1 Fahrt in der Neue Saison - Das wars

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 3076
Willi 67 Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
..die 675 wird immer beliebter für Jungs auf dem Kringel,denke Du würdest jemand finden.
Wenns mir auch passiert wäre am vergangenen WE mit dem Lenkanschlag( zum Glück hatte ich Schützer), oder einen Rahmenschaden woanders...wäre es für mich die einzige Möglichkeit, noch irgendwie den finanziellen Schaden zu minimieren.

Ein '' manipuliertes'' Bike im öffentlichen Strassenverkehr zu bewegen, wäre mir zu heiß. Man sollte nicht immer den Teufel an die Wand malen, aber Dir sollte bewußt sein, das Du gegen einige § verstößt und auch niemals in irgendeiner Form von der Versicherung geschützt bist. Du fährst quasi immer illegal, machst Dich strafbar....und so eventuell zu verkaufen..? [smilie=thinking1.gif]

Gruß Willi
Up

eXo Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Vorname: Dennis

Sag mal einer,

wieviel kann ich denn für den kaputten bock nehmen...

Motor hat nichts abbekommen --> BJ 07 und erst 4950 km gelaufen
Kabelbaum sind nur die sicherungen abgebrochen vorn im cockpit
Linke verkleidung is mehr oder weniger hinüber + Cockpit
Gabel ist im takt, wurde heute mit meßuhr abgefahren, felge ist in takt, bremsscheiben sind im takt.
Ram air is halt in einzelteilen gebrochen

aber restliche bock is in ordnung ...

kann mir da vll wer weiterhelfen ?
Up

..Christian.. Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
servus...

Also wenn das Motorrad so wie du schreibst soweit in Ordnung ist würde ich sie definitiv wieder aufbauen, wie gesagt den Lenkanschlag kriegst du auf jeden Fall eingetragen oder auch abgenommen vom TÜV wenn das akkurat gemacht wurde. Alle anderen Teile sind doch mehr oder weniger Kleinkram und den Tank und eventuell andere Teile zum Lackierer...

wäre jetzt mein Vorschlag...
Up

eXo Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Vorname: Dennis

Ich wollt gerne ne summe wissen, ich möchte die nicht wieder aufbauen...
Up

sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 35x in 32 Posts
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Kannst ja mal bei Ebay und in alten Biete-Beiträgen schaun, wieviel so aufgerufen wird. Schätze mal:

- Motor 1200
- Felgensatz mit Scheiben 700
- Gabel 400
- Krümmer 100
- Cockpit 200

+ diverse Kleinteile und Verkleidung je nach Zustand kommst scho auf 3500-4000. Ist aber wirklich nur sehr grob geschätzt. Braucht halt auch Zeit, Du mußt immer erst einen finden, der die Teile sucht.
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

Infinity Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Daytonafarbe: SE Black
Mein Beileid!

Hatte am Samstag auch nen Highsider im Harz... sie steht jetzt beim Händler. Ist mit 100 Klamotten in die Leitplanke genauso wie ich. 30-40m aufm Asphalt gerutscht, unterm Arsch rechts in das Leder durch, mir fehlt einiges an Haut und ich konnte mich noch vom Moped wegtreten, habe somit nur den Stützfeiler mit dem Fuß getroffen, aber Sidi Stiefeln sei Dank, nur nen gestauchten Spann und nen gestauchtes Schienbein.
Heckrahmen ist verzogen und Auspuff hat ne Delle von der Leitplanke, ansonsten ist nur die Seitenverkleidung und Heckverkleidung hin, rechts die Deckelchen abgeschliffen, Fußrastenanlage und Soziusrasten verbogen, Stummellenker rechts verzogen.
An der Schwinge ist auch die Halterung für den Paddockadapter abgerissen, sonst scheint sie i.O. Werde die aber wohl auch tauschen lassen und verkaufen. Wer dann Lust hat daran was zu schweissen und wen nicht die blaue Farbe stört, kann sie dann ja kaufen ;-)

Wird vermessen. Lenkanschlag ist noch dran. Hoffentlich sind die Felgen heile sowie der Rahmen und die Gabel. Ich lasse sie wieder aufbauen.

Hatte auch mehr Glück als Verstand, es kam in dem Moment kein Gegenverkehr.

Dir gute Besserung! Bei dem abgerissenen Lenkanschlag hätte ich meine auch nicht wieder aufgebaut, wäre mir zu heikel.
Up

DasDing Benutzeravatar
Wheelie-Man
Wheelie-Man

Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
mein Beileid an Euch Beide!!
Up

Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Danke bekommen: 50x in 50 Posts
Infinity hat geschrieben:
Mein Beileid!

Hatte am Samstag auch nen Highsider im Harz... sie steht jetzt beim Händler. Ist mit 100 Klamotten in die Leitplanke genauso wie ich. 30-40m aufm Asphalt gerutscht, unterm Arsch rechts in das Leder durch, mir fehlt einiges an Haut und ich konnte mich noch vom Moped wegtreten, habe somit nur den Stützfeiler mit dem Fuß getroffen, aber Sidi Stiefeln sei Dank, nur nen gestauchten Spann und nen gestauchtes Schienbein.
Heckrahmen ist verzogen und Auspuff hat ne Delle von der Leitplanke, ansonsten ist nur die Seitenverkleidung und Heckverkleidung hin, rechts die Deckelchen abgeschliffen, Fußrastenanlage und Soziusrasten verbogen, Stummellenker rechts verzogen.
An der Schwinge ist auch die Halterung für den Paddockadapter abgerissen, sonst scheint sie i.O. Werde die aber wohl auch tauschen lassen und verkaufen. Wer dann Lust hat daran was zu schweissen und wen nicht die blaue Farbe stört, kann sie dann ja kaufen ;-)

Wird vermessen. Lenkanschlag ist noch dran. Hoffentlich sind die Felgen heile sowie der Rahmen und die Gabel. Ich lasse sie wieder aufbauen.

