Danke GSG crashpads

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1853
#1Beitrag Do 5. Aug 2010, 12:25
daule_AUT Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 219
Wohnort: Wien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo leute,

für alles gibt es ein erstes mal. Mich hats am pannonia ring in der Hauskurve aufs maul gelegt, und hab selber kaum was abgekriegt dank einteiler und rückenprotektor, nur der kleine finger will noch nciht ganz recht abschwellen, aber davon abgesehen, mein schätzchen hats in der linkskurve gott sei dank nur mit ca 70-80 auf den asphalt gedonnert und is dann schön brav auf einer seite in den kies hinein, der leider auf dem pannoniaring aus bis zu 3 cm großen steinen besteht, und dort zum stillstand gekommen.

Also die einzigen wirklich schäden sind linke vordere und hintere seitenverkleidung haben nur von den dreckig großen steinen was abgekriegt, kupplungsdeckel hats leider ein kleines löchlein reingeschlagen, ganghebel is halt verbogen, krieg ich aber sicher wieder hin und den schönen pazzokupplungsgriff hats komplett abgerissen und zu guterletzt haben diese verdammten steine noch ein paar schöne "steinschläge" am vorderen teil des tanks gemacht.

Bilanz: die lsl pads habens echt gebracht!

heute wird sie mal in der werkstatt unter die lupe genommen, und nochmal kontrolliert ob die vordere gabel bzw allg der rahmen was abekommen hat.

Ein kleines bildlein zur veranschaung!

DSC00995copy copy.jpg


Greetz!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von daule_AUT am Di 10. Aug 2010, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Up

Ähnliche Themen
» CrashPads abbauen
#2Beitrag Do 5. Aug 2010, 12:37
rob Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3470
Wohnort: Fürth
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 33x in 26 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
check gleich mal deinen ram-air kanal und deinen lenkanschlag.

s...TsssTsss...e mit dem sturz, aber hätte schlimmer laufen können [smilie=s014.gif]
Up

#3Beitrag Do 5. Aug 2010, 12:40
Maggy Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1609
Wohnort: 48231 Warendorf
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Maggy
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Hi

sieht ja gar nicht soooo schlimm aus
Siehste hättest du die Carbondeckel con Carbonardi dran gehabt
wäre dein Kupplungsdeckel jetzt auch noch heil geblieben

Alles andere läßt sich ja wieder leicht beheben
Gut das Dir nichts passiert ist

Trotzdem Dir und deiner Lady gute Besserung

Maggy
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen
Up

#4Beitrag Do 5. Aug 2010, 13:18
Eismann Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 567
Wohnort: Böblingen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: SE Black
Gott ich würd heulen wenn mir sowas passieren würde!
Wie könnt ihr das so locker sehen?

Gute Besserung
Up

#5Beitrag Do 5. Aug 2010, 13:23
Trashkauf Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 67
Wohnort: 71636 Ludwigsburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Bjoern
Ich würde auch heulen [smilie=wink2.gif]

da kamen mir ja schon die Tränen wie meine ungefahren wurde, aber so wie die arme aussieht OJE da blutet einem ja das Herz [smilie=wink2.gif]
Up

#6Beitrag Do 5. Aug 2010, 13:26
sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4515
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 35x in 32 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Eismann hat geschrieben:
Wie könnt ihr das so locker sehen?


Das wird mit jedem Mal einfacher. :mrgreen:

@ dauleAUT:
Ebenfalls gut Besserung an Roß und Reiter!
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

#7Beitrag Do 5. Aug 2010, 13:29
rob Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3470
Wohnort: Fürth
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 33x in 26 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
@ sid
du hasts erfasst [smilie=s094.gif]

außerdem lässt man sich auf das spielchen ein, wenn man auf die renne geht.
oder rechnet keiner damit wenn man eine strecke entlang bügelt und versucht schneller zu werden? [smilie=l010.gif]
Up

#8Beitrag Do 5. Aug 2010, 14:11
Mugelinho Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1115
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Hi daule_AUT,

auch von mir gute und schnelle Genesung an den kleinen Finger! ;-)

Die Sache hätte denke ich auch weitaus schlimmer ausgehen können als "paar Kratzer" an dir, deinem Eisen und dem Ego.

