Begegnung der 3. Art oder der verfrühte Weihnachtsbraten!!!!

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1410
taxman Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 472
Wohnort: 22045 Hamburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Hi Community.

Was haltet ihr von diesem weidmännisch aufgebrochen heimischen Flugtier:

IMG_0050.JPG


IMG_0049.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!

---------> 6x Deutscher Meister, 3x Pokalsieger, immer 1. Liga, HSV <---------

Wir für Euch, Ihr für uns, Nur der HSV
Up

taxman Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 472
Wohnort: 22045 Hamburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wenn jemand vor hat, das nachzumachen, ein Tipp:

Lasst es. Die Lady wird dabei saudreckig Psycho

Siehe unten.

Passieren kann so was, wenn man morgens gegen 8:30 mit leicht überhöhter Geschwindigkeit über die Landstrassen in Schleswig-Holstein ballert. Das Rebhuhn lief auf der Straße rum. Wäre es nicht aufgeschreckt von meinem Motorgeräusch aufgeflogen, könnte es noch leben. Leider hat es durch seine Nervosität Bekanntschaft mit meinen Spiegel gemacht. :Smilie:Ooops

Naja, jetzt muss ich vor dem Einmotten noch die ganze Verkleidung runterpulen. Ihr glaubt ja gar nicht, wo überall Federn sind.

Greetz Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!

---------> 6x Deutscher Meister, 3x Pokalsieger, immer 1. Liga, HSV <---------

Wir für Euch, Ihr für uns, Nur der HSV
Up

Daytona_Fabian Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2724
Wohnort: Brackenheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
na dann mahlzeit!
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Up

stickel68 Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 562
Wohnort: 24111 Kiel
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Na Daniel,
Du machst ja Sachen, aber gut das nichts schlimmeres passiert ist.
Ähmm, nur mal so unter uns, das gleiche wäre mir heute auch fast passiert.
Das Teil flog hoch, Fasan oder Rebhuhn, und nur knapp über meinen Helm, ich mußte mich schon voll abducken.
Ja spinnen die denn die Hühner [smilie=s006.gif] . Hatte auch reichlich Speed drauf, das hätte aber sowas von geknallt.
Puuhh, Glück gehabt, Einmotten ohne Federn [smilie=m020.gif]
LG Sven
Bild
Up

sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4521
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 35x in 32 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Hatte schon diverse Viecher unter den Rädern. Von kleinen Vögeln über Hasen und Katzen bis hin zu nem Schäferhund. Tut mir immer leid um die Tiere (wobei es der Schäferhund überlebt haben dürfte), aber ich hab festgestellt, daß sie leider sehr oft völlig falsch reagieren und statt ins freie Feld immer direkt ins Mopped laufen, so daß einem keine Chance mehr bleibt auszuweichen. [smilie=s004.gif]

Bin mal gespannt auf's erste Reh oder die Wildsau.:shock:
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2869
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 53x in 51 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

oh man daniel. jetzt hab ich doch bestimmt albträume bei dem massaker das du da angerichtet hast. :mrgreen:
aber hauptsache du bist heil, dass ist doch das einzige was zählt und außerdem soll das wetter morgen nachmittag schön und warm werden, also top putzwetter.

@sid: das mit dem reh oder wildschwein wünsch ich keinem.
hatte vor zwei wochen mitm auto nen hirsch mitgenommen. der ist oben gegen die rechte ecke vom auto gesprungen und schön hat das nicht geendet. der komplette rahmen von a zur b säule ist verbogen worden und das obwohl ich ihn nur am bauch erwischt hab und bei knapp über 50. wie das bei 100 oder mehr aufm moped aussieht möchte ich mir nicht mal vorstellen.
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!

Bild
Up

Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3442
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
:Sironie:
Wenn der Jäger an seine Beute herantritt, nimmt er seinen Helm ab. steht einen Augenblick still und bedenkt,
dass er nicht nur Jagderfolg hatte, sondern auch einmaliges Leben ausgelöscht hat. Er lässt die vergangenen
Minuten noch einmal an sich vorüberziehen. Er legt das erlegte Tier auf die rechte Körperseite, bedeckt es mit
einem Bruch und nimmt sich den Schützenbruch. Im Anschluss „bricht“ er das Tier auf. Wenn die „rote Arbeit"
beendet ist, wird für das Tier ein „Totsignal“ auf dem Jagdhorn (wenn vorhanden) geblasen.


„Waidmannsheil“. :mrgreen:

Taxman... da haste noch mal Glück gehabt, hätte auch schlimmer ausgehen können. [smilie=s094.gif]
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

taxman Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 472
Wohnort: 22045 Hamburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Denke ich auch. Wenn ich mir überlege, dass ich das Vieh (oder die Überreste) an den Helm bekommen hätte, wird mir jetzt noch übel. Ganz zu schweigen von den Auswirkungen eines Kontakts mit dem Vorderrad. Naja, ist ja alles gut gegangen für mich.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!

