Der nächste im Hospital

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2968
#1Beitrag Mo 17. Aug 2009, 11:29
michieggers Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2524
Wohnort: 21039 Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
So gestern war ich dann auch mal drann nach einer Rechtskurve ist mir ein Reh vor´s Mopped gelaufen hab dann noch versucht zu Bremsen aber das hatt wohl nicht so geklappt jedenfalls lag ich dannach mit meiner Tona auf dem seiten Streifen, das Reh hatt es grad noch geschafft weg zu kommen, so das es nun schwierig wird der Versicherung zu Beweisen das es auch wirklich ein Wildunfall war, das einzigste was ich habe sind 3 Zeugen die mit mir unterwegs waren...... An der Tona ist auf der Rechten Seite so ziemlich alles zerkratzt was zerkratzen kann, Blinker und Spiegel sind abgebrochen Bremshebel verbogen Tank zerbeuelt usw..... Ich schätze mal 3000-4000 € Schaden Fahrtüchtig ist sie noch bin da gestern noch mit unterwegs gewesen sieht übrigens garnicht so schlecht aus ohne Spiegel [smilie=sleezy.gif] werd aber heut erstmal zu Q-bike fahren und sehen was die sagen......

Mir ist dank der Lederkombi rein garnichts passiert nichtmal blaue Flecken deswegen konnt ich dann auch noch weiter fahren.....
Up

#2Beitrag Mo 17. Aug 2009, 11:42
madix61 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1677
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Dirk
kopf hoch alter, das reh wirds dir danken [smilie=icon_wink.gif]
ja, so ist das mit den schreckbremsern :mrgreen: ....
wie ich lese, nimmst du es ja auch mit humor [smilie=sleezy.gif]
sachschaden lässt sich richten.

gruß dirk
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Up

#3Beitrag Mo 17. Aug 2009, 11:50
michieggers Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2524
Wohnort: 21039 Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Ja ich vermute auch das da irgendwie Sand auf der Straße war oder sowas aber ist jetzt auch egal es ist halt so......

Hier nochmal ein paar Bilder
Up

#4Beitrag Mo 17. Aug 2009, 11:50
wolf675 Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beiträge: 1379
Wohnort: D 51373 Leverkusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Hey tut mir echt leid für Dich aber das Leben kann verdammt gefährlich sein......
und ich bin dafür das Rehe Kennzeichen tragen müssen....... :idea:
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Up

#5Beitrag Mo 17. Aug 2009, 12:21
pEpp0 Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 644
Wohnort: 26605 Aurich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Basti
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Aua! die rechte Seite hat ja mal komplett erwischt [smilie=wink2.gif]
Aber Hauptsache dir und dem Reh geht gut ...
Wünsche dir, dass du die Geschichte über deiner Versicherung abwickeln kannst !
In diesem Sinne

Basti
mein Bike !!!

"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
Up

#6Beitrag Mo 17. Aug 2009, 12:26
sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4521
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 35x in 32 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Verdammt. Bei der Rückfahrt vom Forumstreffen ist auch ein Reh kurz vor mir über die Straße gesprungen, dieses Wochenende ein Fuchs. In beiden Fällen hätte ich mich bemühen müßen, daß Vieh auch zu treffen, Zeugen wären nicht da gewesen. Aber drei sollten reichen, um die TK zur Zahlung zu überreden. Viel Erfolg und Gute Besserung an deine Tona!
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

#7Beitrag Mo 17. Aug 2009, 13:16
Xylit Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 664
Wohnort: 27333 Bücken
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Eike
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Mensch Michi!

Die Spiegel hättest Du doch auch anders abbauen können, wenn es Dir jetzt so toll gefällt! [smilie=sleezy.gif]
Bild
Up

#8Beitrag Mo 17. Aug 2009, 13:16
rob Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3523
Wohnort: Fürth
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 34x in 27 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
mein beileid michi. wird alles wieder [smilie=s094.gif]
Up

#9Beitrag Mo 17. Aug 2009, 13:34
Björn Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1247
Wohnort: 24783 Osterrönfeld
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Bjoern
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Mensch Michi!!!
Ist zwar s...TsssTsss...e, aber zum Glück bis Du wohl auf!!!
Hoffentlich ist Dein PS-Monster bald wieder fahrtüchtig!!!
Gruß
Björn
Up

#10Beitrag Mo 17. Aug 2009, 13:42
taxman Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 472
Wohnort: 22045 Hamburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Was ist denn hier bloß los.

Das sieht ja übel aus. Aber hauptsache ist, der Körper ist nicht beschädigt.

Hoffentlich bekommst du sie schnell wieder hin.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!