Lass auch gleich die LiMa checken (oder wirf selbst einen Blick drauf), ich schau jetzt zu niemandem rüber aber es gibt Leute hier im Forum die sich auch mal auf den LiMa-Deckel gelegt haben bei denen sich dann als Langzeitschaden die LiMa verabschiedet hat! [smilie=wink2.gif]

Die Felsenbetten in Pannonien hab ich auch schon 2x erforscht, ist schon ne merkwürdige Auffassung von "Kiesbett" aber dafür findet man wirklich schnell jeden einzigen Stein der sich ins Moped verirrt hat! [smilie=l010.gif]

So wie ich den Schaden an deinem Eisen einschätze denke ich mal du bist fürs nächste Training auf Pro Rennpappe und Deckelschoner oder??

Gruß
Mugelinho
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
Up

#9Beitrag Do 5. Aug 2010, 18:52
Willi 67 Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 219
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
...auch von mir erstmal gute Beserung OKPef ......

...wenn die Schmerzen und der erste Schock vorbei sind, denk mal über eine billige Rennverkleidung nach ;-) ....

Gruß Willi
Up

#10Beitrag Do 5. Aug 2010, 19:02
Lefy Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 596
Wohnort: 65558 Oberneisen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Denny
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Auch von mir erstmal alles gute OKPef, sieht ja nicht soo schlimm aus . Nur mal nebenbei, sind die Pads nicht von GSG [smilie=thinking1.gif]

Gruß Lefy
Erlaubt ist, was gefällt....
Up

#11Beitrag Do 5. Aug 2010, 19:25
Jack Flash Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 51
Wohnort: 8500 Frauenfeld
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
"Ist der Lack einmal ruiniert, fährt es sich ganz ungeniert" oder wie ging der [smilie=s030.gif]

Zum glück ist dir nichts passiert. Unsere Ersatzteile sind wesentlich schwerer zu bekommen als die vom Baby OKPef
"vier Räder bewegen den Körper"-------"zwei bewegen die Seele"
Up

#12Beitrag Do 5. Aug 2010, 20:37
Mugelinho Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1115
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Lefy hat geschrieben:
Auch von mir erstmal alles gute OKPef, sieht ja nicht soo schlimm aus . Nur mal nebenbei, sind die Pads nicht von GSG [smilie=thinking1.gif]

Gruß Lefy


Stimmt, sieht nach GSG aus, aber eigentlich auch egal, wie man sieht haben Sie gute Dienste getan und darauf kommt es schließlich an! OKPef

Ausserdem, sind Sie nicht beide,....wie ging es noch gleich, von hinten wie von vorne A-N-N-A! [smilie=l010.gif]
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
Up

#13Beitrag Do 5. Aug 2010, 20:50
Solarbaby Benutzeravatar
Assozinator
Assozinator

Beiträge: 1799
Wohnort: 72793 Pfullingen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 12x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Erstmal gute Besserung auch von mir,
habe da aber mal ne blöde Frage.
Wäre der Schaden ohne die Sturzpads wesentlich schlimmer gewesen ?????
Mehr kann ja nicht kaputt gehen, ausser vielleicht die Verkleidung brechen oder ?

grüße
Solarbaby
Bild
Up

#14Beitrag Fr 6. Aug 2010, 11:02
tripletreiber Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 3649
Wohnort: Raum Bad Camberg
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 41x in 40 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
ich hab mich letztes jahr in hockenheim vor der mercedestribühne lang gemacht.
hatte zur der zeit keine sturzpads montiert.

einzig der carbonlimadeckel war durch,
die rennverkleidung leicht ramponiert
lenkergewicht angekratzt
fußraste ab

also geht auch ohne


wobei ich jetzt auch nen großeinkauf bei gsg gemacht hab
TRIUMPH CHALLENGE 2014 - Done P24
TRIUMPH CHALLENGE 2015 - Done P21
TRIUMPH CHALLENGE 2016 - 2 Gastsarts - Done P30
ART MOTOR SUPER TRIPLES 2017 - Done P7
und nun?????????? DLC??

Bild
Up

#15Beitrag Fr 6. Aug 2010, 11:10
fsracingteam Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 726
Wohnort: 51597 Morsbach
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Franky
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Eismann hat geschrieben:
Gott ich würd heulen wenn mir sowas passieren würde!
Wie könnt ihr das so locker sehen?