---------> 6x Deutscher Meister, 3x Pokalsieger, immer 1. Liga, HSV <---------

Wir für Euch, Ihr für uns, Nur der HSV
Up

Scrat Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 442
Wohnort: München
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: SE Pearl White
Wat ' ne Sauerei zum Ende der Saison..... [smilie=beingsick.gif]

zum Glück ist "Euch" ja nicht viel passiert, schade nur das es zu einem Festtagsbraten nicht reichen wird..... Psycho Psycho Psycho
Du willst 'nen Orgasmus, dann setzt dich auf die Tona und dreh am Gas......
Up

daule_AUT Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 219
Wohnort: Wien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
jaja da fliegen die federn, mir ist mal in der fahrschule auf der autobahn, (erste autobahnfahrt), ein kleiner spatz gegen den helm geflogen!!! Da sind auch die federn geflogen, ich glaub aber das er weiterfliegen konnte. Ein zweites mal is mir in der stadt eine taube bei ca 70 in die vordere felge reingeflogen, die hats dann auch nicht mehr geschafft. War alles schön vollgesaut!!

Wir sollten froh sein das wir keine adler und störche en masse haben, die könnten eine daytona samt fahrer sicher den boden küssen lassen !!
Up

Solarbaby Benutzeravatar
Assozinator
Assozinator

Beiträge: 1805
Wohnort: 72793 Pfullingen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 13x in 9 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Och naja, Adler, Störche, Bussarde oder Kraniche sind bei uns gar nicht so selten. Aber die Viecher sind nicht so blöd, im Tiefflug über die Strasse zu düsen... Aber ne Taube reicht ja auch schon.

Viel Spass beim Putzen Taxman, und ja nichts vergessen, sonst gibt es im Frühjahr eine tolle Überraschung...

grüße
Solarbaby
Bild
Up

Rick James Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 842
Wohnort: Leipzig
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Felix
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

Oha. Tierblut bekommt man ganz schlecht raus. Schmeiß die teile weg. Außer die Kanzel, die kannst du mir geben. Vielleicht hab ich dann mehr verwendung für Psycho [smilie=l010.gif]
Up

taxman Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 472
Wohnort: 22045 Hamburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Netter Versuch. [smilie=l010.gif]

Aber das Blut außen an der Verkleidung ist schon wieder weg.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!

---------> 6x Deutscher Meister, 3x Pokalsieger, immer 1. Liga, HSV <---------

Wir für Euch, Ihr für uns, Nur der HSV
Up

675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

und du hast nicht direkt erste hilfe gleistet... :shock:

aber muss sagen, sauberer abschuss...
tut mir zwar immer auch leid um die viecher aber war ja nich mein/dein fehler...

solang keiner zu schaden gekommen is (bis auf den geier) dann sei froh und putz die kleine ordentlich ^^
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

Hasman Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 756
Wohnort: 23701 Eutin
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Du bist ekelig Daniel. :mrgreen:
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt :-)
Up

taxman Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 472
Wohnort: 22045 Hamburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Was kann ich denn dafür. Immer diese suizidalen Tiere. [smilie=l010.gif]

Und wenn du den Freddie und die angefügten Fotos meinst, kann ich nur sagen, dass dies als mahnendes Beispiel für euch gedacht ist.

Die Fotos musste ich ja machen. Denk mal drüber nach, was passiert, wenn du mit einem blutbespritzten Motorrad durch die Stadt fährst und die Rennleitung dich anhält. Wie willst du denen das mit dem Vogel glaubhaft machen... Psycho

@mike675: "Waidmannsdank" OKPef
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!

---------> 6x Deutscher Meister, 3x Pokalsieger, immer 1. Liga, HSV <---------

Wir für Euch, Ihr für uns, Nur der HSV
Up

michieggers Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2524
Wohnort: 21039 Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Na da lohnt sich wenigstens das Putzen nochmal...... aber gut das nicht mehr passiert ist. OKPef
Up

wiLL.I.am Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 102
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Stell dir vor dein Helm ist offen und son Huhn fliegt dir gegen die Fresse [smilie=s094.gif]


Das arme Tier...hoffentlich ist es schnell verendet
Up

675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

wiLL.I.am hat geschrieben:
Das arme Tier...hoffentlich ist es schnell verendet


ich schätze mal schlagartig ^^
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

taxman Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 472
Wohnort: 22045 Hamburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
da gibts geteilte ansichten zu... [smilie=l010.gif]
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!

---------> 6x Deutscher Meister, 3x Pokalsieger, immer 1. Liga, HSV <---------

Wir für Euch, Ihr für uns, Nur der HSV
Up

Nächste




Zurück zu "Triumph-Hospital"

cron