruß,
Marc
Up

Lefy Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 596
Wohnort: 65558 Oberneisen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Denny
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

s...TsssTsss...e, wünsch Dir trotzdem Gute Besserung

Gruß Lefy
Erlaubt ist, was gefällt....
Up

..Christian.. Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 744
Wohnort: Harz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
auch von mir gute Besserung...

und wie oben schon gesagt wurde, am Motorrad kann man alles ersetzen (auch wenn es weh tut und sau teuer ist) aber die Hauptsache ist doch das bei dir alles in Ordnung ist soweit.

Bau sie dir in Ruhe wieder auf und ab gehts wieder....hast ja noch die ganze Saison vor dir OKPef
Up

eXo Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 74
Wohnort: 26954 Nordenham
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Dennis

Ne also diese saison erstmal nix mehr... lieber in ruhe aufbauen und noch schön nen paar umbauten machen :P
Up

AK47 Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 127
Wohnort: Albbruck
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Auch von mir gute Besseung!
So was ist immer sch** ärgerlich, hatte letztes Jahr auch um die Zeit enliches durchgemacht . [smilie=beingsick.gif]

Gruß
AK
Up

Nächste




Zurück zu "Triumph-Hospital"

cron