Gute Besserung


Wenn man auf der Renne unterwegs ist, muss man davon ausgehen, dass evtl. nur nen Haufen Altmetall übrigbleibt.
Ich habe 2008 meine damalige 999 auch in Oschersleben zu Grabe getragen. shock Wenn man es dann mal hinter sich hat, dann werden solche kleinen Ausrutscher nicht mehr so ernst genommen.

Gruss, Franky
www.fsracingteam.de
Up

#16Beitrag Fr 6. Aug 2010, 11:23
speedmax Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 13
Wohnort: 72076 Tübingen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Max
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Gute Besserung und Gruß nach Wien.
Ich find den Schaden auch nicht so dramatisch.
Ausserdem muss ich unseren Kollegen absolut recht geben: nach dem ersten richtigen Umfaller fährt's sich VIEL ENTSPANNTER - die Lady ist dann wirklich die eigene und kleine Kratzer tun auch nicht mehr weh...

Weitermachen.
Gruß
Max
Wichtig: in Momenten aufkommender Panik RUHE BEWAHREN!!
Up

#17Beitrag Fr 6. Aug 2010, 18:30
Willi 67 Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 219
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
fsracingteam hat geschrieben:
Eismann hat geschrieben:
Gott ich würd heulen wenn mir sowas passieren würde!
Wie könnt ihr das so locker sehen?

Gute Besserung


Wenn man auf der Renne unterwegs ist, muss man davon ausgehen, dass evtl. nur nen Haufen Altmetall übrigbleibt.
Ich habe 2008 meine damalige 999 auch in Oschersleben zu Grabe getragen. shock Wenn man es dann mal hinter sich hat, dann werden solche kleinen Ausrutscher nicht mehr so ernst genommen.

Gruss, Franky


Weizensmilie ....genau, hatte meine Gixxer 1000 ,Ausgang Mercedestribühne in Hockenheim zerstört...mit LSL( Rahmenbruch ).....die Dinger( rechte Seite) haben sich in die Kurbs eingehakt....thats it is
Seit dem weiß ich nun auch, das es jeden treffen kann und das Motorrad nur ein Gebrauchsgegenstand ist, welches ausgewechselt werden kann ;-)
...dafür blieben meine Knochen heil( abgesehen von ein paar Prellungen)...lieber so, als anders OKPef

Gruß Willi

....PS: ich fahre nun nur noch ohne Crashpads!!
Up

#18Beitrag Fr 6. Aug 2010, 18:48
rob Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3470
Wohnort: Fürth
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 33x in 26 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
die curbs von hocke ;)
Up

#19Beitrag Di 10. Aug 2010, 21:17
daule_AUT Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 219
Wohnort: Wien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Danke leute! Aja und ich meine eh die GSG, ich verwechsel die immer!

Jaja, ich hoffe, ich bin nicht jedesmal verspannt bzw verkrampft, wenn ich die kurve in zukunft nehmen werde?! bin gespannt!!

Dieser lästige kleine finger wollte einfach nicht abschwellen - daher gleich am nächsten tag ab ins spital zum röntgen, TADAAAAAA er ist gebrochen! shock ...ein gips muss her für 4 wochen, nun hab ich den ganzen unterarm eingegipst. [smilie=beingsick.gif]

Daher hab ich mal gleich dem mechaniker bescheid gegeben, das ich sie frühestens anfang sept abholen kann.

Aber gott sei dank, er hat mir bereits gesagt, das der rahmen in ordnung ist! LimA deckel ist auch in ordnung!

Also zur zeit heissts einfach nur noch träumen vom fahren und hefterl lesen.

bikergrüße aus wien
Up

#20Beitrag Mi 11. Aug 2010, 02:40
sBullet Benutzeravatar
Wheelie-Man
Wheelie-Man

Beiträge: 334
Wohnort: Bruck/Leitha
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
moin

habe heute deine kleine beim ossi gesehen.

wünsche dir auf diesen weg ne gute besserung. weiß wie das ist, mich hats ja auch mit der kleinen gelegt... allerdings war die n totalschaden...

alles gute jedenfalls nochmal

lg stefan
Up

Nächste




Zurück zu "Triumph-Hospital"