Hatte auch mehr Glück als Verstand, es kam in dem Moment kein Gegenverkehr.

Dir gute Besserung! Bei dem abgerissenen Lenkanschlag hätte ich meine auch nicht wieder aufgebaut, wäre mir zu heikel.

Ja,dann dir auch eine gute Besserung! OKPef
Scheinen aber auch jede Menge Mopedfahrer an diesem Wochende gelegt zu haben.
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

Infinity Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Daytonafarbe: SE Black
DasDing,... ich brauche noch Lackteile. Kannst mir mal deine Adresse per PN schicken, damit ich mir das was ich brauche abmontieren kann? [smilie=l010.gif]

Danke!
Wichtig ist mir aber, dass ich keine bleibenden Schäden davon getragen habe.
Sind auch richtig viele aufs Mett gefallen, gerade im Harz. Hatte ja beim ADAC angerufen, die hatten um 15.00 Uhr noch 12 Mopeds im Vorlauf.
Up

Willi 67 Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

DasDing,... ich brauche noch Lackteile. Kannst mir mal deine Adresse per PN schicken, damit ich mir das was ich brauche abmontieren kann? [smilie=l010.gif]

Danke!
Wichtig ist mir aber, dass ich keine bleibenden Schäden davon getragen habe

OKPef ...das ist die richtige Einstellung OKPef OKPef OKPef

Gruß Willi, für den auch die Saison beendet ist ;-)
Up

baumaxe Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Tata tata tata.........mensch mensch mensch, die Daytona Saison fängt hier im Forum ja spitze an :shock:
Es überschlagen sich die Ereignisse kann man schon fast sagen.
Mein Beileid! Hauptsache die Knochen, Muskeln und Samenstränge sind noch alle dort wo se hin gehören ;-)
Gruß,
Marc
Up

Alfy Benutzeravatar
Wheelie-Man
Wheelie-Man

Vorname: Marcel
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Von mir auch Gute Besserung an beide!!! Extrem harte Nummer direkt zu Saisonbeginn....
Up

DasDing Benutzeravatar
Wheelie-Man
Wheelie-Man

Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R

Danke!
Wichtig ist mir aber, dass ich keine bleibenden Schäden davon getragen habe.
Sind auch richtig viele aufs Mett gefallen, gerade im Harz. Hatte ja beim ADAC angerufen, die hatten um 15.00 Uhr noch 12 Mopeds im Vorlauf.

das tut mir irgendwie auch weh, weils ja auch eine in "meiner" Farbe war [smilie=frown.gif]
Zum Glück gehts Dir soweit ganz gut!!

aber die lackteile bekommst trotzdem nicht [smilie=icon_wink.gif]
Gut das Dein Humor noch hast OKPef
Up

n-forc3r Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Erstmal gute Besserung euch beiden.

Ich war am Samstag auch im Harz unterwegs, allerdings hab ich dort jede schattige Kurve mit Vorsicht genossen, weil die Straßen auch zum Nachmittag hin immernoch nass waren im Schatten, vor allmem westlich vom Torfhaus.
Up

Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

n-forc3r hat geschrieben:
Erstmal gute Besserung euch beiden.

Ich war am Samstag auch im Harz unterwegs, allerdings hab ich dort jede schattige Kurve mit Vorsicht genossen, weil die Straßen auch zum Nachmittag hin immernoch nass waren im Schatten, vor allmem westlich vom Torfhaus.

bist du vom Torfhaus Richtung Netzkater runter, also Richtung Nordhausen oder Kyffhäuser runter...???

dann habe ich dich glaube vorbei ziehen sehen an der Kreuzung in Braunlage [smilie=thinking1.gif]
ich war aber noch etwas von der Kreuzung weg und es konnte es deshalb nicht genau erkennen ob es ne gelbe Daytona war, sah aber ziemlich danach aus :mrgreen:
Up

n-forc3r Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Ja, das war dann ich. Müsst so gg 15 Uhr gewesen sein. Bin vom Torfhaus nach St. Andreasberg und Odertal-Sperre wieder hoch und dann von Braunlage über Hohegeiß zum Netzkater.
Up

Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

ja ganz genau das kommt hin....mhh dann haben wir uns wirklich knapp verpasst....

naja vielleicht sieht man sich ja nochmal hier im Harz irgendwo, bist ja sicher öfter mal hier unterwegs oder?
Up

n-forc3r Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Ja, sehr oft sogar, morgen auch wieder ;-) , muss meine neuen Reifen einfahren. Rest könn wir dann per PM regeln. Schreib mir einfach wann Du mal kannst. Wochenende geht bei mir eigentlich immer.
Up

Vorherige

Zurück zu "Triumph-Hospital"