Auch meine schöne rote Daytona 675 wurde geklaut!

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1336
Freak23 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 49
Wohnort: Fredenbeck
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Leute,

ich war für 3 Wochen im Urlaub als am vorletzten Tag mein Vater anrief und sagte: "Dein Motorrad ist weg". :shock: Ich dachte er scherzt, aber leider war es KEIN SCHERZ. Es stand in meinem Carport hinter meinem Auto. Das war definitiv nicht nur einer. Und mein Carport hat 4 große Strahler, die machen bei Nacht richtig Licht. Doch was noch viel dreister war, ein Tag vorher hat ein Mann bei meinem Nachbarn geklingelt und gefragt wo ich sei, er würde gerne mein Motorrad kaufen, er habe sogar Geld dabei! Und am nächsten morgen war es weg [smilie=cry.gif]
Die Polizei hat alles aufgenommen und sogar zwischen den Pflastersteinen kleine Reste von Kabeln gefunden...

Wenn ich denn W...... erwische :evil: :evil: :evil: dann [smilie=flamed.gif]
Bild
Up

DenisS Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3082
Wohnort: 21266 Jesteburg
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 52x in 52 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Fredenbeck bei Stade? :shock:
#612
MadMonday Challenge 2018
Up

Maggy Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1609
Wohnort: 48231 Warendorf
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Maggy
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Oh Man
gut das ich den Nachbarn nie sage das ich in Urlaub fahre
nur meine Mum hat die Aufgabe die Rollos immer zu betätigen und niemandem etwas zu sagen.


Hat der Lump wenigstens das Geld hinterlegt :evil:
Sorry musste sein


Ich hoffe nur das man die findet
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen
Up

TonaTreiber Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1163
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 36
Danke bekommen: 45x in 41 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Bah - sowas ist echt s...TsssTsss...e :( Sollen sie Autos klauen, aber doch nicht Motorräder!

Ich hoffe du hast wenigstens Teilkasko?

Meine Anteilnahme an dieser Stelle :cry:
Up

rgv250 Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 649
Wohnort: Zürich
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Gerd
Daytonafarbe: Jet Black
Hoffentlich findest den vor der Polizei, sollen die den Rest aufräumen...

Wünsche Dir viel Glück...
---------------
Nuke the Whales
Up

Freak23 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 49
Wohnort: Fredenbeck
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
DenisS hat geschrieben:
Fredenbeck bei Stade? :shock:


Ja genau das.
Bild
Up

Freak23 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 49
Wohnort: Fredenbeck
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Maggy hat geschrieben:
Oh Man
gut das ich den Nachbarn nie sage das ich in Urlaub fahre
nur meine Mum hat die Aufgabe die Rollos immer zu betätigen und niemandem etwas zu sagen.

Hat der Lump wenigstens das Geld hinterlegt :evil:
Sorry musste sein


Ich hoffe nur das man die findet


Der Nachbar wusste NICHT das ich im Urlaub bin. Er hat den Fremden in die Praxis meiner Mum geschickt (ist im gleichen Ort), dort war aber niemand. Meine Rollos fahren nach Astro-Programm automatisch auf.- und zu :lol: - Nee Spaß beiseite, mein Dad sollte hin und wieder nach dem Rechten schauen und der hat es letztlich ja auch gemerkt und sofort die Polizei Informiert...
Bild
Up

Freak23 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 49
Wohnort: Fredenbeck
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
TonaTreiber hat geschrieben:
Bah - sowas ist echt s...TsssTsss...e :( Sollen sie Autos klauen, aber doch nicht Motorräder!

Ich hoffe du hast wenigstens Teilkasko?

Meine Anteilnahme an dieser Stelle :cry:


Glücklicherweise ist mein Baby Teilkasko versichert, aber es kotzt mich trotzdem extrem an. Soviel Geld und arbeit in das Babe gesteckt, z.B. gerade 2 neue Reifen, uvm...
Bild
Up

MasterZ6 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 45
Wohnort: 13409 Berlin
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Steffen
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Tut mir echt Leid für dich, aber vielleicht findet man sie noch, die Hoffnung ist klein, jedoch schwindet sie nie :wink:

Mein Beileid, wenn man das so sagen kann.
Und solltest du die Deppen verwischen, sag Bescheid, ich halt sie fest :D
Definition Leistung:

Leistung ist wenn sich die Felge im Reifen dreht!
Up

DenisS Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3082
Wohnort: 21266 Jesteburg
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 52x in 52 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Freak23 hat geschrieben:
DenisS hat geschrieben:
Fredenbeck bei Stade? :shock:


Ja genau das.


Zu Anfang der Saison (März/April), war auch so ein Typ bei meinen Nachbarn, der sagte, das er gerne meine Daytona kaufen würde und ob er mal auf das Grundstück dürfe...... :shock: Mein Nachbar hat ihn weggejagt. Nun gut, meine steht abgeschlossen in der Garage. Trotzdem bisschen strange...oder nicht? Meine Tona ist auch rot und eine 09er. Sowas hab ich noch nie erlebt, daher ist es auch noch im Gedächtnis. Passt ja irgendwie zu deiner Story.
#612
MadMonday Challenge 2018
Up

Freak23 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 49
Wohnort: Fredenbeck
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
DenisS hat geschrieben:
Freak23 hat geschrieben:
DenisS hat geschrieben:
Fredenbeck bei Stade? :shock:


Ja genau das.


Zu Anfang der Saison (März/April), war auch so ein Typ bei meinen Nachbarn, der sagte, das er gerne meine Daytona kaufen würde und ob er mal auf das Grundstück dürfe...... :shock: Mein Nachbar hat ihn weggejagt. Nun gut, meine steht abgeschlossen in der Garage. Trotzdem bisschen strange...oder nicht? Meine Tona ist auch rot und eine 09er. Sowas hab ich noch nie erlebt, daher ist es auch noch im Gedächtnis. Passt ja irgendwie zu deiner Story.


Hört sich ja verdächtig ähnlich an. Nur das du mehr Glück hattest. Passt bloß gut auf eure Mopeds auf!
Bild
Up

Faceman Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 431
Wohnort: Spangdahlem
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Danny
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Mein Beileid, Alter =/
Find die Leute und bring deinen mit Nägeln durchschlagener Baseballschläger mit :lol:

Spass bei Seite, ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!
This is my Lady

Its not the Vf = Vi + at that kills you
It’s the F= m ΔV/ΔT
Up

Chris1985 Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 165
Wohnort: xXx
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: xXx
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Hmm, sowas ist schon sch....,

am besten mal in der nächsten Zeit ebay nach Teilen durchsuchen, vielleicht ergibt sich ja so was. Denke dass sie jetzt schon in Polen ist und in Einzelteilen verkauft wird...
Up





Zurück zu "Triumph-Hospital"