---------> 6x Deutscher Meister, 3x Pokalsieger, immer 1. Liga, HSV <---------

Wir für Euch, Ihr für uns, Nur der HSV
Up

#11Beitrag Mo 17. Aug 2009, 14:56
michieggers Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2524
Wohnort: 21039 Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Danke Jungs für euer Mitgefühl mitlerweile nehm ich das jetzt auch mit Humor aber gestern war ich schon ziemlich sauer..... Irgedenwie ist das ein ganz anderes Fahren ohne die nervigen Spiegel...bin eben grad zu Q-bike gefahren, so viel Polizei wie heut hab ich lange nicht gesehen, erst hab ich einen überholt da dacht ich schon oh hoffentlich sieht der das nicht... der eine Blinker hinten fehlt ja auch.... 2 Km weiter dreh ich mich um ist ne Streife mit Blaulicht hinter mir....da wurd mir dann schon sonn bisschen anders aber auch die sind vorbei dann noch kurz vor Q-Bike direkt mir gegenüber an der Ampel haben aber auch nichts bemerkt.....

Naja nun steht meine kleine beim Händler und wartet auf den Gutachter geschätzter Schaden mindestens 5000€
Up

#12Beitrag Mo 17. Aug 2009, 16:57
switek Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 78
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
du machst sachen...
da kann man mal sehen was eine gute kombi+helm alles verhindert. (verhindern kann)
der schreck und die sorgen sind da zum glück alles was übrigbleibt.
hoffe du bekommst alles geregelt um auch finanziell da mit +-0 rauszugehen.

und vielleicht hast du ja sogar glück und sie vergessen bei der reparatur deine drossel ... NäNÃ

zumindest hast du jetzt gute referenzen um bei greenpeace oder einer anderen tierschutzorganisation tätig werden zu können.
in diesem sinne
Up

#13Beitrag Mo 17. Aug 2009, 17:15
Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3442
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wo Gehobelt wird fallen bekanntlich auch Späne.... Ärgerlich, aber so was kann halt
passieren, Hauptsache du bist ohne (Körperlichen) Schaden davon gekommen, das
Motorrad lässt sich wieder richten, Kopf hoch Michi... wird schon wieder.
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

#14Beitrag Di 18. Aug 2009, 01:13
675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

schade um den stress aber sei froh dass nichts schlimmeres passiert ist...

das kann man alles wieder richten... und mit 3 zeugen sollte die versicherung nicht viel stress machen können...
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

#15Beitrag Di 18. Aug 2009, 01:42
FREAKYLICIOUZ Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 337
Wohnort: Speicher
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Kevin
Ohje :(
nicht mein lieblings Michi [smilie=m020.gif]

Nunja, zum Glück ist dir ja nichts passiert und wünsch dir alles gute mit deiner Versicherung.
Aber Kopf hoch halten, dass klappt schon.
One Life One Chance
Up

#16Beitrag Di 18. Aug 2009, 18:24
michieggers Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2524
Wohnort: 21039 Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Ja denk ma das wird schon irgendwie in den nächsten Tagen kommt erstmal der Gutachter und dann mal sehen wie ich das dann am besten mache.... wollt die eigentlich so schnell wie möglich wieder fahren bin ja nur ne Saisonschwuchtel [smilie=s024.gif]
Up

#17Beitrag Di 18. Aug 2009, 18:33
Recce-Boy Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1036
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Auch von mir mein Beileid, aber das hast Du ja in der PN schon gelesen!!!

Forza schwarze, gedrosselte Tona
semper fi
Up

#18Beitrag Di 18. Aug 2009, 18:52
Tine Benutzeravatar
Reifenkillerin
Reifenkillerin

Beiträge: 162
Wohnort: Hanau
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Oh man das tut mir echt leid. Wenn ich kaputte Daytonas sehe, dreht sich bei mir
sofort der Magen um [smilie=embarassed.gif]
Glück im Unglück hattest du ja jetzt schon einmal, da dir ja
nichts weiter passiert ist(außer dem seelischen Schmerz
[smilie=frown.gif] ) und jetzt bleibt nur zu hoffen,dass das mit der
Versicherung auch klappt. Ich drück' dir die Daumen ! :)
Up

#19Beitrag Do 20. Aug 2009, 22:21
michieggers Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2524
Wohnort: 21039 Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Nee ich hab mich bei ihm gemeldet und es war noch nicht mal der Gutachter da ich hoffe der kommt morgen endlich mal.....
Up

#20Beitrag Do 20. Aug 2009, 22:32
Vhailor Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 374
Wohnort: 31608 Marklohe
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Oh shit! Mein Beileid! Solange du heile bist und hinterher das meiste Geld vom Schaden wiedersiehst, ist es nur ärgerlich. Schade um die Zeit, die du jetzt warten musst :).

Vll kannst du dir über die Zeit nen Mopped leihen...musst halt nur auf die 34PS-Begrenzung achten [smilie=hubba.gif]

----------------
Now playing: Dave Darell feat. Hardy Hard - Silver Surfer (Cyrus Radio Edit)
Scream . Aim . Fire !
Up

Nächste




Zurück zu "Triumph-Hospital"