Auch kleinkalibriges kann kaputt gehen =(

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 683
Rasta Wayne Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 6
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Heute ists mir passiert =(, ich hab mein Baby vernichtet. Bzw. alles in meiner Macht stehende reichte leider nicht aus um es zu retten >.<.

Folgender Masen, ich fahre ja eine RS50, wie euch also vorstellen könnt hat sich der Unfall bei niedrigem Tempo ereignet.

Ich fuhr da also im schönen Städtchen Konstanz an der Grenze zur Schweiz die "Zentralstrasse" - Untere Laube, Richtung Schweiz - entlang. 50 km/h mehr ist bei der verschlaglochten und 5cm zu hoch wieder ausgebesserten Strasse auch gar nicht drin :P, da biegt aus einer der vielen Wendestellen von der Gegenfahrbahn (beides mal 2 spurig ) ein roter BMW ab.

Der besagt BMW fährt also auf der linken Spur und ich auf der rechten, als er, ohne gesetzen Blinker oder genutzer Spiegel, nach rechts, also über meine Spur, abbiegt. Nunja Notbremse endete fasst im Überschlag und beim lösen wars dann zu knapp. Also voll in die Seite dann trotzdem noch überschlagen unnd liegen geblieben. Ich bin kein Mensch mit vorurteilen, aber wer steigt aus, wie nicht anders zu erwarten, eine junge Blondine, die wie ich von ihr telefonisch grad erfuhr, Lehrer-Praktikant ist.

Nunja Schuldfrage ist eindeutig, da sie zugab mich übersehen zu haben. Via Krankenwagentransport erfuhr ich im Spital, dass ich ein starkes Schleudertrauma, Gehirnerschütterung und 2 gestauchte Hände hab. Schürfwunden blieben dank Jacke aus.


Naja das Baby an sich hat leider einen äusserst gravierenden "Rahmenbruch" erlitten und ist somit fahruntauglich [smilie=beingsick.gif] . Nunja herzliches "Dankeschön" an die, ach doch sonst immer soo vorsichtig fahrende Blondine, wegen der ich das restliche halbe Jahr bis zur Tona warscheinlich auf nem Roller verbringen darf -.-.


Rasta
Up

Rasta Wayne Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 6
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Platzhalter für die Bilder ;) kommen noch.
Up

Kreo Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 339
Wohnort: 13593 Berlin
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Kreo
Daytonafarbe: Scorched Yellow
naja hauptsache ist ja das dir nicht wirklich viel passiert ist!!!
gute besserung für die blessuren. OKPef
Mfg
Mit freundlichen Grüßen
Kreo
Die Alte: f3t5269-das-ist-meine.html
Die Neue: viewtopic.php?f=3&t=8051&start=0
Up

pEpp0 Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 644
Wohnort: 26605 Aurich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Basti
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

und besser jetzt als mit deiner zukünftigen Ladie !
Wunden lecken und nach vorne schauen !

Basti
mein Bike !!!

"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
Up

Solarbaby Benutzeravatar
Assozinator
Assozinator

Beiträge: 1799
Wohnort: 72793 Pfullingen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 12x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Seh es positiv, damit ist die halbe Lady schon bezahlt :-)

grüße
Solarbaby
Bild
Up

Rasta Wayne Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 6
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Haha^^ die ist schon komplett bezahlt :P trotzdem schade =(. Händen gehts überraschenderweise schon wieder richtig gut

Rasta
Up





Zurück zu "Triumph-Hospital"

cron